Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Server Foren > PvE Server > Mitra
Reload this Page Mitra PvP-Regeln
Reply
Old 30th July 2009, 01:03     Leto is offline   #61
Leto

Also hatte man die Wahl zwischen: Bündniss zur 10. auflösen oder im GK von der "anderen Seite" auf´s Gesicht zu bekommen.
Hab ich das richtig verstanden?

Nun, das Cimmerische GK wird temporär von der einen oder der anderen Seite beherrscht.
Kommt immer auf die Uhrzeit an. Je nachdem, wer, wann oder überhaupt, arbeiten muss...
Was ist so schlimm daran? Ich finde es recht ausgeglichen.
Wenn´s Duelle und sein sollen, und Ihr seid involviert durch Eure Gildenzugehörigeit in diesen "Krieg", probiert es doch in den anderen Gebieten.
Ich glaube nicht, dass irgendjemand einem anderen Spieler den Spielspass nehmen möchte. Eher im Gegenteil.
Seid mal ehrlich, die Raidinis kennt doch jeder(PvE-Content fehlt), BKs funzen nicht, Minis- naja...Was bleibt denn noch? Spielen wir halt Krieg im GK.
Nehmt den Mist doch nicht zu ernst!

MfG Leto
Reply With Quote
Old 30th July 2009, 03:52     Mirasta is offline   #62
Mirasta
Priest of Mitra Aquilonian

Mirasta's Avatar

Avalon

English server Fury PvP

@Amunthet: Es ging dabei auch nicht um das BK Bündnis. Warum sollte man das aufgeben. BK Neutralität stand nie auch nur ansatzweise zur Debatte - wenn, dann nur für einzelne Spieler. Es ging hierbei enizig und allein um das GK und dort hatten wir Neutralität angeboten und eingehalten - auch da warst Du dabei. Der Grund? X.L hatte mit ner Twinkgilde n BK geclaimed und verständlicherweise warn die annern sauer - wir ebenfalls und da XL im GK sowie in Minigames quasi nicht vorhanden ist, hatten wir Neutralität im GK angeboten

Is nun ja aber auch wayne...lasst uns weiterfighten...endlich is mal was los und wer macht schon gern lahme Duelle^^

Last edited by Mirasta; 30th July 2009 at 03:58..
Reply With Quote
Old 30th July 2009, 06:20     Ryne is offline   #63
Ryne
Dark Templar Aquilonian

Ryne's Avatar

Ting

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Leto View Post
Nehmt den Mist doch nicht zu ernst!
Jo, sehe ich auch so.

Bei all dem Rumgeplänkel hier sollten wir nicht vergessen, dass wir immer noch zusammen auf diesem Server spielen, auch wenn wir uns gegenseitig verkloppen.

Letztendlich ist es ja genau das, was man im PvP auch tun möchte.
Ist doch allemal besser als dieses Rumgestehe am "Duellpunkt".

Also dann, bis heute abend auf dem Schlachtfeld

Gruß
Reply With Quote
Old 30th July 2009, 06:23     sinuna is offline   #64
sinuna
Necromancer 

sinuna's Avatar

Orden der Flamme

German server Mitra PvE

Höhö ... das ganze läuft schon über 2 Wochen und jetzt fangt ihr hier an drüber zu disskutieren und Euch zu beschweren. Wenn ihr mal vor der Deeskalation und ner riesen Anhäufung von Mißverständnissen so rege kommuniziert hättet, wie jetzt hier im Thread ... wärs nicht soweit gekommen.

Zu Amunthet sag ich mal lieber nix ... der is bei uns raus, weil wir HIler im Gk nicht gleich zu Anfang KOS-mäßig gekillt haben, sondern abgewartet haben bzw. AFk waren. ... in einer äußerst gut durchdachten 5 Min Aktion entschied er sich dann OdF zu verlassen und nach ner Übergangszeit bei HI zu joinen. Ohne Worte. Und nun spielt e den großen Kronzeugen des Konflikts ... na ja.

Is eigentlich Wurscht wer wo, was falsch verstanden, misinterpretiert oder in den falschen Hals bekommen hat. Ist auch wurscht wer wo wann damit angefangen hat. Fakt is wir fühlten uns alle gegenseitig angepisst und kloppen uns nun die Rüben ein.

