Hallo Sirja!
Vielleicht ist dein Char ja sogar derjenige von dem ich heute ingame angesprochen wurde aufgrund einer ähnlichen Bitte. Falls nicht, kannst du dich gerne bei Amyra melden.
Ich will an dieser Stelle noch mal betonen, dass zwar ERP einfach zu einer solchen Rolle dazugehört ich aber keinesfalls in jegliche CS-Richtung einsteigen werde. Falls du oder sonst jemand der sich für den Derketo-Kult interessiert Hoffnungen darauf legst bin ich eindeutig die falsche Adresse. Es gibt Dinge die bleiben fürs RL reserviert

Das bedeutet natürlich nciht, dass zwei (oder je nach Geschmack)auch mehrere Charaktere nicht eine berauschende Nacht miteinander verbringen können/sollen, sondern dass sowas unter Absprache dann imaginär stattfindet ab einem gewissen Punkt.
Ich selbst hab bislang noch keine Zeit/Lust gefunden eines der Conan Bücher zu lesen, bedien mich deshalb vieler Informationen aus dem Bekannten/Freundes-Kreis und dem Internet. Im Moment bin ich über einer ziemlich guten englischen Seite drüber:
http://aoc.wikia.com/wiki/Derketo
Ist zwar ein bisschen anstrengend wenn mans nicht so flüssig hat mit Englisch aber bislang wirklich die beste Seite. Ich persönlich bring noch ein paar Inspirationen aus "DSA" von der Göttin Rahja ein da sie Derketo in gewissen Dingen sehr ähnlich ist. Keine Sorge ich versuch dabei nicht zwei Universen zu mischen, aber passende Inspiration hat noch nie geschadet
Ansonsten fällt mir da noch die Gilde "Haus der Sinne" ein, die wohl auch Derketo dienen - inwiefern deren RP genau aussieht kann ich bislang noch nicht sagen, Amyra hat es zu schnell aufgrund verschiedenster Vorkommnisse aus Stygien im Moment weggeführt und tritt als eine Art Wanderpredigerin auf :P
For so long Kalmee/Amyra, würd mich freuen wenn man sich ingame hört *winkt*