Quote:
Originally Posted by Calain
eine frage zum talentbaum an die feuer-dämo profis:
im feuersbrunst-baum kann man "feld der flammen" skillen.
beschreibung:
verbessert den zauber "feuer von gehenna" , indem der anhaltende einäschern-effekt durch einen intensiven hitze-fläscheneffekt verstärkt wird.
...
|
Hallo,
auch, wenn der Post aus dem Mai diesen Jahres war, möchte ich dennoch gern meinen Senf abgeben, gerade weil ich es die letzten Tage ausgiebig getestet habe.
Also, der zusätzliche Hitze-Flächeneffekt (Dot "Intensive Hitze") verstärkt den Einäschern-Effekt, setzt sich somit auf jedes getroffene Ziel, dem du Einäschern auferlegt hast.
Das heißt, auf
jedes Einäschern wird die "Intensive Hitze" ausgelöst und stapelt dabei ebenfalls. Es laufen dann also beide Dots nebenher.
Zusätzliche Info:
Die "Intensive Hitze" wirkt tatsächlich auf den Einäschern-Effekt, nicht auf "Feuer Gehenas". Letzterer ist lediglich der Standard-Cast, der Einäschern auslöst.
D.h. ist Einäschern im Feuersbrunst-Baum auf andere Casts zusätzlich geskillt, wird auch dabei die intensive Hitze ausgelöst.
Ich find den Effekt ganz nett, mein Demo ist aber im Moment noch erst 45, ich werd das austesten, wieviel es wirklich bringt, wenn ich 80 bin