Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Allgemeine Diskussionen
Reload this Page Testlive-Server eröffnet!
Reply
Old 30th June 2008, 11:33     nenun is offline   #51
nenun
Necromancer Stygian

Quote:
Originally Posted by Varus View Post
NICE ! So jetzt kann man den Jungs von FC entlich helfen
...sofern sie in irgendeiner weise auf die comm hört. Aber stimmt schon, rein theoretisch ein guter und richtiger schritt. die praxis wird zeigen, wieviel wir davon haben.
Reply With Quote
Old 30th June 2008, 11:34     Luqwan is offline   #52
Luqwan
Assassin Aquilonian

Atlantica

German server Mitra PvE

Ähm, kann es sein daß die NPCs die das Level aufwerten noch nicht auf den Servern sind? Beim Updater steht nämlich diese werden erst in den nächsten Wochen eingeführt. Ich hab ehrlich keine Lust mich nochmal durch Tortage zu leveln.
Reply With Quote
Old 30th June 2008, 11:34     Virtus is offline   #53
Virtus
Tempest of Set Stygian

Virtus's Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Daxten36 View Post
Virtus dann zisch ab hergott nochmal
Diese Inhaltlosen Kommentare bringen mich echt zur Weissglut, wenn du kritisch sein willst dann sei kritisch, aber mit sonem Kommentar würdest du in einer anständigen Zeitung sofort rausfliegen und in einer Deutsch Klausur ne Inhalt 5 kriegen.

Sei kritisch, aber bitte fundiert...
Ich soll kritisch sein ?
Ich habe bis letzten Donnerstag FC mit meinen Beträgen gestärkt. Doch seid diesem Tag wurden mir die Augen geöffnet. War immer guter Hoffnung und das seid dem Start des Spiels. Doch wenn von Seiten FC nichts kommt, sollte man sich das gefallen lassen ? Ich denke mal nicht.....
Reply With Quote
Old 30th June 2008, 11:35     Sandexa is offline   #54
Sandexa

Thumbs down

..habe meinen Account gekündigt ist doch nicht das was Funcom verprochen hat nun werden schon nicht mehr die Patch-Days eingehalten...sorry aber Funcom hat für mich auf ganzer linie jetzt versagt.ich bezahle doch nicht geld für ein Produkt das jetzt "kaputt gepacht"wird Siehe Tos oder demo
Reply With Quote
Old 30th June 2008, 11:35     Dragonflame is offline   #55
Dragonflame
Demonologist 

German server Mitra PvE

man man man man...

was ihr nu wieder für probleme habt...

in ein haufen post vorher in anderen themen wurde immer nach einem testserver geschriehen das man selber fehler finden und ausmerzen kann.. jetzte isser da und es passt euch auch nicht --..--

vorallem die leute die jetzte mit dem OMG ihr seid jetzte alle beta tester kommen, bei dehnen bin ich der meinung die suchen nur gründe um ja das hier alles schön schlecht zu machen und alles wow spieler sind die angst haben das sie ihren kn kara raid nichtmehr zusammen bekommen xD

ne ma im ernst .. einige sollten sich überlegen vieleicht ihren forums acc zu schrotten...auf sone leute die argumente bringen um streß zu machen und rumschreien das das und das fehlt und es dann erscheint immer wieder was daran finden um ja weiter streß machen zu können anstelle mal damit zufrieden zu sein das sich fc der comunity meinung und die wünsche angenommen hatt und am ausführen is..

wie schon in vielen anderen posts beschrieben is fc eine nicht über dimensionale manschafft und nicht im entferntesten mit blizzard und co zu vergleichen und ich finde auch wenn echt viel verboggt is ABER man versucht es zu beheben und geht auf die wünsche der spieler ein...

und mal ehrlich jetzte ...die die immer nur am motzen sind und der char schon hühneraugen vom rumstehen hatt weilse lieber im forum streß machen sollten sich vieleicht überlegen mal zu spielen und auch mal die positiven seiten des spiels kennenzulernen und nicht nur die negativen onmaß breit zutreten

und wem das alles nicht passt und das spiel scheisse findet .. keiner zwingt euch...
Reply With Quote
Old 30th June 2008, 11:37     Tahomir is offline   #56
Tahomir

Quote:
Originally Posted by Virtus View Post
geht mal schön auf den Testserver und zahlt fleisig dafür 15€.....
Geh doch zu Hause.......

Oh Herr lass Hirn vom Himmel regnen. Die Testserver dienen dazu ein grösses Feedback von den Spielern zu bekommen was Fehler in den neuen Updates und Patches betrifft.

Von SWG kenn ich es garnicht anders.
Reply With Quote
Old 30th June 2008, 11:39     LordHansi is offline   #57
LordHansi
Barbarian Cimmerian

Kompliment. Man hat wirklich den Eindruck ihr nehmt euch die wichtigen Sachen die hier im Forum angesprochen werden zu Herzen. Testserver sind ganz sicher ein Schritt in die richtige Richtung.

p.s. kann hier jetzt auch nicht verstehen was das geheule und geflame soll, es gibt hier nichts negatives zu sagen. Es wurde hunderfach hier im Forum gefordert, also erst nachdenken dann schreiben.
Reply With Quote
Old 30th June 2008, 11:39     Ratatoesk is offline   #58
Ratatoesk

Default Ein paar Fragen ...

Hallo zusammen!

Jetzt mal ab von dem ganzen Gezeter hier, möchte ich doch ein paar Fragen stellen, die mir auch gern Community-Mitglieder beantworten können. Es geht dabei um generelle Fragen zu den freigeschalteten TestLive-Servern.

1. Was ist der Nutzen dieser Server für die FunCom-Mitarbeiter

2. Was ist der sich daraus ergebende Nutzen für die Kunden?

3. Gibt es eine Form der Rückmeldung bzgl. der Mitarbeit für jeden einzelnen Teilnehmer aus den Reihen der Spielerschaft?

4. Wie sieht die Kommunikation mit Entwicklern und QA-Mitarbeitern aus? Gibt es festgelegte Zeiten? Auf welcher Sprache wird kommuniziert? Worauf zielt diese Kommunikation ab?

5. Auf welche zeitliche Länge sind die Testphasen unter Einbeziehung welcher Mindestspielerzahl ausgelegt? Inwiefern beeinflusst das Ergebnis zum Ende der Testphase, ob der Patch livegeschaltet wird?

6. Hat die Meinung der Tester eine Auswirkung auf die Priorisierung der Bewältigung herausgefundener Mängel?

7. Wird festgehalten, welches System der jeweilige Tester nutzt?

Das sind ein paar Fragen, die mir spontan eingefallen sind. Auf Antworten bin ich gespannt, daraus könnten sich dann weitere Fragen entwickeln, deren Beantwortung für etwas Klarheit und somit mehr Ruhe sorgen könnte.

Auf bald!

Ratatoesk
Reply With Quote
Old 30th June 2008, 11:40     Luqwan is offline   #59
Luqwan
Assassin Aquilonian

Atlantica

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Dragonflame View Post
wie schon in vielen anderen posts beschrieben is fc eine nicht über dimensionale manschafft und nicht im entferntesten mit blizzard und co zu vergleichen und ich finde auch wenn echt viel verboggt is ABER man versucht es zu beheben und geht auf die wünsche der spieler ein...
Versucht man das? Spielen wir unterschiedliche Spiele? Oder hab ich irgendwo das Statement zum fehlenden Contentpatch verpasst?

Quote:
und mal ehrlich jetzte ...die die immer nur am motzen sind und der char schon hühneraugen vom rumstehen hatt weilse lieber im forum streß machen sollten sich vieleicht überlegen mal zu spielen und auch mal die positiven seiten des spiels kennenzulernen und nicht nur die negativen onmaß breit zutretet
Daß das Spiel Potential hat, streitet hier niemand ab. Daß einige Dinge gut sind, streitet niemand ab. Es gibt aber viele Sachen die hinten und vorne nicht passen und diese sollten primär gefixt werden.

Also, kann mir nun jemand meine Frage beantworten oder nicht?

Wann kommen die Vendoren bei denen ich mein Level ändern kann? :P
Reply With Quote
Old 30th June 2008, 11:40     Dragonflame is offline   #60
Dragonflame
Demonologist 

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Tahomir View Post
Oh Herr lass Hirn vom Himmel regnen.
wie wahr.... ich glaube einige wahren bei der gehirn verteilung nen kaffe trinken =/
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules