Quote:
Originally Posted by -Rake-
Fragt die Fraktion die mit der ganzen Scheisse angefangen hat
Fakt ist, ihr habt damit angefangen. Und Blöderweise habt ihr es nicht geschafft einen Keil zwischen OdF und uns zu treiben.
|
Es geht hier ausnahmsweise nicht primär um Euch

Davon ma ab hat niemand versucht, irgendeinen Keil irgendwohin zu schieben. Die Überlegungen seitens OdF wurden durch Externe nicht inspiriert, soweit ich das beurteilen kann natürlich ... bin ja ooch nur n kleines Rädchen mit ner großen Axt. Die OdFler sollten erwachsen genug sein, um eigene Meinungen zu haben. Also sprecht ihnen das mal lieber nicht ab ^^
Ich an eurer Stelle würde mal ernsthaft ergründen, was die eigentliche Ursache dafür war. Mal son bissl Selbstkritik üben oder Brainstorming für einen Maßnahmenkatalog zur Wandlung der X. zur hellen Seite ... was weiß ich, sowas in der Art.
War damals im römischen Reich schon so ... je größer es wurde, desto schwieriger wurde es, alles unter Kontrolle zu halten. Letztlich ist es gefallen - durch Korruption, Intriegen in den eigenen Reihen und machtbesessenen Kaisern, die ihren Schlund nicht voll genug kriegten. Aus der Geschichte kann man durchaus lernen - Parallelen muss jedoch jeder für sich selbst ziehen *g