Quote:
Originally Posted by sendmefish
Ich bin der Meinung das die möchtegern RP Polizei. Der manche von euch sicher angehören sich viel zu sehr aufregt. Einerseits wollt ihr RP konforme Namen weil es irgendwo in den Regeln steht. Andererseits haut ihr Leute 20 Level unter euch um nur weil euch Ihr Name nicht passt. Wo man doch eigentlich RP mässig das PVP betreiben soll. Also nicht einfach rumlaufen und sinnlos morden. Damit seit Ihr kein Stück besser als die Leute deren Namen euch nicht gefallen. Und ob Ihr mich nun 5, 10 oder 20 mal wegen meinen Namen umhaut. Ist mir eigentlich egal. Hau ich Halt nen paar lowies aus Eurer Gilde als Vergeltung um. Ich habe mir nicht die Aufgabe gestellt den tollsten Namen oder Mitglied der RP Polizei zu sein. Ich spiele aber fair. Hauen die großen mich, hau ich die kleinen.
|
Hiho,
also erstmal was zu mir...ich bin nicht so der Hardcore-RP`ler, aber wenn jemand mit mir RP macht, geplant, spontan etc... dann reagiere ich auch "IC" auf seine Fragen.
Allerdings möchte ich fix ein paar Dinge loswerden, vor allem die sog. Hardcore/Elite-RP`ler.
1. Die Namen anderer Spieler sollten für euch eigentlich nicht sichtbar sein, denn wie im echten Leben, auch damals, rannten die Leute nicht mit Namensschildern rum. Also müßt ihr ja eigentlich erstmal mit dieser Person reden um seinen Namen zu erfahren.
2. Das LVL, ja das ist immer wieder ein leidiges Thema...ein "richtiger-RP`ler" sieht die Stufe des Gegner nicht. Eigentlich...hier möchte ich anmerken, das es auch auf einem RP-PVP Server, passieren kann(ja sogar soll und MUSS)das hier von Leuten umgenietet werden die 30 Level höher sind, denn eigentlich "IC" seht ihr nicht das Level eures Gegenübers, ihr würdet nur die Rüstung sehen und müßtet euch anhand der entscheiden ob ihr angreift oder nicht.
3. Kommentarloses töten !!!
Ich werde meine Kills nicht noch vorher anmelden, genauso wenig bin ich dem eine Rechenschaft schuldig, solange ich einigermaßen in RP handle...das kann bei Kleinigkeiten wie,
-den Weg versperren
-blöd anmachen
-etc...
auch schonmal passieren, immerhin leben wir in einer Welt in der man nicht so auf gute Sitten achtet(eher im gegenteil)
Fazit:
Hab viel über das Thema gelesen, hier im Forum und auch in WoW, Lotro Foren und komme zu dem Schluß, das eine RP-Polizei mehr schadet als hilft, solange sie nur spammen und flammen.
Diejenigen die unbedingt RP-Polizist werden wollen, die können ja die schlimmen Namen alle ganken bis sie freiwillig einen neuen Char erstellen, aber bitte bitte verschont den OOC-Channel damit.
Viele hier haben ihre ganz eigene Meinung zu dem Thema, jedoch kann man nicht jede Idee, jede Regel, etc... auch umsetzen.
Wichtig ist halt, das die Community sich irgendwo in der Mitte trifft...sodass man diesen dauernden RP diskussionen irgendwann aus dem Weg gehen kann.
mfg