Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Assassine
Reload this Page Talentverteilung für Assassinen
Reply
Old 18th June 2009, 12:01     Pantheia is offline   #11
Pantheia
Assassin Aquilonian

Pantheia's Avatar

ataxia

German server Asgard PvP-RP

Ja, hast recht Sneaksie, habe es grad ein paar mal ungefähr getestet:

"Aus heiterem Himmel" macht am Strohmann rund 200 Schaden weniger als SS IX und ist damit schlechter als in der Live Version.
Reply With Quote
Old 23rd June 2009, 10:57     AdmWalter is offline   #12
AdmWalter

Okay ich hab mir jetzt hier einiges Durchgelesen. Ich hätte da allerdings nochmal eine Bitte (falls es nicht zu große Umstände macht). Und zwar bin ich jetzt auf 72 und suche ne gute Hybe Skillung für PVE. Auf der Seite zuvor war ja eine angegeben, allerdings weis ich nicht damit umzugehen.

Also könnte bitte nochmal jemand eine gute PVE Sklillung die auf Level 80 ausgelegt ist posten und vorallem sagen wie man mit der Umgeht ? Also z.B. wie ist die Tastenbelegung also welche "Effekte" habt ihr auf Schnelltasten und wie geht ihr gegen z.B. Villengegner bzw. normale Gegner und Raidbosse vor ? Also was sind z.B. typische Vorgehensweisen mit Kombos gegen die beiden oben genannten Gegnertypen ?

Ich wäre echt sehr dankbar wenn jemand sich ein wenig Zeit nehmen könnte und seinen "Spielstil" hier postet. Ist ja nur für PVE also denke ich mal müsst ihr nicht eure "Geheimtaktiken" schützen.

Gruß Walter
Reply With Quote
Old 23rd June 2009, 11:25     Pantheia is offline   #13
Pantheia
Assassin Aquilonian

Pantheia's Avatar

ataxia

Wie es aussieht kommt wahrscheinlich Morgen oder die nächsten Tage der Patch, an den bisherigen Skillungen wird dann herumgefeilt werden und es wird sich zeigen, welches geeignete PVE/Raid Skillungen sind. Würde diesbezüglich an Deiner Stelle ein wenig abwarten, da dann sehr schnell hier neue Skillungen diskutiert werden.
Reply With Quote
Old 23rd June 2009, 11:36     AdmWalter is offline   #14
AdmWalter

Achso ok. Ja ich frage ja auch nur wegen der Vorgehensweise mit der Skillung weil ich mit so einigen Ausgewählten Fähigkeiten in den bisherigen Skillungen nicht so viel anzufangen weis. Wenn jetzt also jemand schreiben würde wie er damit vorgeht dann würde mir das sehr helfen. Und natürlich warte ich dann auch erstmal den Patch ab.
Reply With Quote
Old 26th June 2009, 08:12     noruega is offline   #15
noruega

Also ich werde nun auch in den Genuß kommen und meine Assa neu zu skillen.
Aber ich habe echt keinen plan auf was ich nun gehen sollte.
Lotus oder Unholy, würde gerne auch was neues auspropieren.
Sollte für PVE geskillt sein und leider hab ich Sie nicht so oft gespielt um wirklich plan von den Skillungen zu haben.
Somit steh ich genau wie manch anderer hier wohl nen bissl aufm Schlauch.
Irgendwie is mir auch noch nicht so ganz klar, was nützlich und was unnütz ist an Fähigkeiten, obwohl ich hier lese und lese und auch selber teste, aber irgendwann geht mir auch das Gold aus.

Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungswerte nach dem Patch oder Vorschläge.
Reply With Quote
Old 29th June 2009, 15:14     hanswurst1 is offline   #16
hanswurst1

Habt Ihr eure Assas alle eingemottet? Oder Die die Ahnung haben, machen nur noch PVP? ICh wäre auch an einer PVE Skillung interessiert.. Insbesondere fürs leveln, bin jetzt Mitte 40 und hab keine Ahnung :|
Reply With Quote
Old 29th June 2009, 15:37     Soulraver is offline   #17
Soulraver
Assassin Aquilonian

Soulraver's Avatar

English server Fury PvP

zwar keine 44er aba immer hin^^

http://aoc.yg.com/feat-planner?class...640-15,1641-11
Reply With Quote
Old 30th June 2009, 04:23     Christara is offline   #18
Christara
Assassin Aquilonian

Dark SUn

Ich will ja nix sagen Soulraver, aber wenn du schon ne Skillung postest, dann nimm auch bitte einen aktuellen Featplaner dazu

http://www.askkalanthes.com/featPlan...sassin&lang=de

gez.. Christara
Reply With Quote
Old 30th June 2009, 06:58     Soulraver is offline   #19
Soulraver
Assassin Aquilonian

Soulraver's Avatar

English server Fury PvP

Quote:
Originally Posted by Christara View Post
Ich will ja nix sagen Soulraver, aber wenn du schon ne Skillung postest, dann nimm auch bitte einen aktuellen Featplaner dazu

http://www.askkalanthes.com/featPlan...sassin&lang=de

gez.. Christara
joa aba die skills usw wo ich dort geskillt hatte haben sich seidn patch nich verändert aber danke^^
Reply With Quote
Old 30th June 2009, 10:49     Silinaa is offline   #20
Silinaa
Assassin Aquilonian

Silinaa's Avatar

[Mistral]

English server Fury PvP
Default PVE Skillung

Hab mal überlegt rein für raids so zu skillen

http://www.askkalanthes.com/featPlan...650-13,4314-25
Reply

Thread Tools Search this Thread