Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Server Foren > PvE Server > Mitra
Reload this Page Wer wird in drei Monaten noch hier sein?
Reply
Old 6th August 2008, 10:08     drakinon is offline   #11
drakinon
Conqueror Aquilonian

Wilder Haufen

German server Asgard PvP-RP

Ich bin leidenschaftlicher RPler und mag die Atmosphäre im Spiel. Ich und meine geistigen Kinder (Charaktere) werden in 3 Monaten noch hier sein.

Unsere Gilde ist von 40 Aktiven und 90 chars auf 15 Aktive zusammengeschrumpft von denen sich 6 als harter Kern herauskristallisieren. Wir versuchen unseren Spass halt im Rollenspiel mit anderen Gruppen (Tavernenabend in Tesso und Basaren und so) zu gewinnen.

Wenn man bereit ist auch auf andere zuzugehen und auf das RP anderer angemessen zu reagieren und dem ganzen einen stimmigen Rahmen gibt dann macht AOC trotz Bugs und Abstürze auch Spass. Klar auch ich vermisse viele versprochene Features wie jeder andere hier auch und ich glaube FC einfach nichts mehr, allein schon wegen der Sache...Minipatch heute, drei Punkte und einer Funktioniert schon nicht obwohl es der xte Anlauf ist das zu patchen... ich kann darüber nicht mehr lachen. Und wir werden länger testen und dann... egal. Ich bleib hier und mach das beste draus so wie es ist und erwarte nichts mehr von FC.

... Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht....
[SIZE=2][b]-[/b][/size][color=#ff0000]█[/color][color=#ff3300]█[/color][color=#ff5500]█[/color][color=#ff7700]█[/color][color=#ffaa00]█[/color][color=#ffcc00]█[/color][color=#ffff00]█[/color][color=#ccff00]█[/color][color=#aaff00]█[/color][color=#77ff00]█[/color][color=#55ff00]█[/color][color=#33ff00]█[/color][color=#00ff00]█[/color][SIZE=2][b]+[/b][/size][color=#F9E9C8]_________[/color]
╚═══▲═════════╝[color=#F9E9C8]_________[/color]
[i]ConquerorFunFactor PvP:[/i][/size]

[url='http://de.aoc.wikia.com']Deutsche AoC-Wiki[/url]
Reply With Quote
Old 6th August 2008, 10:24     Xathora is offline   #12
Xathora
Necromancer Stygian

Auch wenn AoC ein tägliches Ärgeniss mit sich bringt (oom, Freezes,Balance etc) gibt es auch jeden Tag schöne Situation (netter Loot, RP, PvP mit Hintergrund, Bauen eines Gebäudes, Abau von Gold und es dropt Platin etc) daher ist meine Planung bis Diablo 3 hier zu verweilen.....
Reply With Quote
Old 6th August 2008, 10:26     Sirja is offline   #13
Sirja

Sirja's Avatar

German server Mitra PvE

Wenn es sich ändert und das Rollenspiel sich nicht immer nur auf eine Stadt oder einen Ort beschränkt sondern sich noch viel mehr ausbreitet, könnte ich mir vorstellen, dass ich noch in zwei Jahren meinen Senf in diesem Forum verschmiere. Momentan hab ich zwar reichlich RP, nur leider mit fast immer denselben Leuten.

Aber man will den Teufel ja auch nicht an die Wand malen, wo nichtmal ne Wand ist. AoC ist gerademal zwei Monate alt, Weihnachten schlürft langsam in Richtung der Wohnzimmer und wenn FunCom es schafft, bis dahin das Beta-Stadium weitestgehend abzuschließen, RP-Server-Regeln durchsetzt und genügend Content bereitstellt, dann wird sich das alles auch noch zum positiven entwickeln.

Ich bin da jedenfalls recht zuversichtlich, allerdings sollten die Rollenspieler unter uns darauf achten, dass sich das Rollenspiel nicht von den sogenannten OOClern in eine Ecke drängen lässt und immer nur in bestimmten Gebieten stattfindet. Es hat mich gestern doch ein wenig gestört, dass innerhalb von drei Stunden, die ich in Tarantia meine Predigten und Gebete gehalten habe, genau einer darauf eingegangen ist und mich angespielt hat. Beschränkt euer RP nicht nur auf Leute, die ihr kennt, auch wenn das Rückschläge verhindert.
Reply With Quote
Old 6th August 2008, 10:28     chobe1978 is offline   #14
chobe1978
Assassin Aquilonian

chobe1978's Avatar

Yasmina, du hast alles vorweggenommen, was auf mich auch zutrifft. Ich spiele ein paar Chars gerade nicht weiter, weil noch keine Hintergrundgeschichte steht, außerdem nimmt die berufliche Auftragslage mir gerade alle Zeit, die für AoC bliebe..
Ich freue mich schon drauf, den ganzen Rest kennenzulernen, aber eilig habe ich es damit überhaupt nicht. Das "Endgame" interessiert mich einen solchen Schxxxxdreck.. das ist eigentlich nur dazu da, die Zeit zu füllen, wenn das Main-Game *g* mal langweilig wird.

Wie in WoW damals... was tut man, wenn Leveln, Questen, Craften und RP gerade nichts liefert? Sets sammeln und Raiden.

Wir (Spieler UND FC) müssen nur zusehen, daß der RP-Server einer bleibt und nicht untergeht, bzw. sich noch verbessert.
Reply With Quote
Old 6th August 2008, 10:29     Yumana is offline   #15
Yumana
Necromancer Stygian

Quote:
Originally Posted by Yasmina View Post
...werde ganz sicher in drei Monaten noch hier sein.

ooc:

Ich bin berufstätig. Das bedeutet, ich spiele nur in meiner Freizeit (logisch). Hierdurch komme ich natürlich nicht so schnell vorwärts und beabsichtige dies auch nicht.

Konsequenz: Ich habe unglaublich viele Spielinhalte...meine Güte...viel zuwenig Zeit für alles *Haare rauft*:

Aufgaben erfüllen
Mich mit Mitspielern unterhalten
Meine Berufe ausbilden
Mehrere Klassen ausprobieren
Fiducia (unsere Gilde) und die Gildenstadt aufbauen
Im Chat Fragen von Ratlosen beantworten
Ressourcen sammeln

usw.usw.

Eine Aufgabe funktioniert nicht? Macht nichts, dann mache ich eben die Nächste. Ich werde ab und zu mit technischen Problemen konfrontiert? Kein Problem, kurz Spiel schliessen und neu starten, schon kann es weitergehen.
Ich werde von dummen Menschen sinnlos hinterrücks ermordet, vielleicht sogar mehrfach? Hm...man sieht sich immer zweimal. Manchmal zufällig, manchmal ganz bewußt *zwinkert*.
Der Mitspieler neben mir heisst Darkshadowmoonfirebugsbunnyhastdunichtgesehen? Die werden auf Dauer verschwinden...ich stecke da voller Vertrauen in die Gemeinschaft und Funcom.

Andere wollen mir per Chat oder im Forum das Spiel vermiesen? Ich bin resistent und freue mich über dieses Spiel und über alles WAS funktioniert, nicht umgekehrt!

Ja, ich werde in drei Monaten definitiv noch da sein und mit mir wohl auch die meisten aus unserer Gilde.

Grüsse an alle!

Yasmina
*unterschreib* Besser hätte ich es auch nicht in Worte fassen können und es spiegelt zu 100% meine Meinung dar.
Reply With Quote
Old 6th August 2008, 10:37     Neflite99 is offline   #16
Neflite99
Necromancer Stygian

Neflite99's Avatar

Perceleres Milites Conduc

@TE: Mit hoher Wahrscheinlichkeit die, die es bezahlen.

@Topic: Dämlicher Fred....mit rhetorischer Fragestellung.
Reply With Quote
Old 6th August 2008, 10:40     Ruzzy is offline   #17
Ruzzy
Tempest of Set Stygian

Blut des Phönix

Grad meine neue GTC erhalten, also 2 Monate auf alle Fälle noch.
Mein Ziel ist es dabei noch auf LvL 80 zu kommen (momentan lvl 51) und an mindestens einer Keepschlacht teilzunehmen.
Reply With Quote
Old 6th August 2008, 10:43     Khaletohep is offline   #18
Khaletohep
Necromancer Stygian

Khaletohep's Avatar

Nachtwind

Quote:
Originally Posted by Neflite99 View Post
@Topic: Dämlicher Fred....mit rhetorischer Fragestellung.
http://mahopa.de/bilder/lustige-fore...eressierts.jpg

Und die Frage ist durchaus offen und ernst gemeint.
Reply With Quote
Old 6th August 2008, 10:46     Toxe is offline   #19
Toxe
Tempest of Set Stygian

Heruaida

Ich werde in drei Monaten wohl auch noch da sein. Von den kommenden MMORPGs gibt es in meinen Augen nicht so viel Konkurrenz. Das WoW Addon interessiert mich kein Stueck und was WAR angeht mache ich mir erstmal keine grossen Erwartungen (auch wenn ich mir das sicher anschauen werde).

Fuer mich sind es im Moment eher die Single Player Spiele, die eher interessant sind. Ich spiele aktuell mal wieder Fallout und Deus Ex und auf meiner bald-mal-anschauen Liste stehen noch Mass Effect, Drakensang und - wenn sie denn erscheinen - Stalker Clear Sky und Fallout 3.

Aber was die Onlinerollenspiele angeht sehe ich wie gesagt im Moment keine echte Konkurrenz fuer AoC.
Reply With Quote
Old 6th August 2008, 11:46     Lyrd is offline   #20
Lyrd
Priest of Mitra Aquilonian

Fiducia

Quote:
Originally Posted by Yasmina View Post
...werde ganz sicher in drei Monaten noch hier sein.

ooc:

Ich bin berufstätig. Das bedeutet, ich spiele nur in meiner Freizeit (logisch). Hierdurch komme ich natürlich nicht so schnell vorwärts und beabsichtige dies auch nicht.

Konsequenz: Ich habe unglaublich viele Spielinhalte...meine Güte...viel zuwenig Zeit für alles *Haare rauft*:

Aufgaben erfüllen
Mich mit Mitspielern unterhalten
Meine Berufe ausbilden
Mehrere Klassen ausprobieren
Fiducia (unsere Gilde) und die Gildenstadt aufbauen
Im Chat Fragen von Ratlosen beantworten
Ressourcen sammeln

usw.usw.

Eine Aufgabe funktioniert nicht? Macht nichts, dann mache ich eben die Nächste. Ich werde ab und zu mit technischen Problemen konfrontiert? Kein Problem, kurz Spiel schliessen und neu starten, schon kann es weitergehen.
Ich werde von dummen Menschen sinnlos hinterrücks ermordet, vielleicht sogar mehrfach? Hm...man sieht sich immer zweimal. Manchmal zufällig, manchmal ganz bewußt *zwinkert*.
Der Mitspieler neben mir heisst Darkshadowmoonfirebugsbunnyhastdunichtgesehen? Die werden auf Dauer verschwinden...ich stecke da voller Vertrauen in die Gemeinschaft und Funcom.

Andere wollen mir per Chat oder im Forum das Spiel vermiesen? Ich bin resistent und freue mich über dieses Spiel und über alles WAS funktioniert, nicht umgekehrt!

Ja, ich werde in drei Monaten definitiv noch da sein und mit mir wohl auch die meisten aus unserer Gilde.

Grüsse an alle!

Yasmina
hoho, meine süße, dass hast du aber schön gesagt, sehe ich ganz genauso (bis auf die dummen leute, die sind nicht dumm, die sind mitleidserregend ) - und ja, ich werde in drei monaten auch definitiv noch hier sein!
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules