Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Dämonologe
Reload this Page Talentverteilung für Dämonologen
Reply
Old 10th June 2009, 09:24     Deldrimor is offline   #61
Deldrimor

Deldrimor's Avatar

German server Asgard PvP-RP

Ich finde Feuer cool...

http://aoc.yg.com/de/feat-planner?cl...108-21,4116-21

Kommentare? Anmerkungen? Verbesserungen?

<- Skillung ist mein erster Versuch. Würd gern PvP damit machen brauch also keine -Hass sachen...

Wie stehts denn im "Feuerbaum" mit CC? Kann mir da jemand mal alle aufzählen und die CD sowie Castzeiten aufzeigen? Aus den Beschreibungen wird ja keiner Schlau...

Last edited by Deldrimor; 10th June 2009 at 09:35..
Reply With Quote
Old 11th June 2009, 07:50     fezzey is offline   #62
fezzey

fezzey's Avatar

English server Fury PvP

Skill "mächtigere Flamme" und keine Schadensschilder und auch diesen Manazauber im Allgemeinbaum. Versuche auf Max-Damage im PvP zu kommen.
Reply With Quote
Old 11th June 2009, 09:14     Malavon is offline   #63
Malavon
Dark Templar Aquilonian

Malavon's Avatar

German server Mitra PvE

Hallo,

Also für ne PvP-Skillung würd ich folgendes machen im Feuerbaum.

Link: http://aoc.yg.com/de/feat-planner?cl...105-23,4108-21

Das is finde ich eigentlich der 0815- PvP Build... jedoch gibts noch Varianten davon, die "loderndes Feuer" nicht skillen und statt dessen "Dämonenkrieg" und "Unheiliger Hass" dabei haben. Mir ist aber der DoT-Effekt beim Höllenferustrahl lieber, als 6sek. 10% mehr Schaden.

Zu den CC's als Feuerdämo.

- Glühende Qual: Stun, geskillt instant(ansonst 1 sek.), Dauert 5.5 sek. an
- Tor der Hölle: Root (man setzt nur 1 Punkt, da der Zauber sonst durch Eigenschaden bricht), 1.5 Sek. Zauberzeit, hält 10.5 sek. -> Verbannt Dämonen, also auch verwnadelte Herolde des Xotli
- Sturmketten: Root, instant, Dauer 17Sek.
- Hände der Unterwelt: root, instant, dauert 10 Sek. und erhöht die Geschwindikeit um 30%
- Detonation: Knockback, instant, benötigt den Einäschern-DoT von FoG bzw. geskilltem Höllenfeuerstrahl.

das warss denk ich...

mfG Malavon
Reply With Quote
Old 11th June 2009, 12:29     Deldrimor is offline   #64
Deldrimor

Deldrimor's Avatar

Vielen Dank für die Hilfe! Ich werde deinen Vorschlag mal versuchen umzusetzen. Das sind ja mal eine Menge CC´s... kein wunder das ich in den Minis mit meinem Eroberer immer in einer "Falle" stecke
Reply With Quote
Old 21st June 2009, 11:31     Mantic0r3 is offline   #65
Mantic0r3

German server Mitra PvE

hier mal ne Skillung die ich testen wollte:

Skillung

Größtenteils soll damit PVE betrieben werden und Gruppenquests/Raid

Allerdings will ich auch in den minigames nicht doof dastehen

was denkt ihr?
Reply With Quote
Old 24th June 2009, 07:41     Brazoragh is offline   #66
Brazoragh
Demonologist Stygian

Brazoragh's Avatar

Illuminati

Default Talentupdate 1.05 Conflagdemo

Auch wenn Conflag mit 1.05 tot sein wird möchte ich es versuchen. Die Devs versprachen uns noch ein Update zum Feuerbaum aber es ist nichts gekommen. Muss wohl an rückläufigen Abos liegen, dass sie jetzt nochmals Druck gemacht haben =)

Hier mal meine Talentplanung für den jetzigen Patch

http://www.askkalanthes.com/featPlan...106-25,4116-21

Mal sehen ob man damit überhaupt noch was reißen kann.

MAsato schau mal drüber und gib deine Pros und Cons
Reply With Quote
Old 24th June 2009, 16:34     Ishkapthael is offline   #67
Ishkapthael

Ishkapthael's Avatar

Ja Masato mach mal!

Der Wüstenfuchs ist ein sehr rätselhaftes und sehr mächtiges Tier. Seine Rätselhaftigkeit wird nur noch durch seine Macht übertroffen.
Reply With Quote
Old 24th June 2009, 23:18     Joecelyn is offline   #68
Joecelyn
 Aquilonian

<BEUTE>

Quote:
Originally Posted by Brazoragh View Post
Auch wenn Conflag mit 1.05 tot sein wird möchte ich es versuchen. Die Devs versprachen uns noch ein Update zum Feuerbaum aber es ist nichts gekommen. Muss wohl an rückläufigen Abos liegen, dass sie jetzt nochmals Druck gemacht haben =)

Hier mal meine Talentplanung für den jetzigen Patch

http://www.askkalanthes.com/featPlan...106-25,4116-21

Mal sehen ob man damit überhaupt noch was reißen kann.

MAsato schau mal drüber und gib deine Pros und Cons
Bin zwar nicht Maso, aber...

*Senf aus der Tube drück*,

Säubern, würde ich nicht verzichten.
verzerende Flammen....wozu ? eventuel Grp PvP aber denke nicht, dass wer so lange liegen bleibt, dass es relevant ist.
Höllenbrunnen ? ich persönlich mag ihn nicht, aber für 1 Point ist er ja gut einzusetzen.
Amber Inferno Geschichte mit Tor zur Hölle hängt von der Spielweise ab, hatte ich selbst mal ist nicht schlecht

Abschließend, denke ich dass die Feuerskillungen im wesentlichsen sowieso auf der Hand liegen, und nur vereinzelt abweichen.

Wobei ich eher Bevollmächtigte Päkte einsetzen würde, da hier ja die cooldownzeit der Päkte gesenkt wurde, und die nun abgeschwächten Päkte, gerade durch die 2 Verbesserungsmöglichkeiten den Feuerdämo abheben..

Tjo und dann skill ich meist diese verbesserung des regenerationspets mit.

Allgemein zu 1.05

Ich finde sie haben generell den Schaden des Dämos stark heruntergeschraubt (Päkte), und dies fällt nun mit den erhöhten Leben der diversen Klassen schon stark auf.

Habe Blitz angetestet, und nach subjektiven empfinden bin ich vorerst davon abgekommen.
Ich denke nicht das der Feuerdämo mit 1.05 tot ist, aber ist natürlich alles eine Eingewöhnungs Sache.
Reply With Quote
Old 25th June 2009, 05:08     Brazoragh is offline   #69
Brazoragh
Demonologist Stygian

Brazoragh's Avatar

Illuminati

Ich muss sagen nach meiner Testerei gestern bin ich auch wieder zu meinem geliebten Feuerbaum gewechselt.
Habe mich als Blitzdings eher schlecht als recht gemacht. Ich verstehe auch diese Schocklanze nicht wirklich. Mal haut sie rein und ich denk mir boah was für schöne Zahlen und mal scheint es wie in einem Lag fest zu klemmen und der Skill tut mal garnichts. Kann aber auch am überlaufenen Gebiet gelegen haben gestern wo generell alle Skills etwas unter der Latenz zu kämpfen hatten.

Hier mal mein aktueller Build für 1.05

http://www.askkalanthes.com/featPlan...106-25,4108-21

Eigentlich standard, verzehrende Flammen ist für ein Pünktchen ganz nett im Keepfight. Zwar kein muss aber auch kein Fehler wenn jemand liegen bleibt dann bruzzelt dieser Skill ohne das man etwas dazu tut.

Vom Schaden her geht es eigentlich, zwar sind alle HP-Werte gestiegen und somit ein indirekter Nerf des Schadens effektiv eingetreten aber der Dämo macht in meinen Augen immer noch sehr guten Schaden.

Wenn hier jemand einen netten Havoc-Build rausgetingelt hat einfach mal posten.
Reply With Quote
Old 25th June 2009, 08:09     orunat is offline   #70
orunat
Priest of Mitra Aquilonian

orunat's Avatar

Ronin

German server Mitra PvE

Ich versuche mich grad mit dieser Skillung:

http://www.askkalanthes.com/featPlan...106-25,4108-21

Damit mache ich extrem viele Crits und auch Finisher sind keine seltenheit. Bin wirklich zufrieden damit.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules