Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Bärenschamane
Reload this Page Talente / DMG Werte / Items / Fragen & eigene Trees
Reply
Old 24th January 2010, 22:23     Sapharia is offline   #51
Sapharia
Assassin 

Ronin

German server Mitra PvE

super lieben Dank für die Antwort. Ist mir dann beim mehrmaligem Testen auch aufgefallen. Man muss das mit den Feats wirklich oft durchtesten und sich nen Bild davon machen. Der Planer an sich reicht nicht wirklich, weil man das einfach erleben muss die Beschreibungen als solches sind aber zu den einzelnen Talenten noch aktuell? Also die Werte mit x Schaden oder y Heilung? Lg
Reply With Quote
Old 25th January 2010, 16:37     Casie4President is offline   #52
Casie4President
Priest of Mitra Aquilonian

Casie4President's Avatar

Lotus

German server Asgard PvP-RP

Jap, die Talentplaner von YG sind aktuell
Reply With Quote
Old 17th April 2010, 15:34     Arliey is offline   #53
Arliey
Bear Shaman Cimmerian

Arliey's Avatar

German server Mitra PvE
Default Frage

Hallo, habe grad nur ganz wenig Zeit um hier was durch zu stöbern daher einfach mal meine Frage:Habe das letze mal beim Release gespielt und wollte wissen ob der BS immernoch nurnoch die dicken zweihandkeulen tragen kann oder ob er mittlerweile ein paar neue Waffengattungen dazubekommen hat?
danke im vorraus für antworten und mfg
Reply With Quote
Old 17th April 2010, 16:17     Casie4President is offline   #54
Casie4President

Casie4President's Avatar

Lotus

Nein, BS kann nur 2 händig stumpf tragen und das wird sich auch nicht ändern
Reply With Quote
Old 17th April 2010, 20:47     Yello83 is offline   #55
Yello83
Bear Shaman Cimmerian

Yello83's Avatar

German server Mitra PvE

und das ist auch gut so! Kopfabreißen ftw!
Reply With Quote
Old 18th April 2010, 08:25     Arliey is offline   #56
Arliey
Bear Shaman Cimmerian

Arliey's Avatar

German server Mitra PvE
Default :)

gut gut... werde heute wohl wieder einsteigen das erste mal seit release wieder muss ich mir wohl direkt diesen fetten kolben von den pikten am anfang holen, der hatte mal richtig style was würdet ihr mir skillungsmäßig zum leveln empfehlen? tendiere ja eher zum geist-baum (hieß der so? sag ich mal der mittige^^)
mfg
Reply With Quote
Old 24th June 2011, 15:44     Nyhc is offline   #57
Nyhc
Bear Shaman Cimmerian

Nyhc's Avatar

English server Fury PvP

Hallo,

ich wollte mir mal Kritik für meine PvP Skillung einholen.
Sie soll gerade für die ersten PvP Level sein, deshalb habe ich die ganzen Rüstungsbuff wie Felshaut etc. mitgeskillt.

Hier die Skillung

Allerdings weiß ich noch nicht genau wo ich die restlichen 5 Punkte reinstecken soll.
Entweder Lebensklauen oder Blutdurst oder doch vielleicht noch aus dem Geister Baum die Rune des Nachwachsens mitnehmen. Habe da noch nicht die Werte für, welche Skills den meisten Vorteil bringen.
Bin für Verbesserungsvorschläge offen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=kkSFIWzi7aA&feature=related]Conan the Barbarian[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=cGeZMiPTEUc&feature=related]NYHC[/url]
Reply With Quote
Old 24th June 2011, 19:11     Casie4President is offline   #58
Casie4President

Casie4President's Avatar

Lotus

Hey!

Die Skillung ist schon ganz gut so, kann man nicht mehr viel machen! Würd die Lebensklauen mitnehmen denn Blutdurst ist Crap. 1,30 oder 2 Min Cooldown lohnen sich nicht für 5 Punkte, der Heal ist auch nicht grad toll.

Eventuell kannst auch noch Übermächtige Erneuerung statt Gemetzel skillen aber muss man nicht.

Zermalmte Knochen wären nicht so schlecht denn das sind +25% mehr Dmg auf eine deiner Hauptkombos, da musst dann aber anderwertig Abstriche machen.

Das war soweit immer meine Skillung und damit bin ich im PvP sowie PvE immer recht gut gefahren:

http://aoc.yg.com/de/feat-planner?cl...416-15,2411-11

EDIT: Was ich grad seh: Du hast Amoklauf nicht geskillt, AUWEH! Das ist so ziemlich einer der besten Skills für den BS. Ne Menge Waffenschaden und Lebensreg. mehr und procct nahezu dauerhaft.
Reply With Quote
Old 5th August 2011, 15:14     Satyrus is offline   #59
Satyrus
Tempest of Set Stygian

Satyrus's Avatar

English server Fury PvP

Quote:
Originally Posted by Casie4President View Post
Hey!

Das war soweit immer meine Skillung und damit bin ich im PvP sowie PvE immer recht gut gefahren:

http://aoc.yg.com/de/feat-planner?cl...416-15,2411-11
bis auf 3 Punkte is mein BS gleich geskillt - ich hab Bärenseele nicht geskillt dafür die 3 Punkte in Gemetzel gesteckt und bin eigentlich auch sehr zufrieden.

allerdings überleg ich gerade die skillung etwas zu ändern und lebensklauen wegzulassen dafür Steinklauen verwenden und ein bissl mehr dmg einpacken

so --> http://aoc.yg.com/feat-planner?class...416-15,2411-11
Reply With Quote
Old 10th August 2012, 11:39     Roqhnar is offline   #60
Roqhnar
Bear Shaman Cimmerian

Roqhnar's Avatar

German server Mitra PvE

Servus.

Kann sein, dass ich etwas falsch mache, oder wieso funktionieren die Links zu den Skillungen nicht, die führen auf so eine eigenartige Seite, jedenfalls nicht zu einem Skillplaner. Das ist mit allen Skillplanern so, die ich hier anklicke.

Würde mir gerne Hilfe beim Skillen einholen, habe aber durch dieses Problem keine Anhaltspunkte.

Wer könnte mir denn beim Skillen behilflich sein?
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules