Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Eroberer
Reload this Page Talentverteilung für Eroberer
Reply
Old 29th July 2008, 12:34     Asteria is offline   #1
Asteria
Priest of Mitra Aquilonian

Asteria's Avatar

Aeterni

German server Asgard PvP-RP
Default Talentverteilung für Eroberer

Da viele der bisherigen Themen zur Talentverteilung untergehen und/oder in flames ausarten gibt es nun dieses angepinnte Thema.

Hier sollt ihr die Möglichkeit haben eure Skillungsvorschläge zu posten, darüber zu reden und nach Skillungen zu fragen.

Wir bitten euch für eure Skillvorschläge einen Kernpunkt anzugeben (PvP/PvE/Level etc.) und vielleicht auch noch ausführlicher zu begründen, damit andere Spieler sie auch verstehen können.
Haltet eure Antworten bitte frei von flames und Beleidigungen und konzentriert euch auf die sachlichen Inhalte.

Online Talentplaner:

Yellow Gremlin Feat Planner

Editiert von Arctus
Liste aktualisiert und alte Links entfernt!

Last edited by Arctus; 16th April 2011 at 11:46..
Reply With Quote
Old 29th July 2008, 13:57     -Moe- is offline   #2
-Moe-
Ranger Cimmerian

-Moe-'s Avatar

Silent Gods

German server Mitra PvE

hiho zusammen,

ich spiele meinen conq gerne als offside-tank. die skillung ermöglicht mir problemloses solo-questen, kann aber auch in partys genug schutz nach hinten bieten ( betäuben und zurückwerfen ) bzw. einzelne mobs tanken.

bis zu zwei mobs +1(2)lvl können in frenzy gut ohne tränke bewältigt werden. darüber hinaus nur mit verteidigungshaltung.

parade des tanzenden stahls kommt stets als erstes. danach je nach schildausrichtung des gegners die restlichen.

dies ist eine reine PVE ausrichtung.

http://www.aoclabs.com/de/feat-calcu...51a5d55a33b113

gruß
derMoe

PS: bin zwar erst lvl 61, denke aber der weg ist für mich klar ;-)

Last edited by Moe2000; 7th August 2008 at 16:24..
Reply With Quote
Old 29th July 2008, 21:00     Dragstor is offline   #3
Dragstor
Conqueror Cimmerian

Dragstor's Avatar

Tartaros

English server Fury PvP

PVE & PVP

http://www.aoclabs.com/de/feat-calcu...15a5b5b33b1121

Das Banner hab ich nicht genommen da ich es zu selten nutze bzw PVP garnicht.
Reply With Quote
Old 30th July 2008, 06:28     Marnic is offline   #4
Marnic
Conqueror Cimmerian

Dark Falls

German server Aries PvP

Hallo Leute,

da ich eher ein Gelegenheitsspieler bin und auch erst mit meinen Eroberer auf Level 40 bin wollte ich euch fragen ob diese Skillung nützlich ist?

Bin ein 2H Eroberer der sowohl im PvP als auch im PvE mithalten soll.
Da ich weder auf Commandos noch auf die Haltungen wirklich stehe habe ich mich entschlossen diese komplett wegzulassen, dafür zB aber Stein- und Eisenhaut zu skillen.

http://www.aoclabs.com/de/feat-calcu...1155d5a3a1a1b1

Wie findet Ihr die Skillung? Soll hier noch was nachgebessert werden oder ist dies so ok?

Edit: Zusätzlich wollte ich noch bemerken dass ich auch meist mit Parade des tanzenden Stahls und im PVE und ungeübten PvP-Spielern noch zusätzlich mit Koloss kämpfe.

Last edited by Anthropoid; 30th July 2008 at 06:31..
Reply With Quote
Old 30th July 2008, 10:21     Zerya is offline   #5
Zerya
Conqueror Aquilonian

German server Aries PvP

So ich Quote mich mal selber

Quote:
Originally Posted by Zerya View Post
Guten Tage geehrte Conqgemeinde

also ich bin der zeit auch 2H gespecct http://www.aoclabs.com/de/feat-calcu...15a5b55a3c1a31

und fahre damit ganz gut,ok verbraucht wenn man solo unterwegs einige tränke aber die kosten ja nicht die welt

Auren hab ich Racheschild + Feuergewebe oder hmm weiss grade den namen nicht was die treffer chance ersteiger + Deff stance (buff-food versteht sich von selbst)

Was Verheeren und Mächtige Finte angeht kann man sich die punkte getorst sparen weil der DMG gewinn is naja bescheiden oder meiner ansicht nach nicht vorhanden.

Das ganz lässt sich auch noch ganz gut im Raid gebrauchen halt dort dann Bersi Stance + ausdauer aura da gehn schon mal gegen Elite mobs nonstyls von 1100-1300 (kein craftitems)(ok so epic schwert aus Khes)wenn man alles anschmeisst was den schaden steigert
wenn man dann noch FI stack auf 10 hat geht da schon gut die lutzi ab

kleines Edit: also auf Kunst des Krieges und Gesegnet wagnis(die Aoc pala-bubbel :P) möchte ich nicht mehr versichten

könnte mir mal eure meinug zum specc mit teilen

MFG Zerya
ok mit dem specc is Pvp gegen caster ne glücksache aber es geht wenn mein sein Cd´s clever setzt und die Knockbacks timet

Last edited by Zerya; 30th July 2008 at 10:24..
Reply With Quote
Old 1st August 2008, 00:47     sunnybreit is offline   #6
sunnybreit
Conqueror Cimmerian

German server Aries PvP

hiho,

ich bin atm lvl 55 und bin Dw specced.
Hier mein ausgebauter Talentree mit lvl 80.

http://www.conanarmory.com/feat.aspx...af3efef3ef2ef2

Bin recht zufrieden mit dieser skillung, habe zuerst den allg. Tree fertig gebaut sodass ich mehr einstecken kann was sich beim lvln ziehmlich wichtig finde. Der Dmg output bei 2 x 1h ist recht gut finde ich. Hatte vorher 2h gespielt was auch recht gut is wegen stun etc. aber waffe changen is ja np und vom dmg her finde ich es halt schwächer. Bleibe auch vorerst Dw, finde funcom sollte den schläger tree nochmal überarbeiten...

greetz
Reply With Quote
Old 1st August 2008, 12:18     Acronta is offline   #7
Acronta
Conqueror Aquilonian

Dark Sun

Bisher habe ich meinen Eroberer mit DW gespielt. Folgende Skillung hat mich damit gut voran gebracht:

http://www.aoclabs.com/de/feat-calcu...15b1C5a5c5a3b3

Ich habe nun Level 77 erreicht und werde nun mein Glück mit nem 2Händer versuchen. Ich habe versucht den DW Eroberer so lange wie möglich zu spielen. Ich hätte ihn jetzt auch noch auf 80 bringen können mit DW, aber mir ist einfach aufgefallen, dass einiges fehlt.
Mit DW hat man einfach das Problem das die CC's fehlen... Meiner Meinung nach ist das das größte Problem.

Meine beldigen 2H feats sehen so aus:

http://www.aoclabs.com/de/feat-calcu...1555b55a3b31b1

Ich habe viel in den MainTree investiert, da ich diesen einfach sehr wichtig halte. Die verbesserten Stances habe ich schon immer genutzt.

Ansonsten habe ich alles mitgenommen was den Schaden von Angriffen erhöht die ich nutze. Und natürlich alle CC's
Reply With Quote
Old 3rd August 2008, 11:16     Cilver is offline   #8
Cilver
Conqueror Aquilonian

Hi

Ich bin neu auf dem gebiet. Ich spiele auch einen eroberer der ist lvl15, aber ich weiß noch nicht viel über diese klasse.
Meine erste frage wäre, macht ein Eroberer gut dmg? und hat er im PvP was zu melden oder bekommt er da eher auf die mütze?
Im Endlvl, sei es in instanzen oder raids, was kann er da für aufgaben übernehmen und ist er gefragt und nützlich darin?

Das langt mal zuerst

vielen dank und gruß

Sry falscher thread merke ich grad

Last edited by Torous; 3rd August 2008 at 11:18..
Reply With Quote
Old 4th August 2008, 10:29     Friday is offline   #9
Friday
Bear Shaman Cimmerian

Krähen der Dunkelheit

Default Hybrid Eroberer

Hiho!

Nachdem ich bis Level 79 (PvE) den Eroberer als 2h geskillt hatte, bin ich für die Raids und Gruppeninis im 80er Bereich jetzt auf DW umgestiegen. Das läuft auch ganz gut, aber einige Talente aus dem 2h Baum vermisse ich doch. Deshalb habe ich mir mal überlegt ob auch eine Skillung in beiden Talentbäumen sinnvoll sein könnte. Der Grundgedanke dabei ist, in der Defensive als Offtank mit dem 2-Händer zu arbeiten, dabei das verbesserte Ausweichen der Parade des tanzenden Stahls zu nutzen, mit dem Koloss etwas bessere Regeneration zu haben und die Konockbacks einsetzen zu können.
In der Offensive als DD den erhöhten Schaden von DW zu haben (auch wenn dann ein paar Talente fehlen), dazu den Koloss, der ja auch den Schaden erhöht.
Die Gruppe würde von dieser Skillung am meisten profitieren: Sie bekäme mit dem Kriegsherrn und der Verbesserten Inspiration die guten Buffs aus dem DW Baum und dazu noch mit dem legendären Heldenruf, dem Zornesengel und der verbesserten wütenden Inspiration wertvolle Buffs aus dem 2h Baum.

Das würde dann so aussehen: http://www.aoclabs.com/de/feat-calcu...e53c5b3c1a31a1

Haltet ihr die Idee für sinnvoll genug um sie mal anzutesten, oder mache ich da einen Denkfehler und der Eroberer kann dann gar nichts mehr richtig gut?
Reply With Quote
Old 4th August 2008, 11:07     Roaches is offline   #10
Roaches

NEED CC im DW-Tree!! ...(ausser dem snare)

Wrong thread?
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules