Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Eroberer
Reload this Page Eroberer stärker machen!!
Reply
Old 20th October 2008, 15:16     Jackson5540 is offline   #1
Jackson5540

Smile Eroberer stärker machen!!

Hallo
bin jetzt level 30 und muss eine Quest machen die mir total schwer fällt. Die Gegner sind da nicht stärker als level 30.Bin hauptsächlich in der Verteidigung. Alles was mehr an level hat als ich(2-3) konnte ich immer töten. Ich habe sogar eine komplette schwere rüstung an. Was mache ich auf einmal falsch?? Gibt es irgenwie Ideen oder so was man an seinem Eroberer ändern kann??
MFG
Reply With Quote
Old 20th October 2008, 15:25     Weide is offline   #2
Weide
Assassin 

German server Asgard PvP-RP

Es gibt Quests in Cimerien, wo die Gegner Gruppengegner sind, also solo nicht machbar.
Ich könnte mir vorstellen solch eine Quest hast du erwischt.
Ist sie mit 3 Köpfen gekennzeichnet im Questlog? Dann solltest du einige Mitstreiter suchen.
Reply With Quote
Old 20th October 2008, 15:31     Jackson5540 is offline   #3
Jackson5540

Ja,stimmt. gut zu wissen.Danke
Reply With Quote
Old 20th October 2008, 15:33     Sitrimalek is offline   #4
Sitrimalek

Ohne genauere Informationen ist es schwer zu sagen, woran das liegen könnte. Welche Quest? Was für Gegner? Was für eine Skillung? Jede dieser Fragen könnte entscheidend sein.

EDIT: Wenn man sich natürlich solo mit Epic Mobs anlegt, ist das Problem ziemlich schnell geklärt. Die tun doch weh, tun die doch!
Reply With Quote
Old 20th October 2008, 15:35     Ferry79 is offline   #5
Ferry79
Conqueror Cimmerian

Ferry79's Avatar

German server Mitra PvE

Es könnte sich auch um die 30er- Schicksalsquest handeln, diese Höhle in Kopshef. Die ist mir damals auch sehr schwer gefallen mit dem Eroberer...ich hab damals einfach noch ein Paar Level gewartet, bevor ich die zum zweiten mal angegangen bin. Später ist der Eroberer dann weniger anfällig gegen Gruppen, aber in dieser verdammten Höhle mit 30 wars sehr schwer.
Reply With Quote
Old 21st October 2008, 07:18     Dragstor is offline   #6
Dragstor
Conqueror Cimmerian

Dragstor's Avatar

Tartaros

English server Fury PvP

Liegt aber auch daran das die Caster/Ranged Mobs immer noch zu stark sind, nicht nur auf Level 30 ;-)
Reply With Quote
Old 21st October 2008, 07:28     andnay is offline   #7
andnay
Conqueror Cimmerian

German server Asgard PvP-RP

Stimmt, damals wars echt ekelhaft da drin...

Heutzutage (80) leg ich 6er Gruppen und ess nebenbei, aber seinerzeit gings bei einem 3er Pull drum, wenigsten einen mitzunehmen damits im zweiten Anlauf nur mehr 2 sind.

Wird alles besser, keine Angst.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules