Hiho!
Nachdem ich bis Level 79 (PvE) den Eroberer als 2h geskillt hatte, bin ich für die Raids und Gruppeninis im 80er Bereich jetzt auf DW umgestiegen. Das läuft auch ganz gut, aber einige Talente aus dem 2h Baum vermisse ich doch. Deshalb habe ich mir mal überlegt ob auch eine Skillung in beiden Talentbäumen sinnvoll sein könnte. Der Grundgedanke dabei ist, in der Defensive als Offtank mit dem 2-Händer zu arbeiten, dabei das verbesserte Ausweichen der Parade des tanzenden Stahls zu nutzen, mit dem Koloss etwas bessere Regeneration zu haben und die Konockbacks einsetzen zu können.
In der Offensive als DD den erhöhten Schaden von DW zu haben (auch wenn dann ein paar Talente fehlen), dazu den Koloss, der ja auch den Schaden erhöht.
Die Gruppe würde von dieser Skillung am meisten profitieren: Sie bekäme mit dem Kriegsherrn und der Verbesserten Inspiration die guten Buffs aus dem DW Baum und dazu noch mit dem legendären Heldenruf, dem Zornesengel und der verbesserten wütenden Inspiration wertvolle Buffs aus dem 2h Baum.
Das würde dann so aussehen:
http://www.aoclabs.com/de/feat-calcu...e53c5b3c1a31a1
Haltet ihr die Idee für sinnvoll genug um sie mal anzutesten, oder mache ich da einen Denkfehler und der Eroberer kann dann gar nichts mehr richtig gut?