Quote:
Originally Posted by Brazoragh
Auch wenn Conflag mit 1.05 tot sein wird möchte ich es versuchen. Die Devs versprachen uns noch ein Update zum Feuerbaum aber es ist nichts gekommen. Muss wohl an rückläufigen Abos liegen, dass sie jetzt nochmals Druck gemacht haben =)
Hier mal meine Talentplanung für den jetzigen Patch
http://www.askkalanthes.com/featPlan...106-25,4116-21
Mal sehen ob man damit überhaupt noch was reißen kann.
MAsato schau mal drüber und gib deine Pros und Cons
|
Bin zwar nicht Maso, aber...
*Senf aus der Tube drück*,
Säubern, würde ich nicht verzichten.
verzerende Flammen....wozu ? eventuel Grp PvP aber denke nicht, dass wer so lange liegen bleibt, dass es relevant ist.
Höllenbrunnen ? ich persönlich mag ihn nicht, aber für 1 Point ist er ja gut einzusetzen.
Amber Inferno Geschichte mit Tor zur Hölle hängt von der Spielweise ab, hatte ich selbst mal ist nicht schlecht
Abschließend, denke ich dass die Feuerskillungen im wesentlichsen sowieso auf der Hand liegen, und nur vereinzelt abweichen.
Wobei ich eher Bevollmächtigte Päkte einsetzen würde, da hier ja die cooldownzeit der Päkte gesenkt wurde, und die nun abgeschwächten Päkte, gerade durch die 2 Verbesserungsmöglichkeiten den Feuerdämo abheben..
Tjo und dann skill ich meist diese verbesserung des regenerationspets mit.
Allgemein zu 1.05
Ich finde sie haben generell den Schaden des Dämos stark heruntergeschraubt (Päkte), und dies fällt nun mit den erhöhten Leben der diversen Klassen schon stark auf.
Habe Blitz angetestet, und nach subjektiven empfinden bin ich vorerst davon abgekommen.
Ich denke nicht das der Feuerdämo mit 1.05 tot ist, aber ist natürlich alles eine Eingewöhnungs Sache.