Quote:
Originally Posted by toschi
|
Verdammt! ... 2 dumme ein Gedanke *g*
Also Conyr, eine 3te Seite zu Gründen kann ziemlich in die Hose gehen.
Da die "Fronten" der anderen 2 Parteien so verhärtet sind, kann eine falsche Aktion von ner dritten Partei n richtiges Pulverfass hochgehn lassen. Und am Ende Ballern 2 Parteien auf dich :/
Ist schwierig soetwas zu handhaben, stell Dir mal vor 2 Parteien stehen sich gegenüber und kloppen sich. Dann kommt die vermeintlich 3te Partei und greift die z.B. 2te an. Folglich wird die "angepisste" Partei Euch wohl eher als mit der anderen als verbündet ansehen und so weiter udn so fort ... hat man öfter in DaoC gesehen, wenn die Hibs mit den Albs z.B. zusammen die Middis angegriffen haben. Nur da konnte man sich zumindest sicher sein, das die Parteien nicht untereinander kommunizieren ...
Grundsätzlich schätze ich wohl, das man Dich schon fleissig ansendet um Dich von irgendeiner Seite zu überzeugen. Aber bilde Dir lieber Dein eigenes Bild. Denn Fakt ist: Wenn man hier einmal Partei ergreift, dann isses auch so und kann schwer rückgängig gemacht werden.
Ich versuch mal für Dich n unvoreingenommens Bild beider Konfliktparteien zu erstellen. (Und jetzt kommt mir nicht mit, neee aber wir sind die guten .. ne die sind die bösen)
Die HI & AS Co. KG (Haeteria Ignis, Akritscher Sturm, Blades of Steel, Wahnsinn&Trunksucht, Blood in Blood out, Tellyn Ennor, ergänzt das falls ich was vergessen sollte)
-Sind von der Anzahl der reinen PvPler her etwas in der Übermacht
-Sind von sich her n paar Anständige Leute dabei, wenn man mal von einigen Nachtschichtlern oder Chaosboten absieht, gibt überall schwarze Schafe.
-Setzen in der letzten Zeit häufig die Guerillia Taktik ein. (schnell weg vom Schlachtfeld wenn man sich zahlenmäßig unterlegen fühlt, und schnell rein wenn z.b. die Mehrheit der Gegner nicht als anwesend gemeldet werden).
Nötig haben sie das eigentlich nicht, weil se von der reinen PvP erfahrung wohl sogar im Vorteil sind. Man wähnt sich halt schnell in der Unterzahl wenn die Schlacht zu kippen droht, hab ich selber schon gemerkt.
Die XLegion, Odf, AG (Xlegion, Orden der Flamme, Schattenwind, Ronin, Gothic. Die neutralen, bzw. in der Übergangsphase befindlichen Gilden wurden nicht erwähnt)
-Bestehen grundsätzlich hauptsächlich aus PvElern.
-Haben grundsätzlich mehr Member aufzuweisen, wovon allerdings nur ein "kleiner" harter Kern fürsw PvP zu begeistern ist.
-Auch hier sind einige Anständige Leute dabei, wobei wie schon oben erwähnt ... überall gibts schwarze Schafe. (und bevor Falan wieder schreit *g* Ja wir sind auch keine Engel!! zufrieden?)
-Die Flitz und weg Taktik wenden wir weniger an, da wir (zumindest gefühlsmässig) schneller mehr Leute zusammentrommeln können. Wenn die Gegenseite allerdings mal die gleiche Anzahl stellt, sinds richtig schöne Schlachten! (Und versucht jetzt nich rumzuflammen ala "Boooaaah ihr könnt nix, L2p, ihr seid immer 1mio mehr oder weniger Leute, wir töten Euch machen euch platt" etc. Ich bemühe mich hier um ne unvoreingenommene Beschreibung *g* Also hebt Euch sowas fürs Global oder die Whispers auf. Damit meine ich ALLE).
Abschließend noch ... wie Rudi Karell schon so oft sagte: So Conyr nun mußt Du dich entscheiden, wer wird dein Herzblatt? Kandidat 1 oder Kandidat 2? Oder entscheidest Du dich dafür Dein Herz für einen unbekannten Kandidat 3 aufzusparen? Egal wie Du dich entscheidest ... du kannst n Rundflug mit dem Herzblatt Hubschrauber gewinnen ....