Warum beschwert ihr Euch darüber? Endlich mal wieder was los im GK, diese Massenschlachten machen doch erst die "Würze" im PvP aus. Über die Härte, wie wir diesen Konflikt führen braucht ihr nicht zu jammern, soviel Anfeindungen wie da im Vorfeld gelaufen sind ... wir waren nie beste Freunde

Was ich nur witzig finde, ist das man auf der einen Seite groß rumtönt, daß OdF ja viel schneller viel mehr Leute mobilisieren kann und immer mit ner 99/1 Mehrheit dasteht. Selbst wenn man nicht der beste im Zählen ist, sollte man sich mal einstehen, das es nicht die Übermacht war, die einen durchs GK und wieder zurückprügelt ... sondern andere Gründe.

Zitat eines gegnerischen Spielers der Massenklopperei gestern im GK:
Axxxxx: "Cogan das hat kein Zweck mit unseren 18 Leuten gegen Eure Übermacht anzulaufen"
Cogan: "weiß nicht wo euer Problem liegt, wir sind bloß 16 zeitweise nur 15 Leute"

Sinuna

Last edited by raem81; 30th July 2009 at 06:28..
Reply With Quote
Old 30th July 2009, 07:17     nosferatu1976 is offline   #65
nosferatu1976
Necromancer 

RONIN

German server Mitra PvE

....einen Kos-Krieg erklären und dann meckern das es ihn gibt? das verstehe ich nicht.... ihr wolltet ihn, dann müsst ihr ihn auch führen bzw. kapitulieren wenn ihr ihn nicht mehr wollt.
Reply With Quote
Old 30th July 2009, 07:28     Ryne is offline   #66
Ryne
Dark Templar Aquilonian

Ryne's Avatar

Ting

German server Mitra PvE

Wer meckert denn?

Sandokhan hat lediglich einstreuen wollen, dass sich die Silent Gods so langsam am PvP beteiligen möchten.

Danach hat ABV knapp die Ist-Situation umrissen (ohne Gemecker) und dann hat es sich klassisch hochgeschaukelt.

Daran sind in der Regel zwei Seiten beteiligt.

Aber wie gesagt, wo ist denn das Problem, wenn wir hier ein bisschen PvP Content haben?

Gruß
Reply With Quote
Old 30th July 2009, 07:50     Candahan is offline   #67
Candahan
Conqueror Cimmerian

Candahan's Avatar

German server Mitra PvE

habe schon solche diskussionen vermisst. endlich wirds wieder interessant im mitra-forum.

das mit dem kos-krieg ist einfach nur genial.
beinhartes pvp, so wie es sein soll und ohne kompromisse.
einziges problem ist, dass manche es wohl zu ernst nehmen, sowohl ingame als auch hier im forum. aber solange auf dem schlachtfeld was los ist, ist das auch egal.

offtopic:
was mich etwas stört, ist die location. ziemlich öde, die umgebung beim kutscher.
brandoc wäre meiner meinung nach viel besser, sowohl optisch als auch taktisch.
ich würde mir wünschen, dass der rezzpunkt beim kutscher einfach weggepatcht würde, dann würde sich die action automatisch nach brandoc verlagern.
Reply With Quote
Old 30th July 2009, 08:15     Craven1977 is offline   #68
Craven1977
Barbarian Cimmerian

Craven1977's Avatar

Sons of Odin

German server Mitra PvE

Finde es auch voll ok und wünschenswert, wenn man "Feindbilder" hat.
Gibt einem wenigstens ein "Ziel" im PVP
Reply With Quote
Old 30th July 2009, 08:22     Conyr is offline   #69
Conyr

Conyr's Avatar

Silent Gods (Stratege)

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Candahan View Post
offtopic:
was mich etwas stört, ist die location. ziemlich öde, die umgebung beim kutscher.
brandoc wäre meiner meinung nach viel besser, sowohl optisch als auch taktisch.
ich würde mir wünschen, dass der rezzpunkt beim kutscher einfach weggepatcht würde, dann würde sich die action automatisch nach brandoc verlagern.
Lasst uns dochmal alle in Brandoc verabreden. Brandoc macht Riesenspaß!
Machen wir zwei feine Gruppen und gehen aufeinander los...

Falls sowas bei eurem KOS-Krieg überhaupt machbar ist...

Man hat uns ja vor ein paar Wochen Brandoc abgeluxt^^
Vielleicht mag uns jemand helfen, es zurückzuerobern

Last edited by Conyr; 30th July 2009 at 08:26..
Reply With Quote
Old 30th July 2009, 08:35     Falan is offline   #70
Falan
Necromancer Stygian

Falan's Avatar

The Telvanni

English server Fury PvP

Quote:
Originally Posted by Mirasta View Post
Sehr viel weniger..lass es 1/10 bis 1/8 sein
Und das obwohl OdF locker mal 15 Leute alleine im GK stellt. oO Wenn ich mal fragen darf, wie viele Leute sind bei euch durchschnittlich on abends?
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules