Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Waldläufer
Reload this Page Talentverteilung für Waldläufer
Reply
Old 5th October 2010, 08:08     Ragval is offline   #201
Ragval
Barbarian Cimmerian

Ragval's Avatar

Quote:
Originally Posted by masterdave80 View Post
Hey wie findet ihr eigentlich diese Skillung für´s Grp-PVP,
bzw. für Minigames?

http://aoc.yg.com/de/feat-planner?cl...716-15,1736-11

Todgeweit und markiertes Ziel --> beides in Kombination gut?
oder einfach Müll`?

PS: hab den einen Anti-CC aus dem AA-Baum voll... 5/5 Punkten!
bei dir würde mir liniebrecher fehlen. brandschuss gefällt mir persönlich nicht. zerfleischende angriffe geben dir nen guten zusätzlichen dot den ich immer gerne mitnehme. wenn du in gruppe spielst verstehe ich nicht das du auch keinen punkt in rekuperation steckst. bei 2 punkten bekommt man schon 230+ ausdauer für die ganze gruppe pro tick. ich würde da immer 1 oder 2 mindest reinstecken.
ansonsten komplett auf max damage ausgelegt - für gruppen-pvp sicher brauchbar
Reply With Quote
Old 5th October 2010, 08:52     Calian is offline   #202
Calian
Barbarian Aquilonian

Calian's Avatar

Nachtfalken

German server Asgard PvP-RP
Default ...

....das ist eher mal ein lustiger Versuch gewesen :-)aber merci für den review..ich muss das wohl ändern ^^

merci

Drac
Reply With Quote
Old 7th October 2010, 05:41     Ragval is offline   #203
Ragval
Barbarian Cimmerian

Ragval's Avatar

durch den patch ne neue skillungsidee. da ich gestern keine zeit hatte werde ich das heut oder morgen abend mal in den mini´s testen.

http://aoc.yg.com/de/feat-planner?cl...316-21,4318-22

mal wieder probieren mit leechfallen
Reply With Quote
Old 8th January 2011, 08:46     Bendowill is offline   #204
Bendowill
Ranger Aquilonian

Bendowill's Avatar

English server Fury PvP

Mit folgender Skillung laufe ich derzeit durch die MiniGames^^:

http://aoc.yg.com/de/feat-planner?cl...318-23,4306-22
Reply With Quote
Old 11th January 2011, 12:10     Tenorion is offline   #205
Tenorion

Also ich weis ja nicht warum du "Stachelpfeile" und "Stichwunden" skillst... das bringt minimale dmg+ für den dot.... und da jetzt der dot sowiso nur alle 2s tikt bringt das im pvp 0..... sowiso kommt es im pvp nicht auf den schaden über Zeit an.. sonder wieviel burstschaden haust du raus.
Reply With Quote
Old 20th January 2011, 08:54     shogun70 is offline   #206
shogun70

Default Skillung zum Leveln...

Hi zusammen,

ich habe mal einen Waldi angefangen und komme mit den Skillungen nicht so wirklich klar. Ich bin jetzt Level 60 und spiele nur PVE und später Raids...
Über eine halbwegs taugliche Level Skillung würde ich mich sehr freuen.

Danke!

Gruß
Reply With Quote
Old 20th January 2011, 19:45     Tarsius is offline   #207
Tarsius

Tarsius's Avatar

snısɹɐʇ

German server Aries PvP

Auf solche Frage wirst du keine wirkliche Antwort bekommen.
Reply With Quote
Old 21st January 2011, 01:14     Maracuja is offline   #208
Maracuja

Maracuja's Avatar

Abbaddon

Um mal die freundliche community zu mimen - nicht das es heisst: der Spacken will nur Tarsius wiedersprechen....

Prinzipiell alles skillen was Schaden macht oder erhöht....beide Fallen können beim Leveln (und auch später) deine besten Freunde sein...ganz besonders mit Meisterfallensteller um gleich zwei Fliegen mit einer Klappe etc.
Haben die bösen mobs nach nem Durchschuss (wie heisst nochmal der normale? Schneller Schuss?) oder Durchdringenden Schuss (beide Angriffe schlagen oben ein) die Schilde oben....nicht erst eine von den langsamen Kombos die auf die Seite zielen versuchen reinzudrücken...mit Schwert und Schild machst du garnicht mal sowenig Schaden und das je nach Bedarf auf recht flott und triffst bei guter Positionierung auch mal gleich das ganze Knäul vor dir....mit Schildschlag hast du dann sogar noch einen netten extra Kick und Snare....ist halt Geschmacksache aber durchaus nützlich wenn es mal eng wird...Merke: 3 mobs mit 10% Hp machen immer noch gut Schaden...ungut wenn du die erst mühvoll einzeln wegnschnippen müsstest.

Rest und Details selber rausfinden...weil ähh...weil Baum und besser....
Reply With Quote
Old 21st January 2011, 01:40     Laurion is offline   #209
Laurion
Ranger Cimmerian

Age of Sheldon

German server Mitra PvE

Ich persönlich empfehle Dir für lvl 60 diese Skillung, umsetzen mußt Du sie selbst.

http://aoc.yg.com/de/feat-planner?cl...748-13,1730-12
Reply With Quote
Old 21st January 2011, 09:57     Thyris is offline   #210
Thyris
Guardian Aquilonian

Thyris's Avatar

German server Mitra PvE

für Level 60... hmm da wäre ich eher in diese Richtung gegangen.

Wie Maracuja auch geschrieben hat, würde ich den Nahkampf nicht vernachlässigen, vor allem, wenn du noch nicht die Oberhammer-Supamacka-Ausrüstung an hast. Da helfen dir wahrscheinlich Punkte in Nahkampf mehr, als in Druckwelle.

Meisterfallensteller würde ich auch nicht unterschätzen, da du oft genug in den Nahkampf verwickelt werden wirst, ist die Range der Falle auch kein Hindernis mehr und mehr Schaden ist immer gut.

Die Dots verbessern mag ja lustig und unterhaltsam sein, nur lebe ich nach dem Motto "Was schnell tot ist, macht kein Schaden, das musst du auch nicht wegtanken!" DoTs = Damage over time, was das Wort "Zeit" ja schon beinhaltet, was über Leben oder Tod entscheiden kann.

Schnelle Schüsse gehen in die selbe Kategorie wie die Dots.
Weniger Cooldown = Mehr Schaden, da die Kombo schneller wieder bereit ist.

Schildschlag kann dir das Leben retten, ich würde darauf verzichten, dafür anderswo mehr Schaden mitnehmen.

Geschärfte Waffen würde ich mitnehmen, vorallem gegen gepanzerte gegner kann der Vorzug wahre Wunder wirken.
Wenn du arge Ausdauerprobleme hast, dann kannst du Rekuperation mitskillen, dafür dann die Punkte anderswo einsparen.

"Zerschmetternder Angriff" ist ein Vorzug, der sich auf deinen nächsten Angriff auswirkt. Nach diesem Angriff (dazu zählen Whitehits) wird dieser Vorzug entfernt, allerdings fügst du damit erheblichen zusätzlichen Schaden zu. Z.B. für mich als 80er kann dieser Vorzug hin und wieder in Raids bis zu 4'000 zusätzlich kritten und hat den positiven (manchmal auch negativen) Effekt, dass "Körperliches Wrack" auf umstehende Gegner übertragen wird.

Alles in allem, würde dir emphelen dir diese Skillungen (die von Laurion und die von mir) mal anzuschauen, evtl beides mal zu testen, und dann DEINE Skillung herauspicken und erstellen.
Es gibt kein "Richtig" oder "Falsch", sondern nur ein "Effektiv für dies" oder "Effektiv für das"
Was dir aber gesagt sein soll: diese Skillungen (von Laurion und von mir) sind absolut REINE Vorschläge und kein das MUSST du skillen. Sie sind "nur" Gedankenanstösse, auf welchen du deine eigene Skillung zurecht zimmern kannst.

Was du aber immer fragen kannst und auch solltest, ist wie die einen oder anderen Skills funktionieren, darauf kriegst du eigendlich immer eine Antwort.

Gruss

Thyris
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules