Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Vollstrecker Sets
Reload this Page PVP dmg Frage
Reply
Old 29th July 2008, 12:55     Zwakk is offline   #1
Zwakk

Lightbulb PVP dmg Frage

Ahoi.

Brauche mal eure ratschläge. Würdet ihr (NUR FUER PVP) eher 5 punkte in verbesserter blitz schlag setzen da lightling strike ja fast main attack ist oder würdet ihr die 5 Punkte in statische aufladung (+60 spell dmg) stecken da bei dem alle spells davon profitieren?

Es geht nur um die beiden punkte. Ev als Ergänzung ich habe gelesen das bei spells nach dem patch der "zusatz dmg" vom + ele dmg nicht mehr 15% vom grunddmg übersteigen kann. Zählen da die + ele werte von unseren talent schon dazu? wenn ja hätt sich die frage im prinzip ja erledigt da ich dann eher durch steine das + ele nehmen würd. Aber das is ja zukunft und nicht bestätigt etc.

Eure Meinung is gefragt.

Vielen Dank für die konstruktiven Beiträge

Zwakk
Reply With Quote
Old 30th July 2008, 13:01     -Illiana- is offline   #2
-Illiana-
Tempest of Set Stygian

DÌsteres Schicksal

German server Asgard PvP-RP

Gibt es nen speziellen Grund, dass du nicht beides skillen möchtest?

Falls du wirklich um jeden Preis nur eines der beiden Talente nehmen möchtest, ist das doch schon stark abhängig vom Rest deiner Skillung.
Reply With Quote
Old 30th July 2008, 13:16     Zwakk is offline   #3
Zwakk

Naja der Grund is das ich nicht mehr punkte zur verfügung hab =) und entweder oder nehmen muss.

Das Build was ich mir zurechtgelegt hab ist halt einfach auf lightling tree max und heal tree max da bleiben halt 5 Punkte auf der strecke das wären dann eben je nach dem static charge oder halt imp lightling strike.

Gruss zwakk
Reply With Quote
Old 30th July 2008, 23:36     Lacrima77 is offline   #4
Lacrima77
Necromancer Cimmerian

Lacrima77's Avatar

Ex-Nastrandir/ W&T

English server Fury PvP

srry aber wenn du auf lightning tree max gehst,laut deinen worten,wo zur hölle steckst du all die punkte rein wenn net in die beiden??

Mfg Lamm
Reply With Quote
Old 31st July 2008, 01:37     Eraa is offline   #5
Eraa
Assassin Aquilonian

Eraa's Avatar

~ataxia~

Was ist den Bitte der Healtree, und wenn du auf Maximalen Blitzschaden gehst, wie bekommst du so viele Punkte los, ohne die beiden mit zu nehmen?

Poste mal bitte die Skillung, ich kann mir darunter nicht wircklich was vorstellen.

Wenn du von Heiltalenten sprichst: Nimm die 3 Punkte aus "Sets Getreuen" raus, falls das unter "Heilbaum" fällt, und steck zumindest die drei noch zusätzlich in Schaden, wenn der Rest schon unabdingbar ist.
Reply With Quote
Old 31st July 2008, 08:42     Zwakk is offline   #6
Zwakk

Also da es scheinbar anders nicht möglich ist hier das Build.

http://www.hybes.de/featPlaner.php?s...211-25,4204-21

Wie gesagt das ist ein PVP Build only. Das einzige was mich bisschen ärgert ist elemental fury net geskillt ist da dies ein insta cast ist.

Wie ihr seht ist alles unabdingbar puppet, Vengance of the god, und wrath of the serpent.

Das einzige was ich noch nicht getestet hab ist eben dieser Wrath. Wenn der nix taugt (hat da einer % dmg inc?) dann würd ich dafür Elemental Fury nehmen.

Ich hab mich für imp lightling entschieden da dies mehr oder weniger mein main attack ist.

Eure Meinungen? Comments?

zwakk
Reply With Quote
Old 31st July 2008, 09:43     Eraa is offline   #7
Eraa
Assassin Aquilonian

Eraa's Avatar

~ataxia~

elemental Fury würde ich fast als Must have ansehn. Hebt den BUrstschaden doch erheblich, und kostet ohnehin nur einen Punkt in einem Baum den man sowieso geskillt hat.

Collum Lithning könnte man rausnehmen denke ich, nett, aber nicht unbedingt nötig.

Grounding Charge löst den Immunitätsbuff gegen verwurzeln aus--> CC wenn man ihn nicht braucht un Immunitäten wenn man dann doch mal rooten sollte.

Visions if hatred, Brain Spasm und Puppet würde ich persönlich nicht mehr skillen.
Visions of hatred is ganz ok, aber der CD ist zu lange und der Schaden recht lächerlich. Auf alle Fälle keine 5 Punkte wert
Brain Spasm löst aus wenn man stirbt und ist dann ebenfalss auf dem, recht langem CD. MIt einer vernüftigen Gruppe kann man die Punkte besser investieren.
Puppet ist stark, keine Frage, aber 10 Punkte für einen guten Spell, der obendrein noch beinahe als exploit verpönt ist?

nimmt man die Punkte da raus hat man 18 Punkte über, mehr als Genug um sowohl improved Lithning, Static Charge und Wrath of the Serpent Ring (30% +dmg) zu skillen.

Persönlich möchte ich auf Lithning Cast nicht mehr verzichten. ein Instantblitz alle 2 Minuten kann schon ganz nützlich sein.
Reply With Quote
Old 31st July 2008, 10:22     Hellfire is offline   #8
Hellfire
Tempest of Set Stygian

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Ehkra View Post
Puppet ist stark, keine Frage, aber 10 Punkte für einen guten Spell, der obendrein noch beinahe als exploit verpönt ist?
Naja, jede Klasse hat so Ihre Vor und Nachteile und die Puppe ist sicher nicht das einzige was eventuell unbalanced ist. Da Deine Gegner sich auch auf alle Talente die sie zur Verfügung haben zurückgreifen werden, würde ich das balancing fc überlassen und nicht "selbst" - im PVP spricht man nicht erst mit dem anderen, stellt sich hin und castet bei 3 los ...
Reply With Quote
Old 31st July 2008, 10:47     Eraa is offline   #9
Eraa
Assassin Aquilonian

Eraa's Avatar

~ataxia~

Quote:
Originally Posted by Hellfire View Post
Naja, jede Klasse hat so Ihre Vor und Nachteile und die Puppe ist sicher nicht das einzige was eventuell unbalanced ist. Da Deine Gegner sich auch auf alle Talente die sie zur Verfügung haben zurückgreifen werden, würde ich das balancing fc überlassen und nicht "selbst" - im PVP spricht man nicht erst mit dem anderen, stellt sich hin und castet bei 3 los ...
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass man Puppet nicht skillen sollte weil es unbalanced ist, mit persönlich ist es die 11 Punkte einfach nicht wert
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules