Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Waldläufer
Reload this Page Talentverteilung für Waldläufer
Reply
Old 7th February 2011, 16:16     Lyrelle is offline   #221
Lyrelle
Ranger Aquilonian

Lyrelle's Avatar

gildenlos

German server Mitra PvE

der kreischende schuss ist im pvp ein sehr guter skill, mit erhöhung der pkt in diesen skill erhöht man gleichermaßen die dauer des stuns und senkt die wahrscheinlichkeit, dass der stun bei schaden bricht. diesen feat kann man sehr gut gegen caster und auch gegen heiler ansetzen. vor allem gegen heiler ist der ks sehr fein, wenn sie nicht den instant burst heal ausgeskillt haben oder der mitra eine bubble zünden will, man sieht mitras hand und sieht, in dessen debuffleiste, dass er noch stunbar ist und bums raus mit ks. der mitra steht gestunned in der gegend und man kann ihm die letzten prozente wegklopfen, welche er mit der bubble schützen wollte, gleiches bei bursts oder samagespells der caster.

weiterhin ist dieser skill in den minis sehr vorteilhaft, wenn man 2 gegner hat, auf einen fokus setzen und den anderen nur kurz anwählen und ihm den instant stun verpassen, der steh erstmal dumm rum, kann insofern er keinen anticc hat nichts machen und man wechselt wieder zum ersten ziel (gestunnte ziel kriegt keinen schaden, ergo kein abbrechen des stuns durch evtl schaden), hat mir oft genug den allerwertesten gerettet

danach die flame-bubble von sich selber zünden, da man danach oft zu hören kriegt, was für ne noobklasse man spielt

Last edited by Lirandil; 7th February 2011 at 16:19..
Reply With Quote
Old 27th January 2012, 11:02     Bendowill is offline   #222
Bendowill
Ranger Aquilonian

Bendowill's Avatar

English server Fury PvP

Ich hab mir mal eine Skillung überlegt ohne den Fern- Kb aber mit dem Range- Fear. War so noch nicht in den Mini's, werde es aber bald testen Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit vergleichbaren Skillungen oder Meinungen zu meiner Skillung? Snare, Stun, *Range- Fear*, 2 Knock backs, 2 roots bietet diese Skillung an CC^^

http://aoc.yg.com/de/feat-planner?cl...315-21,4318-23
Reply With Quote
Old 27th January 2012, 19:53     Zatochi is offline   #223
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

auf schwere schüsse und vorallem zerfleischende angriffe würd ich nicht verzichten wollen. Und tödliches Auge is leider nix wert, jedenfalls keine 3 Punkte meiner Meinung nach.

Desweiteren halte ich Recuperration im PvP für absolut unverzichtbar als gruppenfeat. Aber welcher Ranger denkt schon an seine Gruppe? Das wäre ja ein absolutes Novum. XD

Und einen Nachteil hat der Fear gegenüber dem Knockback. Bei Fear ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Ziel line of sight durchs rumrennen bricht wesentlich höher als beim knockback. ein entscheidender nachteil wie ich finde.
Reply With Quote
Old 27th January 2012, 23:33     schattenspiegel is offline   #224
schattenspiegel
Ranger Cimmerian

German server Asgard PvP-RP

Der Vorteil wäre halt wieder zugang zu einer sonst nicht vorhanden cc-kategorie(fear) wärend Linienbrecher der dritte KB des waldies wäre und wohl der am häufigsten genutzte cc ingame ist, somit also auch eine hohe Immunitätswahrscheinlichkeit besteht.

Bei den restlichen Punkten gebe ich zatochi allerdings recht.
Versuchs als Alternative vlt mal ohne den Allgemeinbaum und statt dessen mit Rekuperation - muss gestehen das ich die anti cc selten vermisse wenn ich sie nich mitskille.
Reply With Quote
Old 28th January 2012, 00:09     Zatochi is offline   #225
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

Fear is genauso häufig. weil viele davon ae sind. DT Fear, HoX Fear, Necro Fear.
Reply With Quote
Old 30th January 2012, 08:27     Bendowill is offline   #226
Bendowill
Ranger Aquilonian

Bendowill's Avatar

English server Fury PvP

Jopp, stimmt- für den Range- Fear muss einiges an Opfer gebracht werden, jedenfalls wenn man nicht auf die Anti- cc aus dem Allgemeinbaum verzichten möchte. Zerfleischende Angriffe würd ich schon sehr missen, und zudem der Dmg- Verlust. Zudem der Fear nicht wirklich schön ist für Nahkämpfer, da das Target unkontrolliert und ohne slow rumrennt- und somit auch schnell aus der Sicht des Ranger rennen kann- wie Zatochi schon sagte.

Besonders gegen Ranger wäre der Fear dennoch was feines, da diese immer grandioses Gleichgewicht gezündet haben wenn sie einen anderen Ranger sehen. Und gegen Tank- Klassen ist ein weiterer CC natürlich auch was feines. Am Ende überwiegen dann aber wohl doch die Nachteile einer solchen Skillung
Reply With Quote
Old 30th January 2012, 11:42     Bendowill is offline   #227
Bendowill
Ranger Aquilonian

Bendowill's Avatar

English server Fury PvP

Hier mal eine Skillung für den Range- Fear ohne den Allgemeinbaum, ich glaube so werde ich es auch mal testen in den Minis- omg, ohne Anti-cc wird schon ne Umstellung

http://aoc.yg.com/de/feat-planner?cl...716-15,1736-11
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules