Genau! Du sagst, du möchtest deine Tastenzahl klein halten. Wenn du mit 2 1handwaffen kämpfst, musst du immer, wenn du einen cc anbringen willst, auf 2händer umschalten. Das ist ungeübt in stressigen situationen nicht ohne!
Also wie Dingens schon sagte: am besten levelst du mit 2händer und tust nur max. 6 Punkte in den Ausweiderbaum (6 falls du "Blitz" mitnehmen willst, ansonsten die ersten 5).
Der Rest erst mal in verstärkung der Blutzornhaltung (Greul und Wahnsinn und den Ausbau der CCs.
Damit solltest dann eigentlich extrem lässig leveln können.
Ich hab halt das Gefühl, dass ich mit Hybrid und CoS spürbar mehr schaden mach als mit ner reinen 2H-Skillung...
Das Umschalten find ich jetzt eigtl. nicht wild - ich hab mir das Waffenwechseln auf ne Maustaste gelegt und das flutscht wunderbar.
Hi,
möcht Euch fragen,ob Ihr in euren Skillungen "Zermalmen" und "Todeszyklon" geskillt habt?
Ich mein,diese beiden Feats erhöhen "nur" den Schaden/Critchance von Aufruhr/CoS beim drücken der Kombo,mehr auch nicht.Keine Auswirkung auf den Schaden des Kombo-Finishers oder sonst was.
Da frag ich mich,ob das wirklich lohnt es zuskillen,ich hab das bereits aus meiner Skillung rausgenommen,weil ich meistens die Kombos vorher vorbereite und den Finisher am Gegner anbringe.
Ich weis,das dadurch der Schaden etwas runtergeht,aber in manchen Situationen ist das einfach effektiver,wenn man sich bei einem Encounter mehr bewegen muss oder wegen anderen Sachen.
Bin zwar grad als Berserker unterwegs, aber als DW hatte ich das immer mitgenommen. Ist schon nett, wenn man oft 1000+ Dmg gleich mit dem Opener macht anstatt 400-500.
Zum "Kombo-Vorladen" ... dadurch sinkt insgesamt dein Dmg enorm. Als Meelee muss man sich nunmal ständig bewegen, um den optimalen Dmg zu fahren ... das gehört einfach dazu. Wenn Dir die Kombos zu lang sind, dann nimm einfach in diesen Situationen, in denen Du "zu faul" bist dich zu bewegen, die niederen Kombos ... das ist alle Mal besser als mit dem Vorbereiten rumzugimpen ^^