für Level 60... hmm da wäre ich eher in
diese Richtung gegangen.
Wie Maracuja auch geschrieben hat, würde ich den Nahkampf nicht vernachlässigen, vor allem, wenn du noch nicht die Oberhammer-Supamacka-Ausrüstung an hast. Da helfen dir wahrscheinlich Punkte in Nahkampf mehr, als in Druckwelle.
Meisterfallensteller würde ich auch nicht unterschätzen, da du oft genug in den Nahkampf verwickelt werden wirst, ist die Range der Falle auch kein Hindernis mehr und mehr Schaden ist immer gut.
Die Dots verbessern mag ja lustig und unterhaltsam sein, nur lebe ich nach dem Motto "Was schnell tot ist, macht kein Schaden, das musst du auch nicht wegtanken!" DoTs = Damage over time, was das Wort "Zeit" ja schon beinhaltet, was über Leben oder Tod entscheiden kann.
Schnelle Schüsse gehen in die selbe Kategorie wie die Dots.
Weniger Cooldown = Mehr Schaden, da die Kombo schneller wieder bereit ist.
Schildschlag kann dir das Leben retten, ich würde darauf verzichten, dafür anderswo mehr Schaden mitnehmen.
Geschärfte Waffen würde ich mitnehmen, vorallem gegen gepanzerte gegner kann der Vorzug wahre Wunder wirken.
Wenn du arge Ausdauerprobleme hast, dann kannst du Rekuperation mitskillen, dafür dann die Punkte anderswo einsparen.
"Zerschmetternder Angriff" ist ein Vorzug, der sich auf deinen nächsten Angriff auswirkt. Nach diesem Angriff (dazu zählen Whitehits) wird dieser Vorzug entfernt, allerdings fügst du damit erheblichen zusätzlichen Schaden zu. Z.B. für mich als 80er kann dieser Vorzug hin und wieder in Raids bis zu 4'000 zusätzlich kritten und hat den positiven (manchmal auch negativen) Effekt, dass "Körperliches Wrack" auf umstehende Gegner übertragen wird.
Alles in allem, würde dir emphelen dir diese Skillungen (die von Laurion und die von mir) mal anzuschauen, evtl beides mal zu testen, und dann DEINE Skillung herauspicken und erstellen.
Es gibt kein "Richtig" oder "Falsch", sondern nur ein "Effektiv für dies" oder "Effektiv für das"
Was dir aber gesagt sein soll: diese Skillungen (von Laurion und von mir) sind absolut REINE Vorschläge und kein das MUSST du skillen. Sie sind "nur" Gedankenanstösse, auf welchen du deine eigene Skillung zurecht zimmern kannst.
Was du aber immer fragen kannst und auch solltest, ist wie die einen oder anderen Skills funktionieren, darauf kriegst du eigendlich immer eine Antwort.
Gruss
Thyris