Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Eroberer
Reload this Page Update ist da,was ändert sich für uns...
Reply
Old 30th October 2008, 09:11     Hopfm is offline   #11
Hopfm
Conqueror Cimmerian

Hopfm's Avatar

Refugium

German server Asgard PvP-RP
Cool

...joa

Im Gegensatz zu meiner Barbarin spielt sich die Eroberin echt gut und macht mehr Spass als zuvor.

Muss zwar erst noch ausgiebiger testen, aber ich denke mal das der erste Eindruck nicht täuscht.
Reply With Quote
Old 30th October 2008, 09:16     Pierotess is offline   #12
Pierotess
Tempest of Set Stygian

Schattenfang Kohorte

Ich behaupte mal einfach, der Eroberer ist eine der Klassen die sich nach dem Patch nicht beklagen dürfen.

Parade des tanzenden Stahls als einer Kombos... super. Macht nicht so viel Schaden, aber der "Schild" den es aufbaut ist nun besser abrufbar.

Ansonsten.... hart wie ein Panzer, 3-4 gleichstufige Gegner sind absolut kein Problem und ohne Trank zu schaffen.

Ich muss jedoch erwähnen ich hab ne Def-Eroberin. Sicher dauert es länger als wenn ein Ranger die Dinger wegbläst... aber...dafür überlebt man auch länger.

PVP muss ich noch testen, kann ich bisher keine Aussage treffen aber PVE habe ich absolut keinen grund zur Klage gefunden, sorry...
Reply With Quote
Old 30th October 2008, 09:22     andnay is offline   #13
andnay
Conqueror Cimmerian

Bin full frenzy, und es geht auch gut.
Mit Blessed Conquest auf 90 Sekunden kann ich ihn grundsätzlich in jedem Pull rauswerfen, und in diesen 6 Sekunden schmeiss ich jetzt 2-3 Kombos.

Danke Funcom, für diesem Patch.
Ganz ehrlich, ohne Ironie.
Ich find ihn grossartig.
Reply With Quote
Old 30th October 2008, 10:11     Maryssa is offline   #14
Maryssa
Conqueror Aquilonian

Maryssa's Avatar

Ich habe episch, Villen und PvP ausprobiert, das spielt sich auch nach dem Patch noch alles ganz gut. Wenn ich mal vergleiche, wie genervt (in jeglichem Sinne) ich mit meinem Ranger jetzt bin, sind wir wirklich sehr gut weggekommen.

Endlich nicht mehr so viele Tasten drücken, damit ist man flexibler. Dass man sich jetzt weniger Fehler beim Drücken erlauben sollte - gut, damit müssen alle Klassen kämpfen. Ein wenig Herausforderung muss ja auch noch bleiben.

Aber Überleben kann ich noch genauso wie vorher und mein Schaden hat sich auch nicht großartig verändert (DW). Stattdessen habe ich es jetzt leichter mit den Kombos.
Reply With Quote
Old 30th October 2008, 10:42     Electricwolf is offline   #15
Electricwolf
Conqueror Aquilonian

Heruaida

Ich kann micch auch überhaupt nict beklagen das kombosystem kommt usn sehr zu gute sowohl in pvp als auch in pve, als ich die whine threads hier gelesen habe dachte ich jo muss ich mal testen bin in die villen rein udn dachte ich pull mal was ich kann. waren ca 6-8 mops....bin nicht draufgegangen hab alles angeschmiessen natürlich aber ging ohne probleme sogar besser wie vorher. bin 2h eroberer! im pvp is genial man kann Tos umhaun wächter einfach alles die einzigen die grad wirklcih probs machen sind die assas aber da bin ich grad dabei neue strategie zu entwickeln....die schaff ich auch noch.

an di ewhiner auf der ersten seite lernt spielen werft nicht gleich alles weg...und wenn neues system kommt muss damit man rechnen das man seine skillung neu optimieren muss da hab ich getan udn ich bin sehr glücklich mit dem was da rauskam, mir macht eroerer nun mehr spass als vor dem patch. aber das schönste an dem paztch ist jetzt sieht man die die vorher nur mit pulsing gems gearbeitet haben die können nun gar nix mehr...Skill hat wiedermal gewonnen.

mfg.
Reply With Quote
Old 30th October 2008, 10:51     ikebins is offline   #16
ikebins

also ich sag ma der pach hat zwar vom ausehen der zahlen her dd weggenommen aber dardurch is die dps gestiegen im vergleich zu vorher also hat sich eigendlich nich virklich viel geändert.
wen man jetzt noch bedenkt das man parade des. jetzt ziemlich schnell rausbeckommt und dan noch mit zwei unterschidlichen cd´s von scheinangrif arbeitet und dardurch ordendlich durch die drei kombos gebuft wird schaft mann auch in der villa ma 5 mobs aufeinmal nach dem pach als konte mich nich beschweren und mit den gekürtzten cd´s von furi. kanste locker ein und die selbe kombo mit den beiden höchsten rängen nach einander spämmen und hast immer deinen besten angrif parat und die dps erhöhung macht sich schon bemerkbar.

also ein wenig anders is es schon geworden vieleicht auch ein wenig schwärer aber wen man seine talente kent und ein wenig spielerisches können besitzt endert sich nich wirklich viel als wie vor dem pach.

zum pvp fand ich wird noch lustig hab gestern haufen leute amarsch gehabt und hab ziemlich lange gestanden ohne heiler im vergleich zu vorher
und der schaden war inortnung also gut ausgehalten und gut ausgeteilt hat schon recht spass gemacht

also bevor ihr rum meckert schaut euch den char noch ma genau an mit seinen talenten und so und dan werdet ihr sehen das es gar nich so schlecht is wie ihr sagt
Reply With Quote
Old 30th October 2008, 11:00     DrGrotesk is offline   #17
DrGrotesk
Conqueror 

Smile

bin begeistert von dem patch!!!!!!

habe gestern viel schlechtes über den patch gelesen von leuten hier die jetzt aufhören wollen usw.

hab gestern erst eine villa (lvl 56) ohne probs durchlaufen, einfacher als vorher wg kürzeren cool-downs von knock back, dann ins epi gebirge, ein fight mit ca 9 kanibalen die immer nachkamen (mit pot) überlebt und dann die für mich noch rote fellumhang-quest inklusive 61er mammut ohne zu sterben vollbracht.

in meinen augen ist der conq deutlich besser geworden, bin kein wirklich guter spieler - kämpfe komplett mit der maus, dass ist jetzt einfacher bzw weniger klicks.

also: weiterso funcom

grüße DrG

(auch keinen desktop crash mehr gehabt, vor dem patch alle 1/2 stunde)
Reply With Quote
Old 30th October 2008, 11:56     Tygruc is offline   #18
Tygruc
Conqueror Aquilonian

Tygruc's Avatar

Lotus

Ich kann mich auch überhaupt nicht beklagen....

Sowohl Villen als auch Atzel nach dem Patch probiert... Feint Attack und Guard of Dancing Steel gehen nun raus wie nix, Boni hat man dadurch viel länger - Bravo Funcom.

Leute, die sich darüber beklagen, der Eroberer sei schwächer geworden sollten einfach mal ein paar Tage mit dem System spielen und sich drann gewöhnen.

MfG
Reply With Quote
Old 30th October 2008, 17:05     Beaster is offline   #19
Beaster
Conqueror Cimmerian

Avalon

German server Mitra PvE
Thumbs down

Also leute ehrlich es mag zwar sein dass er conq gegen NPC besser ist jetzt da die kombos schneller kommen ja aber im PvP ist es richtig sche... geworden da könnt ihr mir sagen was ihr wollt im PvP kannste nichts mehr eißen habe lvl 77 und schaffe es nach dem update keinen 80 waldi mehr umzuhauen dass kann nicht wahrsein will die alten einstellungen zurück -.-
Reply With Quote
Old 30th October 2008, 17:30     andnay is offline   #20
andnay
Conqueror Cimmerian

Sorry, aber das kann ich nicht bestätigen.

Wie eingangs erwähnt, habe ich nach den Patch 2 Schamanen getötet.
SCHA-MA-NEN... klingelts? *grinst*

Asseln und Ranger zähl ich nciht, gegen Hox stehts 2:2
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules