Sei gegrüsst!
Ich habe gehört ihr habt Kenntnisse im Ausrichten von Festen in eurem wilden Haufen?
Gut.
Die Faust des Nordens würde möglicherweise für kommende cimmerische Feierlichkeiten und Feste eure Mithilfe benötigen.
Da im Spätsommer und Herbst wohl das eine oder andere Fest ansteht würden wir noch erfahrene Bänkelsänger, Barden, Legendensänger, Skalden, Gaukler und Spielleute suchen.
Der Umgangston ist bei uns cimmerisch-freundlich, für Aussenstehende vielleicht etwas rau - aber wir beißen nicht (oder nur selten

).
Ich komme also wenn in euren Reihen über dergleichen verfügt gerne darauf zurück.
Gemäß unserer cimmerischen Traditionen ist aber klar das vornehmlich Liedgut und Geschichten aus der Heimat gefragt sind - wenngleich einige von uns auch nichts gegen Legenden aus Gunderland oder Aquilonien haben...
...vorallem Legenden von König Conan, Valeria oder Sonja kommen auch immer gut an.
Übrigens kann ich nicht garantieren das Wanderpreister und anderes Gesocks das versucht unsere Traditionen zu stören auch unbeschadet davonkommt
Blut und Ehre,
Ailill
---------------------------------------------------------------------
OOC:
Finde das ein tolle Idee!
Gute Gelegenheiten andere Leute kennezulernen, das RP zu fördern und zu verbreiten.
Auf eine gute mögliche Zusammenarbeit!
Hopfm