Grüsse zusammen,
geht jetzt zwar nicht um einen Raid sondern eher um die 6er Instanzen auf Episch/normal, aber ich hoffe es ist hier gut aufgehoben.
Haben uns gerade mal in den Schwarzen Tempel getraut - auf episch.
Dabei sind mir ein paar Sachen aufgefallen die ich nicht so ganz verstehe:
1. Kann sein das es am epischen Modus liegt, aber man respawned immer da wo man gestorben ist. Kann auch sein, daß einen die Mobs 4-5 mal umhauen bis man es schafft sich wiederzubeleben. Ist das so gewollt?
2. Der Respawn Timer ist schon sehr hart gesetzt. Ich weiß es ist episch, aber wenn während dem Bossfight wieder 3 Mobs auftauchen, die man vor 2 min gelegt hat ist das schon hart. Waren vll. aber auch noch nicht hoch genug.
Ist auf jeden Fall sehr herausfordernd.
3. Gegenstände! Gegenstände? Es gibt keine. Haben bei KEINEM einzigen Boss auch nur einen Drop bekommen. Hat das was mit EA zu tun? Wozu gibt es denn dann diese Bosse? Ich weiß es geht eher um Skill als um andere Sachen, aber wenn es nur eine einzige Quest für die Instanz gibt ist der Wiederspielwert nicht besonders hoch, da sich auch die XP in Grenzen halten.
Wir waren schon entäuscht, nach einem harten Fight gar nix zu bekommen. Auch die Trashmobs droppen praktisch nur Tränke.
4. Aggro Management: Ich spiele einen DT und habe den Soldatenbaum geskillt. Es gibt dort ein Spotskill der exakt 1 Sek funktioniert und dann dreht der Mob sich wieder weg. Dieser Skill hat ausserdem noch einen Cooldown von 2 min. Auch wenn man zu Boden geworfen wird verliert man fast sofort die Aggro. Ist also noch sehr chaotisch auch wenn es dann irgendwie trotzdem funktioniert hat, aber so richtig ausgereift scheint das noch nicht zu sein (passt aber vll eher ins Soldatenforum, hat ja aber auch was mit Gruppenspiel zu tun).
Sonst fand ich die Instanz echt sehr schick gemacht - Schwierigkeitsgrad ist super. War echt anstrengend seine Mitspieler die ganze Zeit zu schützen
Vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht...