Wochenrückblick - 9. Juli

In unserem Büro sieht man dem ruhigeren Sommermonat entgegen (ein Großteil des Teams freut sich schon auf den wohlverdienten Urlaub), aber dennoch kümmern wir uns weiterhin um den Belohnungsverlauf des Erweiterungsinhalts. Wir arbeiten derzeit an einem kleinen Update, das hoffentlich nächste Woche kommt (natürlich nur, wenn die Tests erfolgreich verlaufen). Darin werden die Drop-Rates der ersten drei Trophäenränge weiter erhöht.

Es gibt folgende Änderungen:

  • Wir werden die Drop-Rate von Einfache Trophäe I um 300 % erhöhen
  • Wir werden die Drop-Rate von Einfache Trophäe II um 200 % erhöhen
  • Wir werden die Drop-Rate von Einfache Trophäe III um 200 % erhöhen


Dadurch sollte es Spielern möglich werden, die unteren Rüstungssets leichter zu erhalten. Außerdem sehen wir uns gerade die seltenen Trophäen und den Fortschritt im harten Modus noch einmal an, und es wird daran in einem künftigen Update wahrscheinlich einige Veränderungen geben.

Zu dieser Jahreszeit schmieden wir auch immer die Pläne für die nächsten Phasen der Weiterentwicklung, und wir werden in den nächsten Wochen eure Meinung dazu erfragen. Dieser Prozess hat schon begonnen, und da wir uns dabei unter anderem auf PvP konzentrieren werden, findet ihr jetzt Threads in den PvP-Bereichen der Foren, in denen ihr nach eurer Meinung zu einigen dieser Pläne gefragt werdet. Bitte nutzt die Gelegenheit und teilt uns mit, was ihr davon haltet. Die beiden Themen findet ihr hier und als zweiten Teil hier.


Euer Community Team