Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Server Foren > PvE Server > Mitra
Reload this Page Mitra PvP-Regeln
Reply
Old 31st July 2009, 05:48     Minze is offline   #91
Minze
Barbarian Cimmerian

Minze's Avatar

English server Rage B&G PVP

Ui,lohnt sich ja doch noch mal auf Mitra zu loggen.
Reply With Quote
Old 31st July 2009, 06:19     sinuna is offline   #92
sinuna
Necromancer 

sinuna's Avatar

Orden der Flamme

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by toschi View Post
Verdammt! ... 2 dumme ein Gedanke *g*

Also Conyr, eine 3te Seite zu Gründen kann ziemlich in die Hose gehen.
Da die "Fronten" der anderen 2 Parteien so verhärtet sind, kann eine falsche Aktion von ner dritten Partei n richtiges Pulverfass hochgehn lassen. Und am Ende Ballern 2 Parteien auf dich :/

Ist schwierig soetwas zu handhaben, stell Dir mal vor 2 Parteien stehen sich gegenüber und kloppen sich. Dann kommt die vermeintlich 3te Partei und greift die z.B. 2te an. Folglich wird die "angepisste" Partei Euch wohl eher als mit der anderen als verbündet ansehen und so weiter udn so fort ... hat man öfter in DaoC gesehen, wenn die Hibs mit den Albs z.B. zusammen die Middis angegriffen haben. Nur da konnte man sich zumindest sicher sein, das die Parteien nicht untereinander kommunizieren ...

Grundsätzlich schätze ich wohl, das man Dich schon fleissig ansendet um Dich von irgendeiner Seite zu überzeugen. Aber bilde Dir lieber Dein eigenes Bild. Denn Fakt ist: Wenn man hier einmal Partei ergreift, dann isses auch so und kann schwer rückgängig gemacht werden.

Ich versuch mal für Dich n unvoreingenommens Bild beider Konfliktparteien zu erstellen. (Und jetzt kommt mir nicht mit, neee aber wir sind die guten .. ne die sind die bösen)

Die HI & AS Co. KG (Haeteria Ignis, Akritscher Sturm, Blades of Steel, Wahnsinn&Trunksucht, Blood in Blood out, Tellyn Ennor, ergänzt das falls ich was vergessen sollte)
-Sind von der Anzahl der reinen PvPler her etwas in der Übermacht
-Sind von sich her n paar Anständige Leute dabei, wenn man mal von einigen Nachtschichtlern oder Chaosboten absieht, gibt überall schwarze Schafe.
-Setzen in der letzten Zeit häufig die Guerillia Taktik ein. (schnell weg vom Schlachtfeld wenn man sich zahlenmäßig unterlegen fühlt, und schnell rein wenn z.b. die Mehrheit der Gegner nicht als anwesend gemeldet werden).
Nötig haben sie das eigentlich nicht, weil se von der reinen PvP erfahrung wohl sogar im Vorteil sind. Man wähnt sich halt schnell in der Unterzahl wenn die Schlacht zu kippen droht, hab ich selber schon gemerkt.

Die XLegion, Odf, AG (Xlegion, Orden der Flamme, Schattenwind, Ronin, Gothic. Die neutralen, bzw. in der Übergangsphase befindlichen Gilden wurden nicht erwähnt)
-Bestehen grundsätzlich hauptsächlich aus PvElern.
-Haben grundsätzlich mehr Member aufzuweisen, wovon allerdings nur ein "kleiner" harter Kern fürsw PvP zu begeistern ist.
-Auch hier sind einige Anständige Leute dabei, wobei wie schon oben erwähnt ... überall gibts schwarze Schafe. (und bevor Falan wieder schreit *g* Ja wir sind auch keine Engel!! zufrieden?)
-Die Flitz und weg Taktik wenden wir weniger an, da wir (zumindest gefühlsmässig) schneller mehr Leute zusammentrommeln können. Wenn die Gegenseite allerdings mal die gleiche Anzahl stellt, sinds richtig schöne Schlachten! (Und versucht jetzt nich rumzuflammen ala "Boooaaah ihr könnt nix, L2p, ihr seid immer 1mio mehr oder weniger Leute, wir töten Euch machen euch platt" etc. Ich bemühe mich hier um ne unvoreingenommene Beschreibung *g* Also hebt Euch sowas fürs Global oder die Whispers auf. Damit meine ich ALLE).

