also ich sag ma der pach hat zwar vom ausehen der zahlen her dd weggenommen aber dardurch is die dps gestiegen im vergleich zu vorher also hat sich eigendlich nich virklich viel geändert.
wen man jetzt noch bedenkt das man parade des. jetzt ziemlich schnell rausbeckommt und dan noch mit zwei unterschidlichen cd´s von scheinangrif arbeitet und dardurch ordendlich durch die drei kombos gebuft wird schaft mann auch in der villa ma 5 mobs aufeinmal nach dem pach als konte mich nich beschweren und mit den gekürtzten cd´s von furi. kanste locker ein und die selbe kombo mit den beiden höchsten rängen nach einander spämmen und hast immer deinen besten angrif parat und die dps erhöhung macht sich schon bemerkbar.
also ein wenig anders is es schon geworden vieleicht auch ein wenig schwärer aber wen man seine talente kent und ein wenig spielerisches können besitzt endert sich nich wirklich viel als wie vor dem pach.
zum pvp fand ich wird noch lustig hab gestern haufen leute amarsch gehabt und hab ziemlich lange gestanden ohne heiler im vergleich zu vorher

und der schaden war inortnung also gut ausgehalten und gut ausgeteilt hat schon recht spass gemacht
also bevor ihr rum meckert schaut euch den char noch ma genau an mit seinen talenten und so und dan werdet ihr sehen das es gar nich so schlecht is wie ihr sagt