Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Server Foren > PvE Server > Mitra
Reload this Page RP erlebnisse auf Asgard.
Reply
Old 7th August 2008, 16:25     Sirja is offline   #11
Sirja

Sirja's Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by jo11yroger View Post
Trennen von In und Outtime Wissen.
Du meinst inCharakter (iC) und Out of Charakter (OOC) Wissen, letzteres bezeichnet man auch als "Meta-Wissen".
Reply With Quote
Old 7th August 2008, 16:27     Khaletohep is offline   #12
Khaletohep
Necromancer Stygian

Khaletohep's Avatar

Nachtwind

German server Asgard PvP-RP

@ Deirdre

Ich musste auch lachen. Die Antwort beruhte zwar auf blanker Unkenntnis, aber doch irgendwie sehr cool. So'n bisschen a la "Ham- oder Cheeseburger?" - "Nee, was leckeres."

@ Sirja
"in time / out time" kenne ich als übliche Ausdrücke aus P&P-Runden, wo wiederum "ic" und "ooc" afaik völlig ungebräuchlich sind. Aber hier sollte man wohl in der tat ic/ooc benutzen, ist auch sinniger.

Last edited by Kaldor-Asgard; 7th August 2008 at 16:30..
Reply With Quote
Old 7th August 2008, 16:36     RikanaDelryn is offline   #13
RikanaDelryn

Sobald ich mich einlogge bin ich in meiner Rolle. Und bis auf einige wenige Ausnahmen (mit einer bestimmten Gilde) hab ich bisher sehr nettes RP erlebt. Besonders die Tavernenabende in Tesso sind immer wieder ein Erlebnis.

An dieser Stelle mal eine Bitte an diejenigen, die Wegelagerei ernsthaft als RP betreiben:
Lasst den Überfallenen einen Moment Zeit eine Antwort zu schreiben, sonst wirkt das RP nur aufgesetzt und als Makulatur für einfaches PvP/Ganken.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules