Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Server Foren > PvE Server > Mitra
Reload this Page Mitra PvP-Regeln
Reply
Old 29th July 2009, 19:39     Serkora is offline   #51
Serkora
Conqueror Cimmerian

Serkora's Avatar

English server Fury PvP

Quote:
Originally Posted by Falan View Post
Er hat dann viel geredet und wenig gesagt und im Endeffekt kam raus, dass viele von OdF wohl ebenfalls keinen Bock mehr auf die X. haben, aber unter ihren Membern abstimmen wollen auf welcher Seite sie stehen. Solange waren sie neutral, und wurden auch dementsprechend behandelt.
lies mal dein eigenen post durch.
fakt ist als wir gerade mit der abstimmung begonnen habe, habt ihr uns begonnen zu ganken und uns indirekt den kos-krieg erklärt.
also nix mit neutralität als wir abstimmen wollten.

und nochwas: früh oder später werdet ihr aufgeben.
Reply With Quote
Old 29th July 2009, 19:40     Pyromane is offline   #52
Pyromane
Demonologist Stygian

Ex - CT / Sons of Odin

German server Mitra PvE

Soviel zum Thema "Regeln" ^^
Reply With Quote
Old 29th July 2009, 20:05     ABVJoGo is offline   #53
ABVJoGo
Barbarian Cimmerian

ABVJoGo's Avatar

Honks of Mitra

German server Mitra PvE

@Conyr: prima Einstellung ^^

@Rest: gequirlter Mist! Haarspalterisch und nicht fundiert. Fakt is, dass OdF nachdem wir die Order bekamen, ihnen gegenüber neutral zu sein, mit der X. zusammen unsere Verbündeten bzw. befreundeten Gilde angegriffen haben. Wer da angegriffen wurde is nu erstma Pups, weiß ich auch gar nicht mehr. Das Wichtige dabei ist, dass "Neutralität" zwischen Parteien auch auf deren Einhaltung fußt und zwar bei allen Beteiligten! Dem war nicht so! Ende der Fahnenstange ... mehr muss nicht erklärt oder gerechtfertigt werden.

Mag sein, dass diverse Missverständnisse herrschten oder irgendwer irgendwen nicht unter Kontrolle hatte - aber hätte wäre wenn, alles egal. Die Situation ist jetzt wie sie ist.

Wenn Aufgabe in diesem Zusammenhang bedeutet, dass PvP an den Nagel gehangen wird - supi, dann hab ich schon seit ner Weile die weiße Fahne geschwenkt. Auf diesen Bockmist habe ich nämlich überhaupt keine Lust. Meine Güte, das hier ist n Spiel!! Wenns keinen Spass mehr macht, dann spielt man einfach nicht mehr. Ist DAS euer Ziel? Wenns so ist, stelle ich die Frage: "Wie dämlich seid ihr eigentlich?". AoC hat eh Probleme mit der Spielerzahl. Also lasst uns mal wieder vernünftig werden und den Spaß in den Vordergrund stellen. Mann ...
Reply With Quote
Old 29th July 2009, 20:26     -Rake- is offline   #54
-Rake-
Barbarian Cimmerian

-Rake-'s Avatar

X. Legion

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by ABVJoGo View Post
"Wie dämlich seid ihr eigentlich?"
Fragt die Fraktion die mit der ganzen Scheisse angefangen hat

Fakt ist, ihr habt damit angefangen. Und Blöderweise habt ihr es nicht geschafft einen Keil zwischen OdF und uns zu treiben.
Reply With Quote
Old 29th July 2009, 20:36     Tyress is offline   #55
Tyress
Assassin Stygian

Tyress's Avatar

German server Mitra PvE

Ich lese iwie nur OdF.

Man sollte nicht OdF sagen sondern OdF(pvpler), weil grad mal 1/3 der spieler PvP betreiben oder vllt sogar weniger.

naja aber egal.
Reply With Quote
Old 29th July 2009, 20:52     Mirasta is offline   #56
Mirasta
Priest of Mitra Aquilonian

Mirasta's Avatar

Avalon

English server Fury PvP

Quote:
Originally Posted by Roxxn View Post
Ich lese iwie nur OdF.

Man sollte nicht OdF sagen sondern OdF(pvpler), weil grad mal 1/3 der spieler PvP betreiben oder vllt sogar weniger.

naja aber egal.
Sehr viel weniger..lass es 1/10 bis 1/8 sein

btw: Für mich persönlich und sicher die meisten annern steht hier der Spaß im Vordergrund. Ein Spiel ohne Feindbild macht doch keinen Spaß, besonders wenn´s um pvp geht. Da kann man sich doch ruhig mal n bissl angiften Säbelrasseln ftw :P

Last edited by Mirasta; 29th July 2009 at 20:56..
Reply With Quote
Old 29th July 2009, 20:56     Acameron is offline   #57
Acameron
Conqueror Aquilonian

Orden der Flamme

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Roxxn View Post
Ich lese iwie nur OdF.

naja aber egal.

Stimmt, OdF ist ursprünglich eigentlich eine PvE-Gilde mit ner ganz kleinen PvP-Deluxe-Armee, die allerdings im Notfall jede Menge PvP-Noobs in ihren Reihen mobilisieren kann ;-)

So far... viel Spaß beim euch gegenseitig verklopfen ;-)
Reply With Quote
Old 29th July 2009, 20:58     Serkora is offline   #58
Serkora
Conqueror Cimmerian

Serkora's Avatar

English server Fury PvP

@ ABVJoGo:

aufgabe heißt nicht jemanden aus dem spiel zu vertreiben. ich denke, dass niemand will, dass leute verschwinden, aber feindbilder brauch man.
es besteht die möglichkeit, dass ihr z.b. rp-mässig kapituliert.
schließlich sind wir keine monster die alles nur abschlachten wollen

ausserdem: ich habe mich an die neutralität gehalten und wurde aber sofort als ich damals ins gk kam von HI und AS gegankt, zu dem zeitpunkt wo eigentlich die neutralität galt.
Reply With Quote
Old 29th July 2009, 21:16     ABVJoGo is offline   #59
ABVJoGo
Barbarian Cimmerian

ABVJoGo's Avatar

Honks of Mitra

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by -Rake- View Post
Fragt die Fraktion die mit der ganzen Scheisse angefangen hat

Fakt ist, ihr habt damit angefangen. Und Blöderweise habt ihr es nicht geschafft einen Keil zwischen OdF und uns zu treiben.
Es geht hier ausnahmsweise nicht primär um Euch Davon ma ab hat niemand versucht, irgendeinen Keil irgendwohin zu schieben. Die Überlegungen seitens OdF wurden durch Externe nicht inspiriert, soweit ich das beurteilen kann natürlich ... bin ja ooch nur n kleines Rädchen mit ner großen Axt. Die OdFler sollten erwachsen genug sein, um eigene Meinungen zu haben. Also sprecht ihnen das mal lieber nicht ab ^^

Ich an eurer Stelle würde mal ernsthaft ergründen, was die eigentliche Ursache dafür war. Mal son bissl Selbstkritik üben oder Brainstorming für einen Maßnahmenkatalog zur Wandlung der X. zur hellen Seite ... was weiß ich, sowas in der Art.

War damals im römischen Reich schon so ... je größer es wurde, desto schwieriger wurde es, alles unter Kontrolle zu halten. Letztlich ist es gefallen - durch Korruption, Intriegen in den eigenen Reihen und machtbesessenen Kaisern, die ihren Schlund nicht voll genug kriegten. Aus der Geschichte kann man durchaus lernen - Parallelen muss jedoch jeder für sich selbst ziehen *g

Last edited by ABVJoGo; 29th July 2009 at 21:57..
Reply With Quote
Old 29th July 2009, 23:01     Branox is offline   #60
Branox
Barbarian Cimmerian

Branox's Avatar

Human Mandible

English server Rage B&G PVP

LoL Rp mässig kapitulieren hahahaha sonst noch alles im lot ja? xD

ich kann euch sagen OdF hat mit den angriff auf HI angefangen, sie haben ihre neutralität auf gelöst als sie im gespräch mit der x.legion waren.

Ich war dabei (Einer von den 2 die gegen das bündnis waren ) sowie Cogans bruder und sinuna. ich zitiere Razakel (Cogans bruder):

"Wir werden zu euch stehen und werden das bündnis nicht kündigen das wollte ich nur noch mal erwähnen."

Das waren seine worte und ab da war die neutralität auch weg. Wir haben auch nach dem gespräch sofort Hi und co angegriffen, zu den zeit punkt war ich noch in der gilde und bin dan aus anderen gründen zu HI gewechselt.

Sinuna und co das braucht ihr auch nicht abzustreiten, ich war dabei.

Amunthet

Ich habe schon Respekt vor Playerskill, aber es kommt einem irgendwie schon spanisch vor, wenn eigentlich NIEMAND denen das Wasser reichen kann.

Die sind ja nichmal frech dabei oder irgendwie doof, nee, ganz normale, fast schon nette Leute, die einen da "godlike" abnudeln.[/QUOTE]
[url]http://www.youtube.com/watch?v=GoCOg8ZzUfg[/url]

Last edited by Romberg; 29th July 2009 at 23:16..
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules