Der König Aquiloniens (einige kennen sogar seinen Namen Conan) lässt regelmäßig Steuern eintreiben.
Nun ist zum ersten Mal das Gerücht im Umlauf das man wisse wann die Nächste Goldkarawane wo lang kommen wird.
Es heißt am 17. des Monats August werden die Wilden Lande von Zetlane durchquert werden, Speziell Tesso wurde hierbei immer wieder genannt.
Bereits viele Räuber sind aufmerksam geworden, als Sie davon erfahren haben.
Event:
17.08.2008 um20.30 Uhr (Sonntag)
Die Anfreifer (Räuber und Überfalltruppe) wird nicht erkannt und es wird keine weiteren RP-Folgen InGame für diese Gilden geben soweit dies gewünscht ist. Anders wäre natürlich eventuell interessanter aber lässt sich dann noch sicherlich immer noch besprechen.
Eventteilnehemer:
voraussichtlich als Verteidiger
Angreifer:
Siucery - Winde der Wüste - 4-5 Mann
In den Staub! - 3 personen gemeldet - Räuber
Hadlerlumpen - Eine Gruppe?
Ulfheðnar - 3-4´Mann
Verteidiger:
Aquilonische Ehrengarde:
* 2 Gruppen
Achileas Schwestern
* Xariela
* Aini
* Tsehai
* Shajida
Nachtwind
* Kadras
* Thulachim
* Brynhildr
* Zornira
* usw.
Bemerkung:
Falls sich zu wenige Teilnehmer für die Seite der Überfaller finden lassen, wird die Gilde Nachtwind ebenfalls mit als Angreifer bei diesem Event vertreten sein.
Offensichtlich hat der König persönlich deshalb folgende Nachricht verlautenbaren lassen:
Überall in den Städten kann man nun folgende Nachricht lesen:
---------------------------------------------------------------------------
Söldner Hyboriens,
es werden tapfere und aufrichtige Krieger gesucht, welche einen Auftrag am 17 des Monats übernehmen können.
Die Aufgabe wird Euch bei nähere Nachfrage erläutert werden.
Als Belohnung stehen mehrere Golddukaten in Aussicht.
Wenn Ihr interesse habt - meldet Euch beim Stadtverwalter Tarantias.
Hochachtungsvoll
Der König
--------------------------------------------------------------------------
Andererseids gibt es einen Mann der im Namen Zardaraks dabei ist eine Überfalltruppe zusammen zu stellen.
Er verspricht das die Steuergelder des Königs fair untereinander aufgeteilt werden könnten bei erfolgreichem Überfall.
Dieses Gerücht, lässt sich nun in allen Zwielichten Spilunken vernehmen.
---------------------------------------------------------------------------
Falls Ihr Euch durch eines dieser beiden Angebote angesprochen fühlt, scheut nicht davor zurück Euch bei mir zu melden - ich werde Euch dann in die Teilnehemerlsite eintragen und Euch weitere Instruktionen geben - da dieses kein reines PvP Event wird, sondern auch einige gesteuerte Elemente haben wird, welche für mehr integration der Stroy und der Förderung des RP's sorgen sollen.
Das Event wird am Sonntag, den 17.08.2008 um 20.30 Uhr in Tesso Instanz: "Episch" starten.
Wenn die Hintergrundgeschichte zu diesem Event interessiert soll sich bitte folgenden Thread näher durchlesen:
http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=39107
Ich möchte Euch recht Herzlich alle einladen Euch an diesem Event zu beteiligen.
Ich suche zwischen 24-32 Teilnehmer welche sich am Event.
Es ist nicht zwingend erforderlich in einer Gilde zu sein um am Event mitzumachen. Level sollte ungefair zwischen 50-80 liegen. Da es auch zu PvP kommen wird, haben natürlich die erfahreneren Chars einen Vorteil aber das soll uns jüngere nicht am Spass des Events hindern - dabei sein ist alles oder wie nannte Jesus das damals am Kreuz?
Wenn sich Gilden gleich mit einer vollen Gruppe zum Event anmelden - hat dies Organisatorisch zwar einige Vorteile - aber wer zuerst kommt malt zuerst.
Es werden noch mindestens 4 Gruppen gesucht!
Es wird im Grunde 2 Fraktionen geben:
1. Die Räuber - welche den Überfall planen - und
2. die Verteidiger, welche den Goldtransport bewachen.
Für weitere Informationen bitte ein PN - oder diskutieren wir alles weitere in dem anderen Thread zum Eventablauf.
Ich werde einige Personen mit NSC-Informationen versehen, damit es zu einigen gesteuerten Geschehnissen kommen wird und nicht einfach Sinnloses PvP praktiziert wird (was sicher auch nicht unbedingt was schlechtes ist - aber ´nicht in den Rahmen dieses Event passt).
Ich möchte auch alle nicht daran Teilnehmenden Gilden darum bitten dieses Event nicht absichtlich zu stören.
Für Rückfragen stehe ich Euch gerne jederzeit zur Verfügung.
Hochachtungsvoll
NACHTWIND
Kadras van Dornium Suportic
Gildenmeister