Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Waldläufer
Reload this Page Durchbohrender Schuss - Bug oder gewollt?
Reply
Old 1st July 2008, 14:05     Luziv is offline   #11
Luziv
Ranger 

German server Asgard PvP-RP

Ich sehe das ähnlich wie mein Vorredner. Wir sollten dankbar sein (als Armbruster), daß man mit Durchbohrender Schuß ein bißchen aoe hat. Daß man den hintersten Mob anwählen muß, ist zwar richtig, aber auch machbar. Wirklich absolut ärgerlich ist nur, daß die Kombo verpufft, wenn das Ziel vor Ausführung stirbt.

Daher nehme ich auch nie eine Kombo vor Durchbohrendem Schuß. Falls ich mal 3 Mobs pullen muß (aus Bequemlichkeit bevorzuge ich 1 oder 2): Fernkämpfer anvisieren, falls dabei, Grandioses Gleichgewicht rein, falls Soldatenmobs dabei (sonst ist es ein Glücksspiel bei 2 Mobs an einem) und direkt Durchbohrender Schuß; trifft den Fernkämpfer und die 2 Nahkämpfer an dir, meist sind zwei tot, einer aber sicher, den Rest mit normalen Schüssen umbolzen. Man kann auch 3 Nahkämpfer pullen und sie so umhauen. Ich habe allerdings auch 5 Punkte in Streuschüsse.

Was mir noch negativ aufgefallen ist: wenn man an dem Zielmob eine Fatality hat, wirkt Durchbohrender Schuß oft (nicht immer) nicht auf die anderen Mobs, was mich regelmäßig in die Tastatur beißen läßt.

Edit: falls die Mobs sehr viel Schaden machen, ist es sehr risikoreich, 3 Mobs an einem zu haben. Dann versuche ich einen zu töten (Herzfinder + normaler Schuß)und nehme für die 2 anderen dann Durchbohrenden Schuß. Die Falle setze ich regelmäßig nur in Notsituationen ein.

Last edited by Luziv; 1st July 2008 at 14:09..
Reply With Quote
Old 1st July 2008, 14:34     Thyara is offline   #12
Thyara
Ranger Aquilonian

Die Altvorderen

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by bodbcatha View Post
Ich versteh das geheule hier garnicht.
Bitte verzichte doch auf solche Kommentare, wenn hier ganz normal diskutiert wird. Niemand hat hier rumgeheult, damit gedroht FC zu verklagen oder AoC mit WoW verglichen. Finde es sowas echt nicht in Ordnung!

Mit dem hinteren Gegner anwählen kann man ja noch als gewollte Taktik ansehen, jedoch sollte die Combo nicht ganz verpuffen, wenn das hintere Ziel zu früh durch irgendwas stirbt. Dann sollte man während der Combo noch dich Chance haben, ein anderes Ziel zu wählen.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules