Hallo Zusammen,
ich powerlevele mir gerade einen Baba hoch, da mich mein TOS langweilt xD
Derzeit bin ich bei lvl 40 und habe ich bereits ein bissl im deutschen und den englischsprachigen Foren erkundigt.
Da ich meinen Baba so schnell wie möglich hochziehen möchte, gleichzeitg aber nicht auf PvP verzichten möchte, kam ich nach genannter Lektüre auf folgende Skillung. Diese verspricht mir sowohl AoE Schaden fürs Grinden, in den weniger mit Quests versehen lvls, als auch PvP Vergnügen. (DPS 1H, Stun/KB 2H)
http://www.aoclabs.com/de/feat-calcu...1b43a5b1535a11
Edith: AoCLabs is down daher hier ein Hybes Link:
http://www.hybes.org/?s=featPlaner&c...219-11,4314-21
Grundsätzlich interessiert mich natürlich, ob diese Skillung generell meinen Bedürfnissen entspricht.
Einige Punkte jedoch kann ich derzeit noch gar nicht einschätzen:
1. Beidhändigkeit, Abtrennen, Drehen und Reißen und offene Wunden. Welches Feat ist wie Effektiv pro Feat-Punkt? und lohnt es sich hier generell in Tier 2-4 (Adrenalin Rausch steht für mich nicht zur Diskussion^^) umzustellen?
2. In Klingenzyklon fehlt der Punkt 5/5, was gebe ich am besten auf, um diesen zu skillen?
3. Ist die Zähigkeit des Builds (ohne Allg. Tree) ausreichend? Insbesondere, da ich nur auf Labile Seele + 1/5 grandioses Gleichgewicht als AntiCC vertraue.
4. Weiterhin ist für mich insbesondere folgendes schleierhaft:
Quote:
Originally Posted by Steiner
Armaggeddonfalls und Tanz des Todes sind zwar relativ interessant, bringen aber nur alle 3 Minuten eine 15 Sekündige dps Erhöhung und sind deshalb eher nicht zu bevorzugen. 1 Punkt in impale reicht völlig aus.
|
Gerade von 5/5 Pfählen habe ich mir viel versprochen. Könntest Du das näher ausführen? Würde ein Verzicht auf Armagddonfalls und 4/5 Pfählen mein 4/5 Klingenzyklon lösen? Verträgt sich das noch mit meinen AoE-Grind/PvP Gedanken?
Sofern dem so ist, was mache ich mit den verbleibenden 4 Punkten? 5/5 grandioses Gleichgewicht scheint mir albern (5 Sek. längerer AntiCC bei ohnehin 10 Sek.; oder übersehe ich da was?)
5. Edith: Was ist mit Unaufhaltsam, 30% Reflektionsschild für 10 Sek. oder Tickt das Schild für 30 Schadensreflektion für 10 Sek.(Zwei unterschiedliche Aussagen aus zwei Foren, die einen enormen Unterschied machen?)
Welche Schadensart macht das Schild?
Ich danke Euch schonmal im Voraus!