@Nagoc
Der Thread hat so langsam etwas an Vernunft zurück gewonnen, was den Ton angeht. Auch wenn es weiterhin ein paar Magenhiebe gibt, die man unter Betracht der Situation hinnehmen kann, finde ich Deinen Post jetzt leider schon wieder unter der Gürtellinie. Um halbwegs Sachlich zu bleiben, muss man sich manchmal gewaltig auf die Lippen beißen. Ich kenne das. Ich würde mich freuen und es begrüßen, wenn das die hier Diskutierenden, so weit ihnen möglich, beherzigen.
Allgemein finde ich diesen Thread sehr informativ, wenn er auch seit ein paar Seiten nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema dieses Threads zu tun hat. Für jemanden der versucht den Kopf in die offene PvP-Welt zu halten, kann dieser Thread helfen, selbigen nicht direkt zu verlieren
Mal etwas anderes:
Da ihr euren Konflikt ja nun schon offiziell nach "Außen" getragen habt. Kündigt ihr entstehende GK-Schlachten im Global an? Irgendwas in der Form: "Eine wilde Schlacht entbrennt in den Grenzkönigreichen xy"
Vielleicht können wir euren Konflikt dafür nutzen das PvP auf dem Server allgemein etwas zu beleben. Vielleicht finden sich weitere Mitstreiter, die neutral genug sind, die Schlacht erst zu beobachten und sich dann auf die Seite des/der Unterlegenen zu begeben. Das heißt den Unterlegenen für jede einzelne Aktion zu ermitteln. Keine generelle "Zuordnung". Vielleicht wandelt sich so der angestaute Frust in angenehme Erlebnisse um?
LG
Sandokahn