Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Waldläufer
Reload this Page Feuerfalle...?
Reply
Old 30th June 2008, 08:45     -Velocity- is offline   #1
-Velocity-
Ranger Aquilonian

FeaR

German server Aries PvP
Default Feuerfalle...?

Erm ich bin nun endlich Level 50 und hab meine ersten beiden Punkte in die Feuerfalle investiert. Dachte innerlich so "muhahahaha" nun gayts ab. Ich leg das Teil also auf eine Straße und warte das einer kommt... ein Spieler etwas unter meinem Level naht, latscht rein und BÄM, instant down!...nein quatsch, so wars ja gar nicht... ich glaube die falle hat ihm alles in allem 80 dmg gegeben... OVER TIME!

Ich mein lol? Ich hab 2 Punkte drin, machen 5 Punkte dann 200 dmg? na denn mahlzeit. Was für ne crap falle ist denn das? Das bischen dmg juckt doch keinen Player, vor allem ab level 50. Wo ist der sinn in dieser crap falle?
Reply With Quote
Old 30th June 2008, 09:39     eyejee is offline   #2
eyejee
Ranger Stygian

Tia`Ra

German server Aries PvP

Immerhin geht die Falle.........das ist doch positiv LOL.
Ne ok im Ernst du musst die Falle nehmen sonst kannste das Ranger Fear nicht auswählen, und das brauchst du echt.
Reply With Quote
Old 30th June 2008, 10:14     DieMatrix99 is offline   #3
DieMatrix99

Hi Velocity,

jepp, du hast Recht. Die Feuerfalle ist absoluter crap, aber leider notwendig um später Opfer skillen zu können

Leider gibts beim Waldläufer noch mehr sinnfreie Talente....
Reply With Quote
Old 30th June 2008, 11:33     Behelial is offline   #4
Behelial
Ranger 

The Unholy Inquisition

German server Mitra PvE

he die feuerfalle iszt der absolute witz schlechthinn
Reply With Quote
Old 30th June 2008, 12:44     Mantajo is offline   #5
Mantajo
Ranger Cimmerian

English server Fury PvP

jap so einige ist nutzlos, aber man muss es skillen um an gute sachen ran zukommen!
Reply With Quote
Old 30th June 2008, 12:55     Genee is offline   #6
Genee
Schandmaul und Kriegsherrin Dark Suns

Genee's Avatar

Dark Sun

German server Asgard PvP-RP

und weil du das festgestellt hast, machst du einen passenden Thread hier auf - gz! Ich denke auch du warst einer der ersten die das rausgefunden haben *thumps up*
Reply With Quote
Old 30th June 2008, 14:41     shap is offline   #7
shap
Ranger Stygian

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by -Velocity- View Post
Erm ich bin nun endlich Level 50 und hab meine ersten beiden Punkte in die Feuerfalle investiert. Dachte innerlich so "muhahahaha" nun gayts ab. Ich leg das Teil also auf eine Straße und warte das einer kommt... ein Spieler etwas unter meinem Level naht, latscht rein und BÄM, instant down!...nein quatsch, so wars ja gar nicht... ich glaube die falle hat ihm alles in allem 80 dmg gegeben... OVER TIME!

Ich mein lol? Ich hab 2 Punkte drin, machen 5 Punkte dann 200 dmg? na denn mahlzeit. Was für ne crap falle ist denn das? Das bischen dmg juckt doch keinen Player, vor allem ab level 50. Wo ist der sinn in dieser crap falle?
Optimist oder was?

Ich glaub die Falle macht bei mir (voll ausgeskilled) mit jedem Tick ..
wow es sind in der Tat 3 Stück... YEZZ! GANZE DREI ... wooohooo .. nerf plz! ) á 180 dmg.
Kanns dir nichtmal genau sagen, weil ich den crap nie nutze.
Reply With Quote
Old 30th June 2008, 18:12     -Velocity- is offline   #8
-Velocity-
Ranger Aquilonian

FeaR

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by leeerlauf View Post
und weil du das festgestellt hast, machst du einen passenden Thread hier auf - gz! Ich denke auch du warst einer der ersten die das rausgefunden haben *thumps up*
Leerlauf im Kopp? Ich mache einen Thread auf und frage ob das so gewollt ist, was das soll und ob mans braucht. Hier sind alles sinnvolle Antworten drin für die ich mich btw bedanke, der einzige Comment der dämlich ist, ist deiner - Gz!

@ All, ok dachte es würde evtl irgendwie exponentiell steigen oder durch andere Sachen vllt mehr dmg bekommen, aber wenns nur ein crap talent ist zum weiterskillen... ok muss es wohl sein
Reply With Quote
Old 30th June 2008, 23:15     Genee is offline   #9
Genee
Schandmaul und Kriegsherrin Dark Suns

Genee's Avatar

Dark Sun

German server Asgard PvP-RP

was erwartest du, ne falle mit der du ganz Tarantia abfackelst ala Nero...man man, wenns den Schaden macht, isses so gewollt...unnützer mist! WIe dein Thread!
Reply With Quote
Old 1st July 2008, 00:09     Guruthos is offline   #10
Guruthos
Ranger Aquilonian

Guruthos's Avatar

X.Legion

German server Mitra PvE

Würde mich hier mal für eine Verwarnung aussprechen für eine gewisse Person, die sich offenbar im "Leerlauf" befindet... Zwar ist die Art und Weise in der dieser Thread gestellt wurde auch nicht das Optimum, allerdings sind solche Fragen meiner Meinung nach in diesen Zeiten mehr als berechtigt. Ich habe mich auch zuerst stark gewundert weil ich dachte die Feuerfalle wäre eine wirkliche Alternative zu unserer Beingrifffalle, aber der Schaden ist mehr als mager. Mit dem Hintergrund der folgenden Skills nimmt man diesen Nachteil allerdings gerne in Kauf
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules