Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Assassine
Reload this Page Talentverteilung für Assassinen
Reply
Old 2nd July 2009, 08:18     Silinaa is offline   #31
Silinaa
Assassin Aquilonian

Silinaa's Avatar

[Mistral]

English server Fury PvP

Ich muss es ehrlich sagen es macht mir echt Spaß die ganzen Möglichkeiten auszulooten und zu Diskutieren was warum wie wann sinnvoll ist...

http://www.askkalanthes.com/featPlan...643-11,1650-13

Ist meiner Meinung nach auch eine Möglichkeit. Allerdings in der Gifthaltung gespielt...

Das große Problem, dass ich hier sehe ist die Fehlende Agroverringerung

PS: ich hab gerade gesehen, dass die oben angeführte zwar im Feedplaner funtkioniert aber leider net ingame

http://www.askkalanthes.com/featPlan...643-11,1650-11
ist die Ersatz dafür allerdings muss ich testen wie krass sich der Verlust der Nebenhandchance auswirkt

Last edited by Silinaa; 2nd July 2009 at 08:50..
Reply With Quote
Old 2nd July 2009, 10:36     Zatochi is offline   #32
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

Sjet, du schreibst schon ganz schönen Müll.

Wer mir erklären will, dass er nachm Patch OHNE - Hass im Raid keine Aggro zieht, der macht nichtmal die Hälfte des Schadens, den die Assa bringen kann. Das is purer Unsinn und glaube ich dir so einfach nicht. persönliche Erfahrung und Erfahrung der Assas aus der Gilde sprechen eine andere Sprache.

Ausheiterem Himmel macht keinen Schaden? Oo Nö, crittet ja nur gerne mal mit über 3k Schaden und gibt dir Ausdauer zurück, die man gut gebrauchen kann bei Sabazios oder anderen langen Fights. Wer drauf verzichtet, selber Schuld.

Überhaupt du lässt alles weg, was schaden macht. Weder Avatar noch Lotus Überdosis skillst du. Totaler Humbug drauf zu verzichten...

Aber Dark Wepaons skillen mit 5 Punkten für 6 Prozent Auslösechance und max. einem Proc pro minute. XD

Wenn du schon Hybrid skillst, warum zum Geier Burden to Bear aber keine Seeds of Corruption, was richtig schaden macht wenns voll gestackt is?

Ganz ehrlich, du hast das neue System bei der Assa kein bisschen durchschaut. Deine Skillung war Prepatch recht gut, aber jetzt is sie nichtmal nen guter Kompromiss.

Lethalität wird auch völlig unterschätzt. Es erhöht den Grundschaden zwar nicht viel, da der Grundschaden aber durch diverse Skills gepusht wird bzw. er als Grundlage für diverse BErechnungen dient, multiplizieren sich die zusätzlichen SPS hoch und im Endeffekt bringt es eine ganze Menge.

Übrigens Vile Poisons zu skillen statt Flesh Rot lässt mich schwer dran zweifeln ob die das System überhaupt verstanden hast. Du pushst eine Kombo, die du so gut wie nie benutzt (zu recht) und lässt dafür etwas weg (Flesh rot) was passiv auf JEDEN deiner Schläge proccen kann und für das du nichts aktiv machen musst. Da frag ich dich doch, macht es wirklich mehr sinn etwas zu skillen, was ich nicht nutze und dafür was weglassen, was zwar wenig Schaden macht, dafür aber bei jedem Schlag zu Chance hat zu proccen oder ists andersrum nich vll doch sinniger? Oo

Übrigens wer Lotus Wepaons, Flesh Rot und Swift Ending geskillt hat, macht allein durch diese Skills völlig passiv nebenher richtig Schaden. Es wegzulassen halte ich für PvE für groben Unfug.

Ach und wozu man Katzentatze im PvE brauch müsst mir auch irgendwer nochmal sinnig erklären...

Last edited by Zatochi; 2nd July 2009 at 10:42..
Reply With Quote
Old 2nd July 2009, 11:36     Sjet668 is offline   #33
Sjet668
Assassin Stygian

Sjet668's Avatar

Duesteres Schicksal

German server Asgard PvP-RP

Quote:
Originally Posted by Zatochi View Post
Sjet, du schreibst schon ganz schönen Müll.
Na wenn du das sagst, muss es ja stimmen!

Quote:
Wer mir erklären will, dass er nachm Patch OHNE - Hass im Raid keine Aggro zieht, der macht nichtmal die Hälfte des Schadens, den die Assa bringen kann. Das is purer Unsinn und glaube ich dir so einfach nicht. persönliche Erfahrung und Erfahrung der Assas aus der Gilde sprechen eine andere Sprache.
Ich war bis jetzt einmal raiden nachm Patch und hatte keinerlei Aggroprobleme. Natürlich mit meiner PvP Skillung, ich würd fürs PvE aber eher 800 Punkte in Raffinesse unter Fähigkeiten stecken als drei Talentpunkte zu verschwenden.

Quote:
Ausheiterem Himmel macht keinen Schaden? Oo Nö, crittet ja nur gerne mal mit über 3k Schaden und gibt dir Ausdauer zurück, die man gut gebrauchen kann bei Sabazios oder anderen langen Fights. Wer drauf verzichtet, selber Schuld.
Klar macht aus heiterem Himmel Schaden, klar machts gerne mal 3k Schaden mit nem Crit. Das macht Schnelle Schläge aber auch, also wieso den Skillpunkt reinsetzen? Auserdauerprobleme? Ich hatte vorm Patch keine und auch nachm Patch keine. Trank sei Dank.

Quote:
Überhaupt du lässt alles weg, was schaden macht. Weder Avatar noch Lotus Überdosis skillst du. Totaler Humbug drauf zu verzichten...
Avatar hab ich nicht getestet, Lotusüberdosis wirkt sich kaum bis gar nicht auf Kombos aus (ich hab in nem anderen Thread schon gefragt ob jemand die selbe Beobachtung gemacht hat) sondern nur auf Whitehits. Auf alle paar Minuten für 15 Sekunden auf mehr Schaden bei den Whitehits zu verzichten, find ich nicht totaler Humbug.

Quote:
Aber Dark Wepaons skillen mit 5 Punkten für 6 Prozent Auslösechance und max. einem Proc pro minute. XD
Das ist einfach Bonusschaden, auserdem musst dus bei meiner Skillung mitnehmen oder auf was willst du skillen? Life Leech und Unholy Armor?

Quote:
Wenn du schon Hybrid skillst, warum zum Geier Burden to Bear aber keine Seeds of Corruption, was richtig schaden macht wenns voll gestackt is?
Weil ich zum Geier nochmal den Boss lieber für den kompletten Raid debuffe als mir nochn bisschen mehr damage zu geben. Burden to Bear sollte im ganzen mehr bringen als Seeds of Corruption.

Quote:
Ganz ehrlich, du hast das neue System bei der Assa kein bisschen durchschaut. Deine Skillung war Prepatch recht gut, aber jetzt is sie nichtmal nen guter Kompromiss.
Blablablablabla. Ich hab geschrieben, dass ich sie gestern noch schnell hingeklatscht hab, demnach hab ich sie auch noch nicht getestet.

Quote:
Lethalität wird auch völlig unterschätzt. Es erhöht den Grundschaden zwar nicht viel, da der Grundschaden aber durch diverse Skills gepusht wird bzw. er als Grundlage für diverse BErechnungen dient, multiplizieren sich die zusätzlichen SPS hoch und im Endeffekt bringt es eine ganze Menge.
Für Whitehits ja, für Kombos wieder nicht. Wenn du einen Damagezuwachs siehst, dann stimmt mit meiner Assa irgendwas nicht.

Quote:
Übrigens Vile Poisons zu skillen statt Flesh Rot lässt mich schwer dran zweifeln ob die das System überhaupt verstanden hast. Du pushst eine Kombo, die du so gut wie nie benutzt (zu recht) und lässt dafür etwas weg (Flesh rot) was passiv auf JEDEN deiner Schläge proccen kann und für das du nichts aktiv machen musst. Da frag ich dich doch, macht es wirklich mehr sinn etwas zu skillen, was ich nicht nutze und dafür was weglassen, was zwar wenig Schaden macht, dafür aber bei jedem Schlag zu Chance hat zu proccen oder ists andersrum nich vll doch sinniger? Oo
Ich frag mich ob du meine Skillung überhaupt angekuckt hast! Ich muss in der Unholy Stance stehn damit ich Seelenfragmente bekomm. Vile Poison proct aber nur in der Lotus Stance. Demnach ist es egal was ich von den beiden Skill.

Quote:
Übrigens wer Lotus Wepaons, Flesh Rot und Swift Ending geskillt hat, macht allein durch diese Skills völlig passiv nebenher richtig Schaden. Es wegzulassen halte ich für PvE für groben Unfug.
Alter soll ich mir die Punkte ausm Arsch ziehn? Klar würd ichs gern noch mitnehmen, hab aber die Punkte einfach nicht mehr. Du redest hier ich soll Lethalität skill wofür ich im Allgemeinen Baum noch 15 Punkte bräuchte und ich soll nocht 10 Punkte für Swift Ending und Lotus Wepaons hernehmen. Woher? Ich musste mich zwischen Flurry of Blows, Assasination und Swift Ending und Lotus Wepaons entscheiden und hab die Offhandskills genommen. Ob jetzt die andere Seite sinniger gewesen wäre, muss man testen und erfahrungen austauschen, sonst würd ich die Skillung nicht öffentlich machen.

Quote:
Ach und wozu man Katzentatze im PvE brauch müsst mir auch irgendwer nochmal sinnig erklären...
Um weiter runter zu kommen, klar kann man die Punkte noch wo anders unterbringen, seh aber in den verbleibenden Skills auch nicht wirklich viel Sinn.

Und überhaupt, bleib mal ganz locker.

[url]www.duesteres-schicksal.de[/url]
Reply With Quote
Old 2nd July 2009, 11:38     Sjet668 is offline   #34
Sjet668
Assassin Stygian

Sjet668's Avatar

Duesteres Schicksal

Quote:
Originally Posted by Silinaa View Post
Ich muss es ehrlich sagen es macht mir echt Spaß die ganzen Möglichkeiten auszulooten und zu Diskutieren was warum wie wann sinnvoll ist...

http://www.askkalanthes.com/featPlan...643-11,1650-13

Ist meiner Meinung nach auch eine Möglichkeit. Allerdings in der Gifthaltung gespielt...

Das große Problem, dass ich hier sehe ist die Fehlende Agroverringerung

PS: ich hab gerade gesehen, dass die oben angeführte zwar im Feedplaner funtkioniert aber leider net ingame

http://www.askkalanthes.com/featPlan...643-11,1650-11
ist die Ersatz dafür allerdings muss ich testen wie krass sich der Verlust der Nebenhandchance auswirkt
Ich bezweifle halt immernoch, dass du in der Lotus Stance nen Seelenfragment bekommst, selbst mit Spirit of Nightfall. Wenn ja, dann ergibt das natürlich ganz neue Möglichkeiten, ist aber sicherlich nen bug und nicht so gewollt.

Reply With Quote
Old 2nd July 2009, 11:44     Silinaa is offline   #35
Silinaa
Assassin Aquilonian

Silinaa's Avatar

[Mistral]

English server Fury PvP

So 2h am Testserver verbracht 17 Skillmöglichkeiten versucht bzw. Immer euer Feedback gelesen...

http://www.askkalanthes.com/featPlan...635-13,1643-11

das ist nun mein Fazit

und Sjet das ging vor dem Patch und jetzt immer noch...
Old 2nd July 2009, 12:04     Pantheia is offline   #36
Pantheia
Assassin Aquilonian

Pantheia's Avatar

ataxia

Ja, man bekommt Fragmente in der Gifthaltung. Und ja, es ist bestimmt ein Bug, aber es funktioniert.
Reply With Quote
Old 2nd July 2009, 12:07     Zatochi is offline   #37
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

Das sich Lotusüberladung und LEthalität nur auf White hits auswirkt ist, na ja ich spars mir. ^^ Da Waffenschaden in die SPS einfließen und SPS Grundlage für Kombos und White hits ist, is es absoluter Unsinn, dass sich + Waffenschaden nur auf eines von beiden auswirkt. ^^ Aber hey, klar du sagst es einfach also stimmt das. scheiss auf das System...

Übrigens diese Raffinese ist bei mir auch auf 800. Das ist nichtmal 1% minus Hass was das ausmacht. ^^ Aber das wusstest diu sicher, da du dich ja voll mit dem System auskennst. XD

@ Silina ich glaube, du machst einem Raid mit dieser Skillung keine Freude. Aber mir glaubt ja hier eh keiner, dass -Hass keine verschwendeten Punkte sind, wenn man Pve skillt. ^^
Reply With Quote
Old 2nd July 2009, 12:08     Sjet668 is offline   #38
Sjet668
Assassin Stygian

Sjet668's Avatar

Duesteres Schicksal

Weils hier reingehört zitier ich mich mal selbst zum Thema Aus heiterem Himmel.

Quote:
Originally Posted by Sjet668 View Post
Schnelle Schläge 9, normal: 1527
Schnelle Schläge 9, crit: 2233

Aus heiterem Himmel, normal: 1244
Aus heiterem Himmel, crit: Gibts net, kein Bock immer 45 Sek zu warten und aufn Crit zu hoffen :>

Alles in allem macht also Schnelle Schläge 9 mehr Schaden als Aus heiterem Himmel.
Alles getestet an den lustigen Strohpuppen in der Gildenstadt.

Reply With Quote
Old 2nd July 2009, 12:12     Zatochi is offline   #39
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

Nur scheisse das die Strohpuppen überhaupt keinen wirklichen Schaden wiedergeben sondern irgendwas nur nix realistisches. Die Schadenswerte von Strohpuppen hab ich noch NIE an Mobs rekonstruieren können.

Ich habe öfters Crits bei Aus heiterem Himmel, da hat jeder der 4 Schläge mit weit über 1k zugeschlagen. Rekord liegt bei über 2k pro Treffer, wobei ich da wohl mehrere Buffs von anderen Klassen drauf hatte.

Aber gut, glaube ist oftmals wichtiger als wissen. Ich glaube und weiss, dass bei mir Aus heiterem Himmel mehr Schaden macht als SS9. Mag auch ander Skillung liegen oder an sonstwas.
Reply With Quote
Old 2nd July 2009, 12:18     Sjet668 is offline   #40
Sjet668
Assassin Stygian

Sjet668's Avatar

Duesteres Schicksal

Quote:
Das sich Lotusüberladung und LEthalität nur auf White hits auswirkt ist, na ja ich spars mir. ^^ Da Waffenschaden in die SPS einfließen und SPS Grundlage für Kombos und White hits ist, is es absoluter Unsinn, dass sich + Waffenschaden nur auf eines von beiden auswirkt. ^^ Aber hey, klar du sagst es einfach also stimmt das. scheiss auf das System...
Klar bringts was aber kaum. Der Schadenszuwachs ist mir einfach zu gering. Geh doch mal zu den Puppen in deiner Gildenstadt und probiers selber aus. Sollte sich Swift Ending und Lotus Weapon mehr lohnen als Flurry of Blows und Assassination, lohnt es sich natürlich auch den einen Punkt noch in Lotus Überdosis zu stecken.

Quote:
Übrigens diese Raffinese ist bei mir auch auf 800. Das ist nichtmal 1% minus Hass was das ausmacht. ^^
Ich habs noch nicht ausprobiert, trotzdem würd ich eher das nehmen und auf Raffinesse im Allgemeinbaum verzichten, einfach darum weil ich bis jetzt noch keine Probleme mit der Aggro hatte.

Ich frag mich ob du meine Posts überhaupt liest oder einfach nur kurz draufkuckst und schreibst bevor du denkst. Ich hab geschrieben ich war mit meiner PvP Skillung das letzte mal Raiden. Sollte sich also herausstellen, dass ich mit dieser Skillung DOCH Aggro ziehe, ergibt deine Aussage durchaus Sinn und ich muss umdenken.

Quote:
Aber das wusstest diu sicher, da du dich ja voll mit dem System auskennst. XD
Deinen Sarkasmus kannst du dir sparen. Wenn du nicht sinvoll und normal antworten kannst, block ich dich. Sowas geht mir auf die Nerven. Dann würd ich dich übrigens auch ernst nehmen aber so brauchst du dich nicht wundern.

Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules