|
 |
|
14th August 2008, 10:53
|
|
|
Ranger Cimmerian
IN DEN STAUB!
Asgard PvP-RP
|
Quote:
Originally Posted by Isador
boah... ich nehme mir mal die Zeit.
1. "Blöder scheiss" ist dein Versuch dich zu distanzieren und somit reifer zu wirken deshalb, weil dein in-game-Verhalten wesentlich schlimmer ist als der möchtegern Versuch hier im Forum den Dreck auch noch mit Alibi RP zu begründen. Vielleicht solltest du Texte nicht nur lesen sondern auch verstehen, bevor du deine Andwort schreibst.
2. Jaha und da zeigt sich schon der Relaitätsverlust, ich weiss ja nicht welche 80iger du meinst aber ich bin Medarin und dieser wurde 2-3 mal "weg-gezergt". Hatte aber jeden von euch mindestens 9-10 wenn nicht mehr erwischt. Reicht das jetzt mit dem E-Penis vergleich? Oder müssen nun auch all die anderen hier posten wie oft sie euch "in den Staub" geschickt haben und das teilweise auch noch mit 7-8 lvl weniger.
3.Tarnen bringt nichts.. denn sobald das Leuchten aufhört gibt es nen instant ae und der jenige ist Geschichte. Wir haben euch nur teilweise türmen lassen weil wir uns den Arsch im TS abgelacht haben oder weil wir Suchen testen wollten.
Ich kann sicher noch was lernen ,was pvp betrifft, aber ein ganker / low player killer (der ja schonmal ein Garant dafür ist nichts zu können, sonst würde er sich gleichstarke chars aussuchen) ist ganz sicher der letzte der mir was erzählen kann. Da hab ich gleich schon den nächsten Tipp , wenn du beim Mitra was weisses siehst ,er die Arme so komisch ausbreitet und du seltsamerweise kein Schaden an ihm machst , bleib nicht stehen und verballer deine besten kombos. Aber du bist ja der Ass, dein char stirbt auch nie der legt sich nur schlafen
PS: 
Füge die smilies mal da ein wo es dir passt damit du meinen Post diesmal auch besser verstehst , ich habe mir btw mühe gegeben ihn einfach zu verfassen.
|
Ich frage mich wo die herrlichsten Behauptungen herkommen das wir nie Sterben würden? Oder das es "skilled" wäre einen Grauen zu töten? Klar kannst du uns mit deinem 80ger legen, wo ist das Problem? Sind auch nichts anderes als Grau für dich. Wir verlier auch, aber rumheulen deswegen machen wir trotzdem nicht, aus dem Alter sind wir einfach raus. Manche leider nicht, sonst müsste ich hier nicht schreiben.
Aber nett das ihr die Suche testen wolltet. Hats denn geklappt? Schien ja dann nicht so.
Die Aussage mit (ich bin Medarin und dieser wurde 2-3 mal "weg-gezergt". Hatte aber jeden von euch mindestens 9-10 wenn nicht mehr erwischt." ) treibt mir die Tränen in die Augen( vor lachen).Die Kollegen hier finden es auch sehr amüsant.Immer wieder schön zu Lesen welch lustiges Selbstbildniss mache Leute von sich haben. 3 gegen 2 ist also Zerg. Wenn ihr zu 4. kommt gegen 3, ist das dann auch Zerg? Mist ich wurde "weg-gezert" *buhu*. "" ( Oder müssen nun auch all die anderen hier posten wie oft sie euch "in den Staub" geschickt haben und das teilweise auch noch mit 7-8 lvl weniger. "" ) Also wenn es danach geht, dann lass dir gesagt sein: Du lagst im Staub und bist 20 lvl über uns! Und nicht nur 2-3 mal. Wir sollten dann ja wohl bei der Wahrheit bleiben, oder? 
Aber wenn ich ständig aussagen korrigieren müsste von den RP-Pro's käm ich hier ja gar nicht mehr zum Arbeiten 
Einige sollten echt überlegen nicht wieder zu WoW zu gehen. Obwohl ich mir hab sagen lassen das es hier viel schlimmer ist mit den Heulsusen. Scheint was dran zu sein obwohl ich die Flame-welt des WoW nie hab kennenlernen dürfen. Hätt ich gewusst das die Leute sich so aufregen, hätt ich mich wohl allein deshalb dazu verleiten lassen WoW zu spielen damals
In diesem Sinne werde ich nun in meine verdiente Pause gehen. Aber hey, heute Abend gibts wieder den Flame-of-the-day im OOC, vielleicht bist du es ja Heute dem die Ehre gebührt, dafür muss allerdings mehr kommen! 
|
|
Last edited by firebouncer; 14th August 2008 at 11:08..
|
|
|
|
14th August 2008, 11:06
|
|
|
|
Nein das wir zahlen alle 15 Argument zieht nicht, Du streichst bei mmorpg 4 von 5 Buchstaben, nicht zuletzt die ersten 3, denn bei einen Singleplayer Spiel stört es keine Sau ob du dich an die Regeln hälst. Wenn mehr Menschen dazu kommen ändert sich das ganz schnell und man braucht, da gesunder Menschenverstand leider nicht bei jedem gegeben ist, offenbar ein paar gemeinsame Regeln, leider reichen da bei einigen selbst eigentlich recht klare Andeutungen nicht(""Ich spiele aber einen selbstmörderischen Irren" ist keine Entschuldigung jemand anderen zu belästigen."), also bleibt zu hoffen, das bald(in weniger als 1 Monat versprochen?)die neuen klaren Regeln(+dieses pvp upate) für die RP Server kommen, die manche offensichtlich so dringend brauchen um sich angemessen in einer Gemeinschaft zu benehmen.
|
|
|
|
|
|
14th August 2008, 11:07
|
|
|
Aquilonian
Asgard PvP-RP
|
Gibt's hier im Forum auch eine /ignore Funktion? Und Plotz, kannst mal irgendwo eine Liste von deinen Mitgliedern posten? Es wäre ganz hilfreich euch allesamt auf ignore zu setzen.
Warum?
Die blöden Sprüche die ihr gestern mal wieder im Spielfeldchannel abgelassen hat, stören mich einfach. Ich hab kein Problem damit wenn ihr PvP macht, so oder so - das ist ok. Aber Du und dein Haufen ihr stört einfach mit euren endlosen dummen Bemerkungen und Beleidigungen im Spielfeldchannel. Genauso wie deine Threads und Bemerkungen hier im Forum nicht mehr lustig sind. Weisst was ich meine Plotz? Verstehst du mich ein klein wenig? Nichts gegen Dich, aber ich tät dich und das was du so um dich scharst einfache gerne "ausschalten","muten", nicht mehr lesen müssen. Im Spiel und auch hier im Forum.
Also bitte Plotz, tu mir einen Gefallen:
Mach eine Thread auf "Mitglieder der Gilde In den Staub" und halt die Liste da aktuell. Das wär ganz ein netter Zug von Dir und würde vielen Leute helfen.
Und zu dem Thema hier:
Vote for close!
|
|
Last edited by SeegUrke; 14th August 2008 at 11:16..
|
|
|
|
14th August 2008, 11:16
|
|
|
Ranger Cimmerian
IN DEN STAUB!
Asgard PvP-RP
|
Quote:
Originally Posted by SeegUrke
Gibt's hier im Forum auch eine /ignore Funktion? Und Plotz, kannst mal irgendwo eine Liste von deinen Mitgliedern posten? Es wäre ganz hilfreich euch allesamt auf ignore zu setzen.
Warum?
Die blöden Sprüche die ihr gestern mal wieder im Spielfeldchannel abgelassen hat, stören mich einfach. Ich hab kein Problem damit wenn ihr PvP macht, so oder so - das ist ok. Aber Du und dein Haufen ihr stört einfach mit euren endlosen dummen Bemerkungen und Beleidigungen im Spielfeldchannel. Genauso wie deine Threads und Bemerkungen hier im Forum nicht mehr lustig sind. Weisst was ich meine Plotz? Verstehst du mich ein klein wenig? Nichts gegen Dich, aber ich tät dich und das was du so um dich scharst einfache gerne "ausschalten","muten", nicht mehr lesen müssen. Im Spiel und auch hier im Forum.
Also bitte Plotz, tu mir einen Gefallen:
Mach eine Thread auf "Mitglieder der Gilde In den Staub" und halt die Liste da aktuell. Das wär ganz ein netter Zug von Dir und würde vielen Leute helfen.
|
Gibts Screenshot mit Beleidigungen im OOC von IN DEN STAUB! ? Wenn dem so ist, dann hätt ich den Gerne, dann kann ich dagegen auch was machen. Sollte dem nicht so sei, so bitte ich dich doch wieder in dein Meer zurückzukriechen und weiter das Dasein einer Seegurke zu fristen.
Du kannst mich IG gerne Ignoren und alle von In den Staub. Als ob es wen stören würde 
Aber den Gefallen mit der Liste werd ich dir nicht machen. 1. Kenn ich keinen einzigen Forennamen ( wenn überhaupt wer hier ist ausser BORA oder Aizen )
2. Wäre es mir einfach zu lästig
3. Hätt ich gerne den Screenshot vom OOC mit den Beleidigungen
P.S. Wenn du einen Screen mit Beleidigungen brauchst kann ich dir genug Schicken. Mich erreichen da jeden Tag welche IG. Leider ist nie einer von unserer Gilde dabei.
|
|
|
|
|
|
14th August 2008, 11:21
|
|
|
Priest of Mitra Aquilonian
KrÀhen der Dunkelheit
Asgard PvP-RP
|
Wie süss... wenn man merkt das echt garnichts mehr hilft , selbst Gramatik- oder Rechtschreibflame nicht, wird einfach das gepostet was der vorredner schon sagte. Ganz frei nach dem Sinne "selber selber...". Abgesehen das wiedermal "gekonnt" die Tatsachen geleugnet werden.
Ich könnte hier jetzt ne Aufstellung machen , um denen die nicht dabei waren zu zeigen das ihr in grosser Überzahl kleine angegriffen habt , aber von 2 man besiegt wurdet. Aber das ist sooo uninteressant ...
a) die leute hier werden sich das schon denken können
b) bin ich nicht der jenige der ein Fass auf macht mit "ultra violance , alla"
Zum Thema "wir weinen nicht" soll ich es noch ein 3. mal schreiben? Oder kneifst du dann wieder die Augen zu , haust dich selbst und sagst "nein nein will nicht!" ?
Aber ich gebe dir wiedermal einen Gratis tipp diesmal bezugs Verhaltens : Ist ja knuffig wie du gekonnt in deinen postings einbringst das du soo erwachsen bist das du schon arbeiten gehst, ABER solltest du tatsächlich das 16 Lebensjahr erreicht haben, ist dein Verhalten nur noch peinlicher. Sehe das wirklich als Tipp und nicht als... wie hiess das Wort gleich das du im Duden geblättert hast, nach dem es dir ein paar mal an den Kopf geworfen wurde? ach ja... Polemik
[Edit] wie du willst screenshots? Was'n jetzt? "ich schreib denen doch nichts vor" oder "gebt mir die screens damit ich handeln kann" *lacht sich weg*
Ne sorry , dich kann man echt nicht mehr ernst nehmen, an der stelle bin ich raus.
|
|
Last edited by Isador; 14th August 2008 at 11:30..
|
|
|
|
14th August 2008, 11:22
|
|
|
Dark Templar Cimmerian
Asgard PvP-RP
|
Quote:
Originally Posted by firebouncer
Für Leute die einfach kein Bock haben auf Gildenevents und Burgfrauen-RP. Wenn du unter einem Zwang irgendwo sein willst alla, Montag Raid, Dienstag Gaukeln in der Stadt, Mittwoch ums Feuer tanzen, Donnerstag is Freigang, Freitag vielleicht mal PvP minigames oder über " Gänker heulen ", Wochende bitte Rohstoffe sammeln und blos TS haben!!!
|
Ich kenn keine Gilde auf Asgard, die sowas macht, Gilden mit "Zwang" zu irgendwas gleich gar nicht, und wenn sich hier jemand ständig über Burgfräulein-RP beschwert, dann 100% aller RP betreibenden Gilden. Was soll also der Käse? Was du da aufzählst, sind idiotische Vorurteile, die du dir anscheinend aus dem Hintern gezogen hast, bevor du überhaupt auf Asgard zu spielen begonnen hast, anders kann ich mir das nicht erklären.
|
|
|
|
|
|
14th August 2008, 11:28
|
|
|
Aquilonian
Asgard PvP-RP
|
Quote:
Originally Posted by firebouncer
Gibts Screenshot mit Beleidigungen im OOC von IN DEN STAUB! ? Wenn dem so ist, dann hätt ich den Gerne, dann kann ich dagegen auch was machen. Sollte dem nicht so sei, so bitte ich dich doch wieder in dein Meer zurückzukriechen und weiter das Dasein einer Seegurke zu fristen.
Du kannst mich IG gerne Ignoren und alle von In den Staub. Als ob es wen stören würde 
Aber den Gefallen mit der Liste werd ich dir nicht machen. 1. Kenn ich keinen einzigen Forennamen ( wenn überhaupt wer hier ist ausser BORA oder Aizen )
2. Wäre es mir einfach zu lästig
3. Hätt ich gerne den Screenshot vom OOC mit den Beleidigungen
P.S. Wenn du einen Screen mit Beleidigungen brauchst kann ich dir genug Schicken. Mich erreichen da jeden Tag welche IG. Leider ist nie einer von unserer Gilde dabei.
|
Ich brauch dir keine Screenshot schicken. Grade die beiden genannten, von dir genannten. Ihr wart gestern in Zelata unterwegs, wie jeden Abend. Und schon geht das dumme Gespamme im Spielfeldchannel los.
Bringt die Leute doch einfach um und haltet euer Maul im Spielfeldchannel. Und wenn die Leute sich beklagen, das ihr sie gankt. Dann gankt sie halt nochmal und wieder und wieder. ABER: Haltet euer Maul im Spielfeldchannel.
Du und Hotzen bist bei mir schon auf ignore, wegen eurer mehr als blöden Werbespammerei im Spielfeldchannel.
Das Problem ist, ich bin schon dort wo du noch nicht hinkannst. Da musst noch ein wenig in den Villen leveln. Aber das bescheuerte Gespamme im Spielfeldchannel, wofür ihr verantwortlich seid, muss man auf der ganzen "Welt" mitlesen. Also bitte, her mit einer ingame Namelist. Damit ich euch ein für allemal muten kann 
|
|
Last edited by SeegUrke; 14th August 2008 at 11:30..
|
|
|
|
14th August 2008, 11:45
|
|
|
Aquilonian
Asgard PvP-RP
|
btw. ich hab die ignore funktion gefunden *freut sich*
Oben links, User CP, Edit your ignore list. Da eintragen und schon klappts  .
/vote for close & verabschiedet sich aus dem nutzlosen beitrag
|
|
|
|
|
|
14th August 2008, 11:49
|
|
|
|
@SeegUrke:
ich kann es total verstehen, dass dich und andere das ganze gespamme und geheule über uns im ooc stört, aber wir lassen wirklich sehr selten unseren senf dazu ab und du wüsstest das sogar, wenn du uns nicht auf ignore hättest.
das ganze läuft meistens so ab:
plotz und ich kloppen rum, spieler1 sagt wo wir gerade wiedermal leute verhaun, spieler2 flamed, spieler3 auch, spieler2 versucht den flame von spieler3 zu toppen und so geht es dann weiter. plotz und ich flamen im ooc nicht.
wir werben halt im ooc, wie viele gilden auch, stört dich die werbung, setz uns halt auf ignore, wie du es ja bereits getan hast, aber dieses geflame provozieren wir durch unsere spielweise, da hilft es nichts uns den mund verbieten zu wollen.
|
|
|
|
|
|
14th August 2008, 11:56
|
|
|
Aquilonian
Asgard PvP-RP
|
Quote:
Originally Posted by rzog
@SeegUrke:
ich kann es total verstehen, dass dich und andere das ganze gespamme und geheule über uns im ooc stört, aber wir lassen wirklich sehr selten unseren senf dazu ab und du wüsstest das sogar, wenn du uns nicht auf ignore hättest.
das ganze läuft meistens so ab:
plotz und ich kloppen rum, spieler1 sagt wo wir gerade wiedermal leute verhaun, spieler2 flamed, spieler3 auch, spieler2 versucht den flame von spieler3 zu toppen und so geht es dann weiter. plotz und ich flamen im ooc nicht.
wir werben halt im ooc, wie viele gilden auch, stört dich die werbung, setz uns halt auf ignore, wie du es ja bereits getan hast, aber dieses geflame provozieren wir durch unsere spielweise, da hilft es nichts uns den mund verbieten zu wollen.
|
Du hast vollkommen recht. Ihr fangt nicht an. Ihr macht aber einen großen Fehler, nur einen einzigen: Ihr antwortet darauf. Wenn ihr das einfach bleiben lassen würdet, wäre es nicht so schlimm. Die würden jammern und nachdem da niemand drauf eingeht irgendwann aufhören.
Niemand jammert über Pestbanditen oder Ultimus im Spielfeldchannel so lang wie über euch. Weil von denen keiner dort antwortet. So einfach ist das. Macht doch einfach den Channel aus, wenn ihr auf die Jagd geht und schon wird die Chatwelt besser
Was mich an der Werbung stört kann ich dir auch konkret sagen:
Mehrzeilig, Bunt, aufdringlich. Wie auch die von den Blutamazonen. Andere machen das besser, mit dem einzeiler mit link. (nur so als tipp)
so, und nun geh ich wirklich...
|
|
|
|
|
|
| Thread Tools |
Search this Thread |
|
|
|