Quote:
Originally Posted by Zatochi
Sjet, du schreibst schon ganz schönen Müll.
|
Na wenn du das sagst, muss es ja stimmen!
Quote:
Wer mir erklären will, dass er nachm Patch OHNE - Hass im Raid keine Aggro zieht, der macht nichtmal die Hälfte des Schadens, den die Assa bringen kann. Das is purer Unsinn und glaube ich dir so einfach nicht. persönliche Erfahrung und Erfahrung der Assas aus der Gilde sprechen eine andere Sprache.
|
Ich war bis jetzt einmal raiden nachm Patch und hatte keinerlei Aggroprobleme. Natürlich mit meiner PvP Skillung, ich würd fürs PvE aber eher 800 Punkte in Raffinesse unter Fähigkeiten stecken als drei Talentpunkte zu verschwenden.
Quote:
Ausheiterem Himmel macht keinen Schaden? Oo Nö, crittet ja nur gerne mal mit über 3k Schaden und gibt dir Ausdauer zurück, die man gut gebrauchen kann bei Sabazios oder anderen langen Fights. Wer drauf verzichtet, selber Schuld.
|
Klar macht aus heiterem Himmel Schaden, klar machts gerne mal 3k Schaden mit nem Crit. Das macht Schnelle Schläge aber auch, also wieso den Skillpunkt reinsetzen? Auserdauerprobleme? Ich hatte vorm Patch keine und auch nachm Patch keine. Trank sei Dank.
Quote:
Überhaupt du lässt alles weg, was schaden macht. Weder Avatar noch Lotus Überdosis skillst du. Totaler Humbug drauf zu verzichten...
|
Avatar hab ich nicht getestet, Lotusüberdosis wirkt sich kaum bis gar nicht auf Kombos aus (ich hab in nem anderen Thread schon gefragt ob jemand die selbe Beobachtung gemacht hat) sondern nur auf Whitehits. Auf alle paar Minuten für 15 Sekunden auf mehr Schaden bei den Whitehits zu verzichten, find ich nicht totaler Humbug.
Quote:
Aber Dark Wepaons skillen mit 5 Punkten für 6 Prozent Auslösechance und max. einem Proc pro minute. XD
|
Das ist einfach Bonusschaden, auserdem musst dus bei meiner Skillung mitnehmen oder auf was willst du skillen? Life Leech und Unholy Armor?
Quote:
Wenn du schon Hybrid skillst, warum zum Geier Burden to Bear aber keine Seeds of Corruption, was richtig schaden macht wenns voll gestackt is?
|
Weil ich zum Geier nochmal den Boss lieber für den kompletten Raid debuffe als mir nochn bisschen mehr damage zu geben. Burden to Bear sollte im ganzen mehr bringen als Seeds of Corruption.
Quote:
Ganz ehrlich, du hast das neue System bei der Assa kein bisschen durchschaut. Deine Skillung war Prepatch recht gut, aber jetzt is sie nichtmal nen guter Kompromiss.
|
Blablablablabla. Ich hab geschrieben, dass ich sie gestern noch schnell hingeklatscht hab, demnach hab ich sie auch noch nicht getestet.
Quote:
Lethalität wird auch völlig unterschätzt. Es erhöht den Grundschaden zwar nicht viel, da der Grundschaden aber durch diverse Skills gepusht wird bzw. er als Grundlage für diverse BErechnungen dient, multiplizieren sich die zusätzlichen SPS hoch und im Endeffekt bringt es eine ganze Menge.
|
Für Whitehits ja, für Kombos wieder nicht. Wenn du einen Damagezuwachs siehst, dann stimmt mit meiner Assa irgendwas nicht.
Quote:
Übrigens Vile Poisons zu skillen statt Flesh Rot lässt mich schwer dran zweifeln ob die das System überhaupt verstanden hast. Du pushst eine Kombo, die du so gut wie nie benutzt (zu recht) und lässt dafür etwas weg (Flesh rot) was passiv auf JEDEN deiner Schläge proccen kann und für das du nichts aktiv machen musst. Da frag ich dich doch, macht es wirklich mehr sinn etwas zu skillen, was ich nicht nutze und dafür was weglassen, was zwar wenig Schaden macht, dafür aber bei jedem Schlag zu Chance hat zu proccen oder ists andersrum nich vll doch sinniger? Oo
|
Ich frag mich ob du meine Skillung überhaupt angekuckt hast! Ich muss in der Unholy Stance stehn damit ich Seelenfragmente bekomm. Vile Poison proct aber nur in der Lotus Stance. Demnach ist es egal was ich von den beiden Skill.
Quote:
Übrigens wer Lotus Wepaons, Flesh Rot und Swift Ending geskillt hat, macht allein durch diese Skills völlig passiv nebenher richtig Schaden. Es wegzulassen halte ich für PvE für groben Unfug.
|
Alter soll ich mir die Punkte ausm Arsch ziehn? Klar würd ichs gern noch mitnehmen, hab aber die Punkte einfach nicht mehr. Du redest hier ich soll Lethalität skill wofür ich im Allgemeinen Baum noch 15 Punkte bräuchte und ich soll nocht 10 Punkte für Swift Ending und Lotus Wepaons hernehmen. Woher? Ich musste mich zwischen Flurry of Blows, Assasination und Swift Ending und Lotus Wepaons entscheiden und hab die Offhandskills genommen. Ob jetzt die andere Seite sinniger gewesen wäre, muss man testen und erfahrungen austauschen, sonst würd ich die Skillung nicht öffentlich machen.
Quote:
Ach und wozu man Katzentatze im PvE brauch müsst mir auch irgendwer nochmal sinnig erklären...
|
Um weiter runter zu kommen, klar kann man die Punkte noch wo anders unterbringen, seh aber in den verbleibenden Skills auch nicht wirklich viel Sinn.
Und überhaupt, bleib mal ganz locker.