Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Assassine
Reload this Page Talentverteilung für Assassinen
Reply
Old 14th May 2010, 11:00     Arienella is offline   #151
Arienella
Assassin Aquilonian

Ich frag mich immer, warum Leute "Dunkle Waffen" und "Schreckenswaffen" reinnehmen. Der Dmg von den Feats ist nicht zu gebrauchen. ^^

Deine zweite Skillung ist besser zu gebrauchen, da du da bessere Feats ausgewählt hast, obwohl da auch crapfeats wie verrottendes Fleisch und Lotuswaffen drin sind.

Frage ist wozu du die Skillung brauchst, PvP? PvE?

Dann kommt es noch auf deine Spielweise an. Hauptfrage ist halt, ob du Heavy Lotus gehen willst, Heavy Corruption oder ein mehr ausballanciertes Hybridbuild bevorzugst.
Reply With Quote
Old 14th May 2010, 15:12     Letpika is offline   #152
Letpika
Demonologist Khitai

Letpika's Avatar

German server Asgard PvP-RP

Quote:
Originally Posted by Arienella View Post

Deine zweite Skillung ist besser zu gebrauchen, da du da bessere Feats ausgewählt hast, obwohl da auch crapfeats wie verrottendes Fleisch und Lotuswaffen drin sind.
Hallo Arienella!

Ich habe nun die Punkte entnommen. Überlegung wäre schnelle schläge und evtl. Combo:Tödlicher wirbelwind und die resi!?

Quote:
Originally Posted by Arienella View Post
Frage ist wozu du die Skillung brauchst, PvP? PvE?

Dann kommt es noch auf deine Spielweise an. Hauptfrage ist halt, ob du Heavy Lotus gehen willst, Heavy Corruption oder ein mehr ausballanciertes Hybridbuild bevorzugst.
Wie ich schon sagte, soll mich die Skillung richtung 80 bringen. D.h Questen und Inis gehen. Trotzdem möchte ich aber für open PVP bereit sein.

Last edited by Letpika; 14th May 2010 at 16:12.. Reason: überarbeitet
Reply With Quote
Old 15th May 2010, 14:54     Slidda is offline   #153
Slidda

Slidda's Avatar

Huhu Schleicher der Nacht,

könnt ihr mir die derzeit sinvollste PvE Quest Skillung für lvl 80 posten? Hatte das letzte Mal voll in Lotus geskillt und bin ganz gut damit gefahren aber ich denke die Skillung ist nicht mehr so ganz zeitgemäß oder? Btw. wüsste ich sie garnimmer genau, da es ziemlich lange her ist...
Reply With Quote
Old 15th May 2010, 17:19     Arienella is offline   #154
Arienella
Assassin Aquilonian

http://aoc.yg.com/de/feat-planner?cl...315-21,4316-21

Wäre eine Idee. Es hat einige PvE -hate feats, sowie auch einige Anti-CC um im PvP besser dazustehen. Es ist weder das beste DD build oder das beste PvP build, sollte aber relativ in der Mitte liegen.

Vom Dmg in Inis her, setzt das Build mehr auf SDS und Facestab. Wenn du mehr dmg in Raid/inis haben willst, müsstest du abstriche im Corr tree oder in Gentree machen.

Gentree abstriche:
http://aoc.yg.com/de/feat-planner?cl...652-11,1634-13

Hier hast du keine wirklichen Anti-CCs, meint im PvP bist du einfach im CC zu halten, was dein Tot ist. Dafür ist dein Dmg output größer in Raids und du hast einen AOE CC der gut ist, wenn dich mehrere Gegner angreifen.

Corrtree abstriche:
http://aoc.yg.com/de/feat-planner?cl...315-21,4316-21

Hier hat man gute Anti-CCs, guten Raiddmg, aber es fehlen feats um mobiler im Kampf zu sein. Charge und der Speedbuff sind schon nett. Auch der hochgebuffte Facestab ist schon nett.

Die meisten Sins haben aber so ein Build:
http://aoc.yg.com/de/feat-planner?cl...314-25,4315-21

Oder ein ähnliches. Das sind meist die charge->GC->soul Strike-> Deathwhirlwind sins, die alles was sie haben raushauen und danach sterben. Dafür hat man aber viele CCs. Ich persönlich mag das build nicht. Ein Stun und du bist tot.

Kannst natürlich noch einiges ummodeln, aber kurzum ist Lotus besser für Raiddmg und gegen Caster, während Corr einen viel besseren Burst dmg hat und bessere anti-melee feats.
Reply With Quote
Old 16th May 2010, 09:15     Letpika is offline   #155
Letpika
Demonologist Khitai

Letpika's Avatar

Arienella...vielen dank dass du dir für mich Zeit genommene und mir jedes Build erklärt hast.

Finde ich wirklich klasse, jetzt wird mir auch so einiges klar.

Danke
Reply With Quote
Old 18th May 2010, 11:53     Bendowill is offline   #156
Bendowill
Ranger Aquilonian

Bendowill's Avatar

English server Fury PvP

Was haltet ihr von folgender Skillung fürs PvP?:

http://aoc.yg.com/feat-planner?class...315-21,4316-21

Mein Ziel: Viele CC´s und Anti- CC´s mitnehmen
Reply With Quote
Old 29th May 2010, 09:00     Thulachim is offline   #157
Thulachim
Assassin Stygian

Nachtwind

Nachdem ich viel in diesem und in dem "Neuling sucht Rat" Thread gelesen hab, habe ich mal an einer Skillung gebastelt, die sowohl fürs Questen in Khitai als auch für eventuelle Minis funktionieren könnte.

Thulas Skillung

Folgende Überlegungen beinhaltet diese:

- Keine Punkte auf Nebenhandtalente, da NH-Shaden zu gering und zu selten procct.

- Keine Punkte auf Krit-Schaden-Erhöhung, da es für 5 Punkte zuwenig +Schaden ist

- Avatar, wegen dem Lifeleech, der sehr sinnvoll beim Leveln ist

- Viele CC´s, die sowohl im PvP als auch beim Questen helfen

- Max DMG durch Seelendetornation und Gesichtsstich

Also, was denkt ihr?
Reply With Quote
Old 29th May 2010, 09:30     Argaron is offline   #158
Argaron
Assassin Aquilonian

Argaron's Avatar

KlingenBruderschaft

Saubere Sache ... für's Questen in Khitai hab ich ähnlich geskillt. Vor allem in Richtung Avatar.

Inwieweit damit Mini's erfolgreich bestritten werden können, hängt wohl vom "Movement" das Spielers ab "Drin" ist alles wichtige.
Reply With Quote
Old 29th May 2010, 15:13     Arienella is offline   #159
Arienella
Assassin Aquilonian

Aber sobald du einen Gegner hast, der ein klein wenig Ahnung von Sins hat, wirst du einige probleme bekommen. Dadruch, dass du wirklich kaum Anti-CC hast, ist es nicht schwer dich zu CCen und dann zu killen. Liberation aus dem AA System wird da helfen, dennoch solltest du versuchen mindestens 6 Punkte in den Gen Tree zu stecken um auf Excellent Ballance zu kommen.

Eventuell sowas dann:

http://aoc.yg.com/de/feat-planner?cl...314-25,4315-21
Reply With Quote
Old 30th May 2010, 16:22     Slidda is offline   #160
Slidda

Slidda's Avatar

Ich bin kürzlich wieder eingestiegen und eine Assa auf dem Server Mitra nannte mir folgende Skillung zum Questen und Raiden http://aoc.yg.com/de/feat-planner?cl...300-23,4314-25

Ist die i.O. oder gibt es was besseres? In Kithai komme ich eigentlich ganz gut klar, auch wenn ich bei 2+ Mobs oftmals die Beine in die Hand nehmen muss.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules