Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Waldläufer
Reload this Page Talentverteilung für Waldläufer
Reply
Old 25th January 2011, 08:06     shogun70 is offline   #211
shogun70

Hallo,

vielen Dank an für Eure Antworten und Hinweise. Ich werde es mal mit den beiden Skillungen probieren und mal schauen was mir besser liegt. Vielen Dank!

Gruß
Reply With Quote
Old 3rd February 2011, 14:49     Josefw is offline   #212
Josefw

Josefw's Avatar

German server Asgard PvP-RP

Kann mir jemand verraten, welche Kombo/Skill das ist, dass der Waldi auf Range einen stunnen kann ? Man sieht eine Bogenangriffsannimation, dann eine Explossion wie bei der Nahkampfbombe und man wird auf Range gestunned ! Welcher Skill ist das ?????
Reply With Quote
Old 3rd February 2011, 14:54     Ragval is offline   #213
Ragval
Barbarian Cimmerian

Ragval's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sagier View Post
Kann mir jemand verraten, welche Kombo/Skill das ist, dass der Waldi auf Range einen stunnen kann ? Man sieht eine Bogenangriffsannimation, dann eine Explossion wie bei der Nahkampfbombe und man wird auf Range gestunned ! Welcher Skill ist das ?????
aa-baum ziemlich weit unten ein silberner perk - musst du vorher skillen und dann ausrüsten. damit kannst dann keinen goldperk mehr nehmen
ist auf der pve-seite
Reply With Quote
Old 3rd February 2011, 14:54     Halebarius is offline   #214
Halebarius
Conqueror Cimmerian

Halebarius's Avatar

dann eine Explossion wie bei der Nahkampfbombe und man wird auf Range gestunned

Explosion ka !
Aber der einzige Mezz den der Ranger skillen kann ist der aus dem AA Baum ,
Silverperk wenn ich mich nicht irre.
Reply With Quote
Old 3rd February 2011, 16:19     Thyris is offline   #215
Thyris
Guardian Aquilonian

Thyris's Avatar

German server Mitra PvE

Da ich selber den Perk nicht geskillt habe, hab ich das mal kurz auf dem Test-Server getestet. Es Funktioniert folgendermassen:
Der Waldi mach ganz normale Kombos, (Hoch- Tief) irgend eine Kombo, nehmen wir mal an "Durchdringender Schuss". Dies gibt die Bogenanimation. wenn die Kombo durch ist, zündet der Ranger den Perk, der Perk selber hat keine Animation, nur diesen "Bombeneffekt" dieser allerdings erscheint nur beim Waldläufer, zumindest hab ich den nicht auf dem gegner gesehen.

Wenn man ganz fies sein will:
Hoch-tief buffen
Durchdringender Schuss ansetzen und bevor der Schuss weg ist, den Vorzug "Zerschmetternder Angriff", wenn alles gesessen hat diesen Perk (weiss jetzt nicht mehr wie der heisst)
Reply With Quote
Old 3rd February 2011, 16:30     CasperM is offline   #216
CasperM
Ranger Cimmerian

CasperM's Avatar

German server Mitra PvE

Ein Waldläufer kann, wenn er dich aus dem Stealth heraus beschießt, einmal als Kampfauftakt stunnen. Dann muß er sich erst wieder verstecken können, was im PvP als Waldi extrem schwer bis unmöglich ist, weil man sich fast immer angeblich im Kampf befindet... selbst frisch am Rezzpunkt :-/
Und dann gibt es noch diesen Mezz-Schuß (Silbertalent) aus dem AA-Baum, den man skillen kann. Allerdings habe ich diesen noch nicht, da ich nur sehr sporadisch und widerwillig PvP betreibe und somit andere Skillprios habe. Demzufolge kann ich dir über den Sinn oder Unsinn dieses Skill auch nix sagen.
Reply With Quote
Old 4th February 2011, 00:24     Maracuja is offline   #217
Maracuja

Maracuja's Avatar

Abbaddon

Ich hab den mal unsinnigerweise mit 3 Punkten bedacht -nutze ihn kaum bis garnicht im PvE...aber du kannst das Dingens auf normal Bogenreichweite einfach so instant ohne Kombo zünden - pufft einmal und soll angeblich ausgeskillt nen 50% höheren Todesschwellenwert als der normale Mezz haben...
(okay - Mezz hat garkeinen...aber irgendwas mit 50% mehr Schaden bevor der Stun bricht)
Reply With Quote
Old 7th February 2011, 09:56     Krautrassel is offline   #218
Krautrassel
Conqueror Cimmerian

Ihr meint kreichender schuss wenn ich das richtig verstehe. Der pufft/explodiert manchmal am Gegner.

Quote:
Originally Posted by Thyris View Post
Wenn man ganz fies sein will:
Hoch-tief buffen
Durchdringender Schuss ansetzen und bevor der Schuss weg ist, den Vorzug "Zerschmetternder Angriff", wenn alles gesessen hat diesen Perk (weiss jetzt nicht mehr wie der heisst)
Was meinst du mit besonders fies? Der Stun von KS dürfte durch den Schaden gleich wieder brechen. Außerdem dachte ich, dass man Vorzüge vor der Kombo zünden muß damit sie wirkung haben.

Quote:
Originally Posted by Maracuja View Post
Ich hab den mal unsinnigerweise mit 3 Punkten bedacht -nutze ihn kaum bis garnicht im PvE...aber du kannst das Dingens auf normal Bogenreichweite einfach so instant ohne Kombo zünden
Auf volle Bogenreichweite geht KS leider nicht. Glaube so max 15 bis 20 Meter. Ich nehm den recht gern zum unterbrechen von Kombos/Casts im PvP und PvE z.B. bei Mobs die zum knock back oder fear ansetzen wollen kann man so super stoppen.

Last edited by Krautrassel; 7th February 2011 at 09:59..
Reply With Quote
Old 7th February 2011, 15:59     Thyris is offline   #219
Thyris
Guardian Aquilonian

Thyris's Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Krautrassel View Post
Was meinst du mit besonders fies? Der Stun von KS dürfte durch den Schaden gleich wieder brechen. Außerdem dachte ich, dass man Vorzüge vor der Kombo zünden muß damit sie wirkung haben.
nochmals der Ablauf um fies zu sein:
-Hochangriff
-Tiefangriff (oder umgekehrt)
-Durchdringender Schuss
-BEVOR die Castleiste durchgelaufen ist (d.h. bevor der pfeil fliegt) den Vorzug "Zerschmetternder Angriff" zünden.
-nachdem der Schaden durch ist Kreischender Schuss setzen zum stunnen.

Der Grund, warum den Vorzug erst zünden wärend der Kombo ist ganz einfach... Überraschungseffekt (vorallem im PvP). Klar kannst du den Vorzug zünden bevor du die Kombo selber ansetzt, siehst dann evtl einen andern gegner und machst auf den einen Whitehit und weg ist der Vorzug.
"Bei dem nächsten Angriff verursacht dieser Vorzug zusätzlichen Schaden..."
das heisst auch bei einem Whitehit wird dieser Schaden angebarcht, allerdings verschwindet der Vorzug, direkt, wenn der Gegner getroffen wurde.
Der Schaden der zusätzlich ist, beläuft sich im PvE zwischen 1100 normal bis zu 5000 crit (T2, T3-Raids) und ist demnach wie eine zusätzliche Kombo.
Auch sehr nett, als Finischer in Verbindung mit nem Whitehit, um dem Gegner noch schnell eine reinzudrücken.

Da mir PvP in AoC immer doofer wurde, kann ich diesbezüglich keine Daten und Zahlen nennen.

Gruss

Thyris
Reply With Quote
Old 7th February 2011, 16:14     Maracuja is offline   #220
Maracuja

Maracuja's Avatar

Abbaddon

Quote:
Originally Posted by Krautrassel View Post
Auf volle Bogenreichweite geht KS leider nicht. Glaube so max 15 bis 20 Meter.
...ich sagte ja auch: auf normale Bogenreichweite...dh. -5 geskillte Meter und nochmal -5 Meter von der T-Waffe...sollte dann aber auch bei 20m liegen wie du schon sagtest...
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules