Quote:
Originally Posted by Krautrassel
Was meinst du mit besonders fies? Der Stun von KS dürfte durch den Schaden gleich wieder brechen. Außerdem dachte ich, dass man Vorzüge vor der Kombo zünden muß damit sie wirkung haben. 
|
nochmals der Ablauf um fies zu sein:
-Hochangriff
-Tiefangriff (oder umgekehrt)
-Durchdringender Schuss
-BEVOR die Castleiste durchgelaufen ist (d.h. bevor der pfeil fliegt) den Vorzug "Zerschmetternder Angriff" zünden.
-nachdem der Schaden durch ist Kreischender Schuss setzen zum stunnen.
Der Grund, warum den Vorzug erst zünden wärend der Kombo ist ganz einfach... Überraschungseffekt (vorallem im PvP). Klar kannst du den Vorzug zünden bevor du die Kombo selber ansetzt, siehst dann evtl einen andern gegner und machst auf den einen Whitehit und weg ist der Vorzug.
"Bei dem nächsten Angriff verursacht dieser Vorzug zusätzlichen Schaden..."
das heisst auch bei einem Whitehit wird dieser Schaden angebarcht, allerdings verschwindet der Vorzug, direkt, wenn der Gegner getroffen wurde.
Der Schaden der zusätzlich ist, beläuft sich im PvE zwischen 1100 normal bis zu 5000 crit (T2, T3-Raids) und ist demnach wie eine zusätzliche Kombo.
Auch sehr nett, als Finischer in Verbindung mit nem Whitehit, um dem Gegner noch schnell eine reinzudrücken.
Da mir PvP in AoC immer doofer wurde, kann ich diesbezüglich keine Daten und Zahlen nennen.
Gruss
Thyris