Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Server Foren > PvE Server > Mitra
Reload this Page Ihr plant ein Fest?...
Reply
Old 6th August 2008, 14:03     drakinon is offline   #1
drakinon
Conqueror Aquilonian

Wilder Haufen

German server Asgard PvP-RP
Talking Ihr plant ein Fest?...

Grüsse Fremder,

Ihr plant einen erfolgreichen Basar?

Ihr wollt ein rauschendes Fest veranstalten?

Aber es mangelt euch an ausreichend erfahrenen Personal?

Wir bieten euch eine erfolgreiche Truppe die euch gerne bei eurem Ereignis unterstützt.

Wir haben in unseren Diensten:

Tänzer(innen)
Schankpersonal
Wach- und Sicherheistpersonal
Begleitservice

Bei Interesse wendet euch an unsere Herrin Alscheba, oder schreibt mir per PM hier im Forum. Wir unterbreiten euch gerne ein passendes Angebot.

Der Wilde Haufen

P.S. Du möchtest bei uns mitmachen? Dann sprech uns einfach an. Wir sind für jeden offen.

OOC: Unser Ziel ist es RP-Events auf Asgard zu unterstürzen und zu fördern. Wir meinen unser Angebot daher ernst und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
[SIZE=2][b]-[/b][/size][color=#ff0000]█[/color][color=#ff3300]█[/color][color=#ff5500]█[/color][color=#ff7700]█[/color][color=#ffaa00]█[/color][color=#ffcc00]█[/color][color=#ffff00]█[/color][color=#ccff00]█[/color][color=#aaff00]█[/color][color=#77ff00]█[/color][color=#55ff00]█[/color][color=#33ff00]█[/color][color=#00ff00]█[/color][SIZE=2][b]+[/b][/size][color=#F9E9C8]_________[/color]
╚═══▲═════════╝[color=#F9E9C8]_________[/color]
[i]ConquerorFunFactor PvP:[/i][/size]

[url='http://de.aoc.wikia.com']Deutsche AoC-Wiki[/url]
Reply With Quote
Old 6th August 2008, 15:06     Hopfm is offline   #2
Hopfm
Conqueror Cimmerian

Hopfm's Avatar

Refugium

German server Asgard PvP-RP
Cool IC - Ailill, Faust des Nordens

Sei gegrüsst!

Ich habe gehört ihr habt Kenntnisse im Ausrichten von Festen in eurem wilden Haufen?

Gut.

Die Faust des Nordens würde möglicherweise für kommende cimmerische Feierlichkeiten und Feste eure Mithilfe benötigen.

Da im Spätsommer und Herbst wohl das eine oder andere Fest ansteht würden wir noch erfahrene Bänkelsänger, Barden, Legendensänger, Skalden, Gaukler und Spielleute suchen.

Der Umgangston ist bei uns cimmerisch-freundlich, für Aussenstehende vielleicht etwas rau - aber wir beißen nicht (oder nur selten ).

Ich komme also wenn in euren Reihen über dergleichen verfügt gerne darauf zurück.

Gemäß unserer cimmerischen Traditionen ist aber klar das vornehmlich Liedgut und Geschichten aus der Heimat gefragt sind - wenngleich einige von uns auch nichts gegen Legenden aus Gunderland oder Aquilonien haben...

...vorallem Legenden von König Conan, Valeria oder Sonja kommen auch immer gut an.

Übrigens kann ich nicht garantieren das Wanderpreister und anderes Gesocks das versucht unsere Traditionen zu stören auch unbeschadet davonkommt

Blut und Ehre,

Ailill

---------------------------------------------------------------------

OOC:
Finde das ein tolle Idee!
Gute Gelegenheiten andere Leute kennezulernen, das RP zu fördern und zu verbreiten.
Auf eine gute mögliche Zusammenarbeit!

Hopfm
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules