Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Server Foren > PvE Server > Mitra
Reload this Page Nachtwind RP-PvP Event: Die Goldkarawane des Todes - 17.08.
Reply
Old 8th August 2008, 10:03     Kadras is offline   #1
Kadras
Conqueror Cimmerian

Nachtwind

German server Asgard PvP-RP
Default Nachtwind RP-PvP Event: Die Goldkarawane des Todes - 17.08.

Der König Aquiloniens (einige kennen sogar seinen Namen Conan) lässt regelmäßig Steuern eintreiben.
Nun ist zum ersten Mal das Gerücht im Umlauf das man wisse wann die Nächste Goldkarawane wo lang kommen wird.
Es heißt am 17. des Monats August werden die Wilden Lande von Zetlane durchquert werden, Speziell Tesso wurde hierbei immer wieder genannt.

Bereits viele Räuber sind aufmerksam geworden, als Sie davon erfahren haben.

Event:
17.08.2008 um20.30 Uhr (Sonntag)

Die Anfreifer (Räuber und Überfalltruppe) wird nicht erkannt und es wird keine weiteren RP-Folgen InGame für diese Gilden geben soweit dies gewünscht ist. Anders wäre natürlich eventuell interessanter aber lässt sich dann noch sicherlich immer noch besprechen.

Eventteilnehemer:

voraussichtlich als Verteidiger

Angreifer:
Siucery - Winde der Wüste - 4-5 Mann
In den Staub! - 3 personen gemeldet - Räuber
Hadlerlumpen - Eine Gruppe?
Ulfheðnar - 3-4´Mann

Verteidiger:
Aquilonische Ehrengarde:
* 2 Gruppen
Achileas Schwestern
* Xariela
* Aini
* Tsehai
* Shajida
Nachtwind
* Kadras
* Thulachim
* Brynhildr
* Zornira
* usw.
Bemerkung:

Falls sich zu wenige Teilnehmer für die Seite der Überfaller finden lassen, wird die Gilde Nachtwind ebenfalls mit als Angreifer bei diesem Event vertreten sein.

Offensichtlich hat der König persönlich deshalb folgende Nachricht verlautenbaren lassen:

Überall in den Städten kann man nun folgende Nachricht lesen:

---------------------------------------------------------------------------

Söldner Hyboriens,

es werden tapfere und aufrichtige Krieger gesucht, welche einen Auftrag am 17 des Monats übernehmen können.

Die Aufgabe wird Euch bei nähere Nachfrage erläutert werden.

Als Belohnung stehen mehrere Golddukaten in Aussicht.

Wenn Ihr interesse habt - meldet Euch beim Stadtverwalter Tarantias.

Hochachtungsvoll
Der König

--------------------------------------------------------------------------

Andererseids gibt es einen Mann der im Namen Zardaraks dabei ist eine Überfalltruppe zusammen zu stellen.
Er verspricht das die Steuergelder des Königs fair untereinander aufgeteilt werden könnten bei erfolgreichem Überfall.

Dieses Gerücht, lässt sich nun in allen Zwielichten Spilunken vernehmen.

---------------------------------------------------------------------------

Falls Ihr Euch durch eines dieser beiden Angebote angesprochen fühlt, scheut nicht davor zurück Euch bei mir zu melden - ich werde Euch dann in die Teilnehemerlsite eintragen und Euch weitere Instruktionen geben - da dieses kein reines PvP Event wird, sondern auch einige gesteuerte Elemente haben wird, welche für mehr integration der Stroy und der Förderung des RP's sorgen sollen.

Das Event wird am Sonntag, den 17.08.2008 um 20.30 Uhr in Tesso Instanz: "Episch" starten.

Wenn die Hintergrundgeschichte zu diesem Event interessiert soll sich bitte folgenden Thread näher durchlesen:
http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=39107

Ich möchte Euch recht Herzlich alle einladen Euch an diesem Event zu beteiligen.

Ich suche zwischen 24-32 Teilnehmer welche sich am Event.

Es ist nicht zwingend erforderlich in einer Gilde zu sein um am Event mitzumachen. Level sollte ungefair zwischen 50-80 liegen. Da es auch zu PvP kommen wird, haben natürlich die erfahreneren Chars einen Vorteil aber das soll uns jüngere nicht am Spass des Events hindern - dabei sein ist alles oder wie nannte Jesus das damals am Kreuz?

Wenn sich Gilden gleich mit einer vollen Gruppe zum Event anmelden - hat dies Organisatorisch zwar einige Vorteile - aber wer zuerst kommt malt zuerst.

Es werden noch mindestens 4 Gruppen gesucht!

Es wird im Grunde 2 Fraktionen geben:
1. Die Räuber - welche den Überfall planen - und
2. die Verteidiger, welche den Goldtransport bewachen.

Für weitere Informationen bitte ein PN - oder diskutieren wir alles weitere in dem anderen Thread zum Eventablauf.

Ich werde einige Personen mit NSC-Informationen versehen, damit es zu einigen gesteuerten Geschehnissen kommen wird und nicht einfach Sinnloses PvP praktiziert wird (was sicher auch nicht unbedingt was schlechtes ist - aber ´nicht in den Rahmen dieses Event passt).

Ich möchte auch alle nicht daran Teilnehmenden Gilden darum bitten dieses Event nicht absichtlich zu stören.

Für Rückfragen stehe ich Euch gerne jederzeit zur Verfügung.

Hochachtungsvoll

NACHTWIND
Kadras van Dornium Suportic

Gildenmeister

Last edited by Kadras; 15th August 2008 at 08:59..
Reply With Quote
Old 8th August 2008, 10:29     Skrom is offline   #2
Skrom
Barbarian Stygian

Skrom's Avatar

Non Serviam

Um unseren kleinen Privatkrieg gegen unseren ehemaligen Arbeitgeber zu finanzieren käme uns einer ihrer Goldtransporte gerade recht...ich werde die tage mal bescheit geben, aber wenn würden wir auf der seite der angreifer (wir sidn keine räuber, das verbitte ich mir :-P ) stehen
Reply With Quote
Old 8th August 2008, 10:33     Kadras is offline   #3
Kadras
Conqueror Cimmerian

Nachtwind

Hallo Skrom,

das freut mich zu hören - und selbstverständlich seid Ihr oder auch die anderen keine Räuber die dieses nicht sein wollen (aber einige wird es sicherlich auch da geben).

Bitte verwendet das Wort Räuber nur als ein von Euch frei wählbares Synonym welches auch für die anderen Beweggründe stehen kann aus dem man sich zu dem Event hingezogen fühlt.

P.S. Freut mich das ich sogleich Feedback erhalte -war noch nicht mal aus dem Forum raus.

Gruß,
Kadras
Reply With Quote
Old 8th August 2008, 19:22     Skrom is offline   #4
Skrom
Barbarian Stygian

Skrom's Avatar

Non Serviam

Das mit dem "wir sind keine Räuber" war eher scherzhaft gemeint...in den Augen der Verteidiger werden wir sicher als solche angesehn werden ;-)

Bis jetzt sind die Reaktionen in unseren reihen auf den Event durchweg positiv. ich denke wir werden auf jeden fall mitmachen, nur mit wie vielen leuten kann ich noch nicht sagen....
Reply With Quote
Old 8th August 2008, 23:17     Ranarion is offline   #5
Ranarion
Guardian Cimmerian

Was zahlt denn Conan für sonen schutztrupp?
Reply With Quote
Old 9th August 2008, 02:32     Sluipmoordenaar is offline   #6
Sluipmoordenaar
Assassin Stygian

Fein fein, bin dabei
Reply With Quote
Old 9th August 2008, 19:18     Kadras is offline   #7
Kadras
Conqueror Cimmerian

Nachtwind

Default Bezahlung?!?

Mit der Bezahlung ist so eine sache ...

Am besten sprecht uns InGame an und wir verhandeln darüber. Wenn ich ein Funcome Mitarbeiter wäre und würde das Event inizieren würde ich Euch auch echte Goldmünzen für die Teilnahme aushändigen - und sogar mit XP überschütten - aber das ist nicht der Fall.

Ich denke man kann sicherlich jedem Teilenehmer nach Erfolg ein paar Silbermünzen aushändigen und InGame würde ich das gerne als Goldmünzen verpacken.

Z.B. der Soldmeister zahlt den Söldnern jeden 2 Goldmünzen - dann würden im Tradefenster aber denoch nur 2 Silbermünzen drin liegen.

Das Event ist Eher dazu gedacht wirklich spass miteinander zu haben und nicht um richtig viel Gold für sich oder für seine Gildenbank zu erarbeiten.
Sicherlich sollte man einen Anreiz schaffen - und als Eventiniziator steht es wohl in unserem Aufgabenbereich uns eine entsprechende Belohnung auszudenken.

In Wirklichkeit gibt es aber eher Ruhm, Ehre und Spass miteinander.Der Nachtwind hält sich ja nicht für König Conan. Und wir haben im Grunde auch kein Vorteil von dem Event.
Ich habe mich nur für den Server ein Event ausgedacht was uns spass machen könnte und welches in die Welt passen könnte.

Doch sehe ich es auch nicht ein als Gilde - die bereits das Event iniziert noch viel von unserem Gold in die Hand zu nehmen um mir Eventteilnehmer zu erkaufen.

Das die Event-Teilnahme symbolisch mit Münzen bezahlt werden wird ist ein selbstgänger - aber wirklich reich machen können wir die Teilnehmer leider nicht.

Ich hoffe das wir denoch einige interessierte Teilnehmer finden werden,

GrussKadras
Reply With Quote
Old 9th August 2008, 21:03     Theodolch is offline   #8
Theodolch
Assassin Stygian

Theodolch's Avatar

Gibt es schon Teilnehmerliste und wie soll der Transport aussehen?
Reply With Quote
Old 11th August 2008, 08:22     Caitlyn is offline   #9
Caitlyn
Tempest of Set Stygian

SturmkrÀhen

Dass man an einem Event teilnehmen kann und dort seinen Spass haben kann, ist das nicht Sold genug?
Old 12th August 2008, 09:35     -Aini- is offline   #10
-Aini-
Barbarian Cimmerian

Achileas Schwestern

Default Gerüchte?

Tarantia, Conarch, Khemi, selbst in Khopshef tauchen Geschichten und Gerüchte auf,
wie die Saat des Thoth Amon langsam gedeihen beginnt,
mehr und mehr gegen König Conan in den Krieg ziehen wollen.

Eine Kurzgeschichte und wie unser Stamm von Zardarak erfahren hat: http://www.aoc-gilde.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=288

Freuen uns schon sehr auf das RP-PvP Event am Sonntag!
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules