Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Allgemeine Diskussionen
Reload this Page Testlive-Server eröffnet!
Reply
Old 30th June 2008, 23:49     Extruder is offline   #151
Extruder
Demonologist 

German server Mitra PvE

Du wirst doch wohl im Stand sein das Verz. von A nach B selber zu kopieren und die Serverzeile in der xml zu aendern. Nichts anderes macht das Tool.
Reply With Quote
Old 1st July 2008, 00:01     Carnage85 is offline   #152
Carnage85
Tempest of Set Stygian

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by Extruder View Post
Du wirst doch wohl im Stand sein das Verz. von A nach B selber zu kopieren und die Serverzeile in der xml zu aendern. Nichts anderes macht das Tool.
wo steht IP/Hostname vom testserver?
Reply With Quote
Old 1st July 2008, 00:16     Naithachal is offline   #153
Naithachal
Dark Templar Aquilonian

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Carnage85 View Post
erster Bug gefunden DuplicatorTool funktioniert nicht xD

The application failed to initialize properly (0x0000135). Click on OK to terminate the application

lol
Ich Tipp mal darauf das du Microsoft .NET Framework brauchst.

Bei mir hats jedenfalls einwandfrei funktioniert.
Nix andere Partition oder anderes Laufwerk.
Tool gestartet, kopiert, Patcher durchlaufen lassen eingelogt und neuen Char erstellt fertig.
Reply With Quote
Old 1st July 2008, 01:01     TheRayzor is offline   #154
TheRayzor
Ranger Aquilonian

FIREWIND

German server Asgard PvP-RP

Sorry, aber die hier jetzt rummeckern sind sooooo: LOOOOOOL !

1. Können so Probleme im Vorfeld gelöst werden und nicht erst Live.

2. Kann man Klassen testen, umskillen usw. für lau

3. hat das nix mit Betatesten zu tun... sondern wir können änderungen, nefs usw. vorher besprechen und ggf abwenden... erspart viel Ärger
Reply With Quote
Old 1st July 2008, 07:52     LoDi222 is offline   #155
LoDi222
Guardian Cimmerian

Lost Boys

Quote:
Originally Posted by TheRayzor View Post
Sorry, aber die hier jetzt rummeckern sind sooooo: LOOOOOOL !

1. Können so Probleme im Vorfeld gelöst werden und nicht erst Live.

2. Kann man Klassen testen, umskillen usw. für lau

3. hat das nix mit Betatesten zu tun... sondern wir können änderungen, nefs usw. vorher besprechen und ggf abwenden... erspart viel Ärger
Richtig. Außerdem kann man Funcom bei ihrer Arbeit unterstützen. Damit helft ihr nicht nur Funcom sondern auch der Community und am Ende auch euch selbst wenn ihr aktiv an der Verbesserung des Spiels mitmacht, aber rumheulen wie blöd das spiel ist ist ja einfacher, bloß nichts konstruktives machen.
Reply With Quote
Old 1st July 2008, 07:54     Carnage85 is offline   #156
Carnage85
Tempest of Set Stygian

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by Naithachal View Post
Ich Tipp mal darauf das du Microsoft .NET Framework brauchst
k danke hattest recht (wow ein konstruktiver post der kein flame is... du bist neu hier oda?)
Reply With Quote
Old 1st July 2008, 08:50     Anascha is offline   #157
Anascha
Priest of Mitra Aquilonian

Haha Hallo Leute

Super jetzt haben wir einen Testserver

wen man nur seinen Char schon auf den Level machen könnte wo man ihn haben will, aber (hust) das kommt ja erst in ein paar Wochen und solange gibt's auch keine Patches .

Ich glaube manche haben noch nicht gemerkt was das mit dem Server auf sich hatt, die wollen die Spieler nur hinhalten.

Ich hätte ja lieber nichts geschrieben aber das man seinen Char erst in ein paar Wochen im Level hoch stellen kann hat doch einen schalen Beigeschmack oder nicht?.

Mfg Anascha
Reply With Quote
Old 1st July 2008, 10:06     Naithachal is offline   #158
Naithachal
Dark Templar Aquilonian

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Carnage85 View Post
k danke hattest recht (wow ein konstruktiver post der kein flame is... du bist neu hier oda?)
Neien, seit Tech.Beta dann Beta-EA-Live alles mitgemacht.
Aber flamer gibts nun weissgott genug. Auf beiden Seiten (enttäuschte und sog. Fanbois).
Aber sind wir mittlerweile nicht nur noch Zahlende Kunden die sich bewusst dafür entschieden haben AoC weiter zu spielen?
Sollten wir daher nicht langsam den ganzen nonsense einstellen und zu konstruktiven Posts übergehen um das Game schnellstmöglich zu verbessern und Spielern die chance zu geben auch mal was zu finden im Forum ausser dem ganzen Bla Bla das eh niemanden interessiert?

Nichts gegen Kritik aber die muss ja nicht immer mit "frechheit", "sauerei" und verschwörungstheorien ausgeschmückt werden.
Reply With Quote
Old 1st July 2008, 10:13     Anascha is offline   #159
Anascha
Priest of Mitra Aquilonian

@Naithachal

Da hast du schon recht die meisten wollen ja auch helfen die Probleme zu lösen, aber wen wen man einen Testserver hat, und der jetzt noch nichts nutzt den bringt das nicht viel.
mal abwarten wen wir auf dem Testserver hochlevelige Chars erstellen können wie es den voran geht.

und mal zum Spiel, es ist ein super Game und macht mir auch mit den jetzigen Fehlern Spaß.

Mfg Anascha

Last edited by Anascha; 1st July 2008 at 10:16..
Reply With Quote
Old 1st July 2008, 10:15     Kolin is offline   #160
Kolin
Tempest of Set Stygian

Kolin's Avatar

X. Legion

German server Mitra PvE

Testserver finde ich gut - wird es wenigstens kein Zittern nach patch geben was diesmal wieder nicht geht!

Aber es macht nur Sinn wenn man jederzeit mit dem chars zwischen verschiedenen lvlstufen switchen kann oder in 10er Schritten die lvl/inis/bugs durchtestet!

Solange man "normal" lvln muß wie es hier so gesagt wurde, habe ich keinen Nerv dazu!

Wenn man dann aber die diversen chars in allen lvln testen kann, dazu dann noch die neuen Patche überprüfen und Änderungs- bzw Verbesserungsvorschläge machen kann, stell ich mir das nicht nur spaßig, sondern auch wesentlich Kundenfreundlicher vor - da weiß man wenigstens was kommt wenn es auf die lifeserver gepatcht wird und hat nicht mehr dieses bange "Wundertütenfeeling"

cu
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules