Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Allgemeine Diskussionen
Reload this Page Aussehn ändern
Reply
Old 31st July 2008, 11:29     Kartal is offline   #21
Kartal
Barbarian Aquilonian

Kartal's Avatar

German server Asgard PvP-RP

Also, ich find das wäre was neues, was auch viele ansprechen würde!

Ich mein das muss ja nicht Umsonst sein, dann Zahlt man halt Ingame 1g +.

Sein Namen ändern würd ich verstehn dass das nicht geht, da man ja einen Schlechten Ruf haben kann etc., aber Aussehn?! mhhhh
Reply With Quote
Old 31st July 2008, 11:32     Saxif is offline   #22
Saxif
Dark Templar Cimmerian

Also meinem Dämonologen würd ich auch gerne mal so ein richtig fieses Aussehen verpassen wollen ...
Reply With Quote
Old 31st July 2008, 11:59     Kartal is offline   #23
Kartal
Barbarian Aquilonian

Kartal's Avatar

Auch wenn es nur einmalig gehen würde, wäre es für mich echt super.

Bin lvl 77 und wollt mit der gleichen klasse alles wieder von vorne anfangen, nur das Aussehn wäre anders, weil mir einfach der Barbar am besten gefällt, aber das wäre halt ein bisschen dumm, da meine ganzen Lilalen Items nicht Handelbar sind!

Bin jetzt auch bei lvl 77 irgendwie Inaktiv geworden, weiß auch nicht warum, hoffe aber das die Welt Hyborien mich bald wieder in seinen Bann zieht^^
Reply With Quote
Old 31st July 2008, 12:05     Harith is offline   #24
Harith
Tempest of Set Stygian

Harith's Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by litaelia View Post
Jo wäre nice wenn es einen schneider gäbe, der alle item models speichert die man jemals anhatte, nun kann man zu dem schneider gehen und sich seine lieblingsmodells anziehen, also nur vom aussehen her, die items die man anhat geben die stats.

Ja und haarfarbe/länge gesichtszüge ändern würde ich auch ganz nett finden so hat man hin und wieder bissel spaß beim schneider zu stehen und bissel rumzutüdeln.

Ist mal eine ganz nette abwechslung zu dem ganzen mob gehaue.

mfg lita
Dafür brauchte es in HDRO nicht mal nen Schneider. Da konnte man immer seine beste Rüssi tragen (von den Stats her), aber rein für die Optik nach außen hin zwischen 2 Sets auswählen, die man natürlich selbst zusammengestellt hat. Quasi eine Ausgeh-Ausstattung und eine Kampfausstattung. Die richtige Rüssi hat man quasi nicht mehr gesehen. Fand ich klasse.
Und es gab nen Barbier, der einem zumindest Haare und Bartwuchs geändert hat. So lief man wenigstens nicht immer gleich rum.
Old 31st July 2008, 12:16     Kartal is offline   #25
Kartal
Barbarian Aquilonian

Kartal's Avatar

Quote:
Originally Posted by litaelia View Post
Jo wäre nice wenn es einen schneider gäbe, der alle item models speichert die man jemals anhatte, nun kann man zu dem schneider gehen und sich seine lieblingsmodells anziehen, also nur vom aussehen her, die items die man anhat geben die stats.

Ja und haarfarbe/länge gesichtszüge ändern würde ich auch ganz nett finden so hat man hin und wieder bissel spaß beim schneider zu stehen und bissel rumzutüdeln.

Ist mal eine ganz nette abwechslung zu dem ganzen mob gehaue.

mfg lita
Gesichtszüge leicht ändern wäre mir auch wichtig.

Meiner Schielt irgendwie zuviel : )
Reply With Quote
Old 21st January 2009, 10:33     Spacken is offline   #26
Spacken

Spacken's Avatar

Cool

ohhh...doch noch nicht ganz tot *wiederbeleb*

mal ganz blöd gefragt (und auf eine offizielle Antwort hoff):

ist das geplant? Gut, es wurde vor einem halben Jahr aufgenommen und an FC geschickt...aber kommt das nun noch oder eher nicht?

Danke für eine Antwort eines "Blauen"
Reply With Quote
Old 21st January 2009, 11:08     ipe78 is offline   #27
ipe78
Priest of Mitra Aquilonian

ipe78's Avatar

German server Mitra PvE

Bei HDRO wurden Zierwerk und Barbiere auch erst etwa ein Dreivierteljahr nach Release eingeführt. Mittlerweile könnte ich nicht mehr darauf verzichten. Es ist einfach klasse ein älteres schönes Set weiterhin tragen zu können, ohne auf die besseren Stats von neuen Rüstungen verzichten zu müssen. Seit Einführung des Zierwerks, in dessen Zuge auch eine ganze Reihe sozialer Klamotten (Kleider, Roben, Crafting-Outfits, Ringpanzer etc.) eingeführt wurden, rennt auch keine Klonarmee mehr durch Mittelerde.

Ich hoffe dass dies auch in absehbarer Zeit bei AoC eingeführt wird. Mehr Rüstungsdesigns wären sowieso nicht schlecht. Seit ich seit einigen Tagen AoC eine zweite Chance gegeben habe, ist die spärliche Auswahl an Rüstungsdesigns mein bisher größter Kritikpunkt.
Reply With Quote
Old 21st January 2009, 11:14     Raidbot is offline   #28
Raidbot
 Cimmerian

Raidbot's Avatar

Quote:
Originally Posted by ipe78 View Post
Bei HDRO wurden Zierwerk und Barbiere auch erst etwa ein Dreivierteljahr nach Release eingeführt. Mittlerweile könnte ich nicht mehr darauf verzichten. Es ist einfach klasse ein älteres schönes Set weiterhin tragen zu können, ohne auf die besseren Stats von neuen Rüstungen verzichten zu müssen. Seit Einführung des Zierwerks, in dessen Zuge auch eine ganze Reihe sozialer Klamotten (Kleider, Roben, Crafting-Outfits, Ringpanzer etc.) eingeführt wurden, rennt auch keine Klonarmee mehr durch Mittelerde.

Ich hoffe dass dies auch in absehbarer Zeit bei AoC eingeführt wird. Mehr Rüstungsdesigns wären sowieso nicht schlecht. Seit ich seit einigen Tagen AoC eine zweite Chance gegeben habe, ist die spärliche Auswahl an Rüstungsdesigns mein bisher größter Kritikpunkt.
absolut qfe, /signed, dafür!, whatever ;D

tippe mir schon lange die Finger wund mit sowas...
Reply With Quote
Old 21st January 2009, 11:14     jorgus666 is offline   #29
jorgus666
Ranger Aquilonian

jorgus666's Avatar

Nachtwind

ich fänds einerseits gut andererseits nicht weil ich hab schon zig chars gelöscht auch im 50er bereich weil mir das aussehen nicht mehr geviel und neu gemacht
Reply With Quote
Old 21st January 2009, 11:21     Feef is offline   #30
Feef
Bear Shaman Cimmerian

Feef's Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by jorgus666 View Post
ich fänds einerseits gut andererseits nicht weil ich hab schon zig chars gelöscht auch im 50er bereich weil mir das aussehen nicht mehr geviel und neu gemacht
Oder dein Char schlimmer schreit als Martina Hingis
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules