IC
In Tarantia auf dem Marktplatz...
Eine kleine Gruppe, ca. 5-6 Leute, marschiert über den Marktplatz und scheint die Szene ganz genau zu beobachten. Einer von ihnen schreitet vorweg, eine Stygierin. Hinter ihr eine kleine Gefolgschaft aller Herren Länder.
Jeder von ihnen trägt einen Beutel bei sich, aus dem einige Schriftrollen herausgucken. Die Stygierin dagegen hat nur eine große Schriftrolle bei sich. Sie trägt sie unter ihrem linken Arm, während sie mit der rechten Hand immerzu die kleinen Täschchen, sie sind wohl für Tränke, abtasted.
Nach einige Zeit, sie haben unterdessen 5 Runden auf dem Platz gedreht, stellen sie sich an die Seite wo offensichtlich die meisten der Marktgänger anzutreffen sind.
Einer der Gefolgsleute nimmt ein paar Holzteile vom Rücken, fängt an zu basteln, und stellt nach kurzer Zeit einen kleinen Hocker auf. Die Stygierin klettert hinauf und rollt die Schriftrolle aus. Alle anderen stehen in wartender Position vor ihr.
So stehen sie nun da. 3 vielleicht 4 Minuten, erhobenen Hauptes, voller Stolz und betrachten noch einmal das hiesige Treiben. Es gleicht einer aufgebrachten Menge Ameisen. Während einige Marktbesucher wohl nur das Angebot begutachten, kaufen einige fleißig ein. An manchen Ständen, wo es besonders hochwertige Waren gibt, wird gar wild gestikuliert. Offensichtlich sind sich die Handelspartner nicht ganz über Preis und Menge einig.
Nun ergreift die Stygierin das Wort....
"Ruhe! Ich bitte euch um einen kurzen Augenblick eurer kostbaren Zeit, also seid bitte einen Moment ruhig und hört zu was ich zu berichten habe!"
Teils etwas erschrocken, teils neugierig, schaut ein großer Teil der Menge in ihre Richtung. Die Händler hingegen scheinen etwas erbost, dass sie in ihrem Tun so harsch unterbrochen werden.
"Nathan McLean schickt mich, das Clanoberhaupt vom Clan der McLeans! Ich bin mir sicher, dass ein Teil von euch weiß um wen es geht! Teilt es auch den anderen mit, damit sie wissen um wen es sich handelt!"
Eine kurze Pause, wildes getuschel. Als es wieder etwas ruhiger wird beginnt sie erneut zu sprechen...
"Der Clan sucht wieder Verstärkung! Willkommen ist jeder, der eine Waffe tragen kann oder sich mit den Künsten der Magie auskennt! Wer nicht geschult ist, soll es bei uns lernen. Wer kaum noch etwas lernen kann, soll die Ehre haben mit Nathan McLean selbst in die Schlacht zu dürfen!
Speziell suchen wir Krieger und Magier die mit uns die 3 Halunken Vistrix, Kylikki und Yakhmar bekämpfen wollen! Solch Übel muss von dieser Welt getilgt werden!
Meine Freunde hier werden jetzt allen Interessierten eine Schriftrolle mitgeben! Dort steht drauf was ihr tun müsst um Mitglied zu werden! Alle die nicht lesen können,... fragt nach denen die euch die Rollen verteilt haben! Es wird bei uns ankommen und man wird sich auch um euch kümmern!
Und nun lasst euch nicht weiter von uns stören. Danke für eure Aufmerksamkeit!"
Nun verteilen die Gefolgsleute der Stygierin noch fleißig die Rollen unter der Menge, erklären hier und da noch etwas, bevor sie alle gemeinsam den Marktplatz wieder verlassen.
Kurze Zeit später geht das normale treiben wieder los. Hier und da lugt eine der Schriftrollen bei einem Marktbesucher neben Brot und Gemüse aus der Tasche...
OOC
Auf diesem Wege sucht McLean neue Mitglieder. Vor allem für den T1 Content.
Jeder andere der Interesse an einer lockeren Gemeinschaft hat ist ebenfalls willkommen. Lvl, Klasse und Rasse spielen dabei überhaupt keine Rolle.
Ihr solltet lediglich ein reifes geistiges Alter haben, Spass am Spiel mitbringen, Interesse an gemeinsamen aktivitäten haben und vor allem solltet ihr die
RP-Regeln auf diesem Server beachten!
Ganker und Leute die nur stumpf PKen wollen haben bei uns nichts verloren.
Davon distanzieren wir uns ausdrücklich.
Gegen faires PvP ist dabei aber nichts einzuwenden und sobald die Battlekeeps spielbar sind soll es auch in diese Richtung ein wenig zu tun geben!
Das sucht McLean:
-vorwiegend Mitspieler im hohen lvl Bereich zum Aufbau von Raids für den T1 Content
-vor allem suchen wir der Zeit Heiler und Tanks
-jeder andere der Interesse hat ist natürlich auch willkommen
Was McLean euch bieten kann:
-Forum, HP und TS
-Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
-eine Stadt der Stufe 1, Stufe 2 befindet sich bereits im Aufbau
-RP für alle die es gerne betreiben wollen
-eine solide Clanführung
-Menschlichkeit
-ca. 40 Mitglieder davon 25 aktiv
Was wir von euch erwarten:
-Spass am Spiel
-Beachtung der RP-Regeln
-Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit
-Beteiligung am Clanleben, dazu gehört auch der gemeinsame Aufbau der Stadt
Abschließend möchte ich betonen, dass wir keine reine Raidgilde sind, sondern ein eher familiärer Haufen der Spass am Spiel haben möchte. Dabei möchten wir alle Bereich des Spiels - Raiden, RP und PvP - nutzen.
Wer nun "Blut geleckt" hat kann sich InGame bei Nathan, Sesselja und Dunmore melden. Außerdem habt ihr die Möglichkeit euch ohne Registration in unserem
Forum zu bewerben.