Abschließend noch ... wie Rudi Karell schon so oft sagte: So Conyr nun mußt Du dich entscheiden, wer wird dein Herzblatt? Kandidat 1 oder Kandidat 2? Oder entscheidest Du dich dafür Dein Herz für einen unbekannten Kandidat 3 aufzusparen? Egal wie Du dich entscheidest ... du kannst n Rundflug mit dem Herzblatt Hubschrauber gewinnen ....
Reply With Quote
Old 31st July 2009, 06:49     sinuna is offline   #93
sinuna
Necromancer 

sinuna's Avatar

Orden der Flamme

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Maika View Post
Ui,lohnt sich ja doch noch mal auf Mitra zu loggen.
Klar tut es das! Hey du!! Ja !! Du da auf dem PvP Server ... wolltest Du schon lange mal wieder gerne ...
...in Ruhe durch Keshatta laufen ohne bei jedem Schritt ne Assel
am Arsch kleben zu haben?
...keine 1 Std. mehr vom Kesh Eingang zum Eingang der Zitadelle brauchen?
...RP machen? Sowas gibts hier auch, soll sogar ne Gilde geben die regelmäßig in Tortage was auf die Beine stellt (Toschi!! Dein Stichwort!!)
...Minigames ohne 30 min Wartezeit? Im Schnitt ist die Wartezeit bei 5sek-5min.
...an schönen Massenschlachten teilnehmen, ohne befürchten zu müssen das ein Racheakt einen danach beim Grinden in Keshatta am Reez Punkt festnagelt?

Wenn Du für Dich mehr als 4 mal "Ja eigentlich schon" gedacht hast ... dann komm !! Mitra needs you!!

...Komm auch Du ... schlag zu ...

Sinuna
Reply With Quote
Old 31st July 2009, 07:18     ABVJoGo is offline   #94
ABVJoGo
Barbarian Cimmerian

ABVJoGo's Avatar

Honks of Mitra

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by raem81 View Post
Die HI & AS Co. KG (Haeteria Ignis, Akritscher Sturm, Blades of Steel, Wahnsinn&Trunksucht, Blood in Blood out, Tellyn Ennor, ergänzt das falls ich was vergessen sollte)
-Sind von der Anzahl der reinen PvPler her etwas in der Übermacht
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Auch wenns sich von der Gildenanzahl her so anhören mag ... es sind winzige Gilden dabei (AS oder H.I. z.B. hat AS jetzt eigentlich schon mehr als 5 Member? *g) und auch davon spielen lange nicht alle PvP. Ich glaube, dass wir insgesamt weitaus weniger PvPler sind. Bestes Indiz dafür sind die letzten BK-Schlachten - 48 vs. 15(?).

Quote:
Originally Posted by raem81 View Post
-Setzen in der letzten Zeit häufig die Guerillia Taktik ein. (schnell weg vom Schlachtfeld wenn man sich zahlenmäßig unterlegen fühlt, und schnell rein wenn z.b. die Mehrheit der Gegner nicht als anwesend gemeldet werden).
Nötig haben sie das eigentlich nicht, weil se von der reinen PvP erfahrung wohl sogar im Vorteil sind. Man wähnt sich halt schnell in der Unterzahl wenn die Schlacht zu kippen droht, hab ich selber schon gemerkt.
Das ist so auch nich richtig. Vor allem H.I. bleibt eigentlich immer standhaft. Vorm Sommerloch kams nicht selten vor, dass wir unermüdlich in überwältigender Minderheit breite Schneisen in den gegnerischen Zerg geschlagen haben. Das ist also kein unvoreingenommenes Statement von Dir. Die letzten Male - besonders nach dem Patch - kanns sein. Das hat diverse Gründe ... schau Dir mal die beiden "üblichen" Setups der Parteien an ^^ und Du weißt was ich meine. Weiterhin ist unsere Speerspitze (Assas, Conqs und Barbs) nach dem Patch von Nerfs betroffen, so dass wir es sehr schwer haben überhaupt lebend hin und wieder zurückzukommen. Besonders gegen Zerks is das schlimm ... als Barb läuf man mind. durch 2 AEs, krieg n Nuke ab + Geschosse von Waldis, eh man am Gegner dran ist ...

In der Vergangenheit wars meist so, dass in den BK-Schlachten die BoS-Clique zahlenmäßig unterlegen war. Setups konnten nur bedingt festgelegt werden, so dass man z.B. kaum Waldis hatte. Oder es waren zu wenig Heiler dabei etc. Dieser Trend setzt sich leider noch dramatischer fort.

Dass wir also feige handeln, indem wir nur kleine Gruppen attackieren um unseres Sieges sicher zu sein ist schlichtweg eine Lüge. Die Hit- and Run-Taktik hat eine simple Begründung - wir sind ziemlich Meelee-lastig ... da muss man aus der Range gelangen um zu überleben. Simple aber wirkungsvolle Stategie, gegen einen Gegner, der vor allem auf Range und Caster setzt. 2. Vorteil ist, dass der Gegner die zahlenmäßige Stärke schlecht bestimmen kann - da alle sehr mobil sind. Davon ab, kommt es äußerst selten vor, dass wir zahlenmäßig überlegen sind ^^ Also wenn schon eine objektive Einschätzung geben, dann bitte richtig und ohne Mutmaßungen oder Schwindeleien.

Last edited by ABVJoGo; 31st July 2009 at 07:44..
Reply With Quote
Old 31st July 2009, 07:43     Therutet is offline   #95
Therutet
Necromancer Stygian

Therutet's Avatar

Königin der Nacht

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Falan View Post
Wahnsinn & Trunksucht, Blood in Blood Out, Germanen, Titanen. Ab und zu nen paar von Thelyn Ennor dabei, aber deren PvPler sind glaub ich eh inzwischen zum Großteil abgewandert.
he,bitte vergesst nicht mich,die königin der nacht!
Reply With Quote
Old 31st July 2009, 07:58     sinuna is offline   #96
sinuna
Necromancer 

sinuna's Avatar

Orden der Flamme

German server Mitra PvE

Mensch Tialc

Ich kann doch auch nur aus meiner Sicht berichten Und die ist nunmal, daß ihr oft sehr standhaft zum NPC rennt und Euch dünne macht, wenn wir aus dem Mini Game zurückkommen *g* Außerdem hab ich niemanden feige genannt.

Aber ok lassen wir Deine Richtigstellung mal so stehen, dann sind mal 2 Statements da ^^

Sinuna

PS: Königin der Nacht ? Noch nie gehört! Kenn nur n König der Nacht (Leto).

Last edited by raem81; 31st July 2009 at 08:00..
Reply With Quote
Old 31st July 2009, 08:00     Nagoc is offline   #97
Nagoc
Barbarian Cimmerian

Nagoc's Avatar

Amaya

German server Asgard PvP-RP

Also ich hab ja schon viel Scheisse hir von euch gelesen , aber jezt auch noch eure Feigheit mit der Hit & Run Taktik mit einer Nötwendigkeit wegen eurem melee lastigen setup zu erklären ist ja wohl die Spitze vom Scheissberg.

Ihr habt sogar mehr caster als wir in euren setups , also laber hir kein Müll.

Nur eines vieler Beispiele im mini game: Odf setup (Barb , Pom , DT , Waldi , Necro , Assa) , euer setup : (Pom ,Tank , Neco x4)

Seht ihr uns rennen wie die Haasen wenn wir selbst 4-5 Männer weniger haben , nein !!!

Last edited by Nagoc; 31st July 2009 at 08:16..
Reply With Quote
Old 31st July 2009, 08:13     ABVJoGo is offline   #98
ABVJoGo
Barbarian Cimmerian

ABVJoGo's Avatar

Honks of Mitra

German server Mitra PvE

... sagte der OdF-Barb mit wievielen Bogies, Heilern und Castern im Rücken? Die ganzen Male, in denen ich zum Schluss dabei war, gabs auf unserer Seite nicht einen einzigen Bogie. Nur 2 Dämos ... übrigens DER Grund, warum ich mittlerweile sehr selten PvP mache, genau wie einige anderen Meelees von uns auch. Ich hingegen weigere mich aber irgendeinen Caster anzufangen. Lieber hänge ich AoC an den Nagel.

Hab nie gesagt, dass ihr wegrennt. Das kam von Euch gegen uns. ^^ Ich bin noch nie weggelaufen, weil ich sowas wie Angst hatte ... was ist das eigentlich? Hallo? Ich spiele nicht ohne Grund nen Barb! Wenn wir uns zurückzogen, dann nur um uns neu zu formieren ... is ja nicht mehr schnell möglich, seitdem die PoMs einen vom Rezzpunkt fearen.

Also anstatt mir hier verbale Fikalness zu unterstellen, versuche ma über den Tellerrand zu schauen und lese bitte etwas gewissenhafter.

Tante Edit sprach:
OdF Setup Beispiel 2: 2 Dämos, 2 Waldis, 1 PoM, 1 ToS
H.I. Setup, wie ich es kenne (im übrigen haben wir keine 4 Necs, sondern nur einen, der aber selten on ist): 1 Wächter, 2 Barbs, 1 Assa, 1 HoX, 1 PoM (oder Conq ... jo oft auch ohne Heiler)

Last edited by ABVJoGo; 31st July 2009 at 08:25..
Reply With Quote
Old 31st July 2009, 08:22     Nagoc is offline   #99
Nagoc
Barbarian Cimmerian

Nagoc's Avatar

Amaya

German server Asgard PvP-RP

Ich halte mich nie im Hintergrund auf oder greife nur dann an wenn ich mehr Leute im Rücken stehen habe , selbst alleine renne ich gerne in den Tod und du wirst mich niemals wegrennen sehen, weder in den Schutz von irgend welchen castern , noch zum Kutscher im GK weil ich einmal gestorben bin.

Aber ich sag jezt nichts mehr , die Taten sprechen für sich und hir im Forum ist es eh nur eine Schlammschlacht wo eine Unterstellung der nächsten folgt.

Cu ingame.

Last edited by Nagoc; 31st July 2009 at 08:27..
Reply With Quote
Old 31st July 2009, 08:22     Xasa is offline   #100
Xasa
Tempest of Set Stygian

Xasa's Avatar

Hetaeria Ignis

German server Mitra PvE

Nur eines vieler Beispiele im mini game: Odf setup (Barb , Pom , DT , Waldi , Necro , Assa) , euer setup : (Pom ,Tank , Neco x4)

mal ganz ehrlich , dieses Setup hab ich auf unserer Seite noch nie gesehen

vllt mal weniger trinken dann sehen alle chars vllt nicht wie necros aus

lg Xasa
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules