Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > PvP Forum
Reload this Page Klasse pvp system
Reply
Old 18th May 2008, 18:45     Libertador is offline   #11
Libertador

-ANG-

German server Aries PvP

Das stimmt man sollte wenigsten ein paar Sekunden haben. Auf den Hellsand Inseln war es manchmal so das ich schon tot war bevor ich fertig geladen hatte. Ebenso bei Den Rezz-punkten.
Reply With Quote
Old 18th May 2008, 18:45     niob3 is offline   #12
niob3

ich wollte auch ganken! habs 4-5 mal versucht und hab durch die lags so auf den sack bekommen, die "opfer" müssen extrem gefeiert haben..^^

mfg
Reply With Quote
Old 18th May 2008, 19:29     defret is offline   #13
defret

Ja ich finde auch das man beim wiederbeleben oder aber Ladescreen 5 Sekunden Pause haben sollte. Diese Spawn Killer gibt es halt immer wieder ! Leider wird es immer Menschen geben die nicht in der Lage sind ein Duell Fair zu gewinnen.

Jedoch lese ich auch immer wieder bei uns auf dem Server das sich Leute darüber aufregen das sie im Kampf mit Mobs gekillt werden. Da kann ich wiederum nur sagen das dieses halt Pech ist ! Hätte ich ein bisschen besser aufgepasst hätte ich vieleicht mitbekommen das da einer auf der lauer liegt um mir das Schwert in den Rücken zu rammen .
Reply With Quote
Old 18th May 2008, 19:33     Hagarr is offline   #14
Hagarr

auf nem pvp server wird sich das sehr schnell von ganz alleine regeln vermute ich mal
im anfangschaos wirds noch bisl arg sein, aber wenn man dann später damit rechnung muss, dass man die ganze gilde mit ins verderben ziehen kann, sollte man mal den falschen angreifen, wird sich das schon einpendeln nehm ich an
Reply With Quote
Old 18th May 2008, 19:35     Azares is offline   #15
Azares
Herald of Xotli Stygian

German server Aries PvP

Also ich find es bis jetzt wirklich nicht so schlimm.
Hatte heute auch Gildengruppen neben mir, die mich ohne weiteres ganken hätten können, aber die sind an mir vorbei.

Beim Mobkampf sterben - könnte auch sein, dass einige nur helfen wollten und vergessen haben, dass man damit den Spieler auch trifft

Spawnkiller hab ich heute einen gesehn - nachdem er den Spieler das 3. mal gekillt hatte, bin ich hin und hab den Camper gekillt. Und ein anderer hat auch noch mitgemacht.

PvP ist eine Frage der Community und nicht des Systems Sterben kann man immer und die "tollen roxxors" sind eigentlich recht unbeliebt
Reply With Quote
Old 18th May 2008, 19:37     threepwood is offline   #16
threepwood
Guardian Aquilonian

German server Asgard PvP-RP

PvP ist immer ungerecht, wenn es nicht immer 1on1 ist, oder man vorher den anderen nicht lieb fragt ob er sich von einen enthaupten lässt... Dennoch solltet ihr euch immer in solchen Situationen mit anderen Spielern zusammenraufen und die bestrafen die sich toll vorkommen indem sie einfache Quester ganken und vor allem häufig Leute die weit unter einem sind.
Reply With Quote
Old 18th May 2008, 19:43     AndyDo is offline   #17
AndyDo
Demonologist Aquilonian

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Triastiel View Post
omg heul treadth -,- closed bitte
OMG "Heul-Thread Close pls" Heuler
Reply With Quote
Old 18th May 2008, 19:49     Harkon-HvV is offline   #18
Harkon-HvV

Bin zwar nicht auf nem PvP Server, aber es wurde von einem FC Verantwortlichen letzte Woche in einem Interview gesagt dass es zum Release einen immunity Timer geben soll. Kommt wohl erst am 23 dann ... bis dahin müsst ihr noch durchhalten
Reply With Quote
Old 19th May 2008, 13:38     Rishak is offline   #19
Rishak
Priest of Mitra Aquilonian

Rishak's Avatar

Children of the Corn

German server Mitra PvE

Am ersten Abend wurde ich auch auf den Hellsand-Inseln gecampt. Das war mir aber von Anfang an klar, dass einige Leute das PvP-System so nutzen werden. Ich habe mich dann am Respawn-Punkt sofort getarnt (dank schnellem Rechner hats auch geklappt ) und bin wieder von den Inseln verschwunden. Es gibt nämlich in Tortage noch genug andere Quests (z. B. die Nachtmissionen) die man machen kann.

Gestern Abend habe ich dann wieder die Inseln besucht und habe erfreut festgestellt, dass alle friedlich nebeneinander gequestet haben

Fazit: Lasst die ganzen Heissdüsen mit Vollgas vorleveln (sie werden am Ende eh festestellen, dass sie keinen Preis bekommen, wenn sie der erste mit Level 80 sind )und questet seelenruhig hinterher. Dann hat man den Stress nämlich nicht und lernt nebenbei auch noch nette Leute kennen!
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules