Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Waldläufer
Reload this Page Waldläufer im High lvl Berreich ?
Reply
Old 27th June 2008, 19:55     Zyyy is offline   #1
Zyyy

Default Waldläufer im High lvl Berreich ?

hi,
wollte mal fragen wie es mit lvl 80 so ausschaut bin erst lvl 20 da macht er ja noch gut schaden
macht der Ranger mehr schaden als Barb oder andere dmg Klassen ? bzw. gleichen schaden ?
ist es eine gern gesehene Klasse in Raids ect. ?
weil sehe auch kaum welche auf dem Server da sieht man ja sogar mehr demos und nekros als ranger deswegen bin ich was skeptisch...
oder liegt es nur daran das man nicht so gut lvln kann kein aoe...
Reply With Quote
Old 27th June 2008, 21:22     Khazaz is offline   #2
Khazaz

Ranger macht sehr gut schaden später bin jetzt 75 und solange es nur um 1 Target geht ist mein schaden so hoch das ich kaum schaden machen darf sonst hab ich aggro.

Gruppen zu finden ist schwer da es recht viele Schadensklassen geben und dazu nocht der Barbar sehr viel gespielt wird gibt es leider dort Probleme.
Reply With Quote
Old 27th June 2008, 23:40     Unicore is offline   #3
Unicore

Quote:
Originally Posted by Zyyy View Post
hi,
wollte mal fragen wie es mit lvl 80 so ausschaut bin erst lvl 20 da macht er ja noch gut schaden
macht der Ranger mehr schaden als Barb oder andere dmg Klassen ? bzw. gleichen schaden ?
ist es eine gern gesehene Klasse in Raids ect. ?
weil sehe auch kaum welche auf dem Server da sieht man ja sogar mehr demos und nekros als ranger deswegen bin ich was skeptisch...
oder liegt es nur daran das man nicht so gut lvln kann kein aoe...
Es geht nicht nur um Schaden. Es geht darum wie dein Schaden ausgeteilt wird. Wie du dabei vorgehen musst. Ranger mit Barbarian ist wie Apfel und Biernen zu vergleichen.

Ranger kann nicht so schnell lvln wie ein ToS zum Beispiel. Seine Geschwindigkeit ist aber nicht so langsam, wenn man alle Fähigkeiten geschickt einsätzt.

Ich finde momentan, dass ein Barbarian besser der Gruppe hilft. Er ist ungefähr so überlebensfähig wie ich, kann in Khashetta auf epic lvl 80 Bosse mit der Armbrust (oder war das Bogen?) rausziehen. Dazu aber hat er buffs für die Gruppe und verschiedene Stuns die wirklich helfen. Wenn es mehrere Gegner gibt schneidet er sich durch zwei oder drei gleichzeitig.

Bevor ich mich von Zweiten auf Dritten Gegner umgeschaltet habe ist er meistens down. Die langsamen Combos und nicht mit jeden Angriff vorhandene AOE..... Ranger ist gut gegen Bosse. Und hier würde ich auch spekulierne da wir kaum spürbare buffs für die Gruppe und debuffs gegen Gegner ausser Verlangsamung, Falle und Markiertes Ziel haben

Last edited by Unicore; 27th June 2008 at 23:49..
Reply With Quote
Old 27th June 2008, 23:46     Unicore is offline   #4
Unicore

Quote:
Originally Posted by Khazaz View Post
Ranger macht sehr gut schaden später bin jetzt 75 und solange es nur um 1 Target geht ist mein schaden so hoch das ich kaum schaden machen darf sonst hab ich aggro.

Gruppen zu finden ist schwer da es recht viele Schadensklassen geben und dazu nocht der Barbar sehr viel gespielt wird gibt es leider dort Probleme.
Es gibt zwei Combos die man am Anfang macht um Aggro zu verringern. Zusätzliche gibt es auch items mit -% Hate Modifikator. Versuch es damit.
Achso, noch etwas. Erst anfangen zu schießen wenn der Tank min. 2sec Aggro hat. Mir hilft es auf lvl 77 wenn ich in der Gruppe bin. Spiele aber Bogen und wenn du Armbrust spielst kann es für dich schwerer sein Aggro nicht zu bekommen...
Reply With Quote
Old 28th June 2008, 08:21     Mantajo is offline   #5
Mantajo
Ranger Cimmerian

English server Fury PvP

Denke das der Waldi genauso gut ist im Gruppenplay!
Wenn du in Keshatta auch episch Bosse farmst solltest du dir einfach eine ToS mit nehmen der diese Fähigkeit hat "Sets Puppet" oder so ähnlich, dadruch bekommt der gegner eine "blaue" anzeige und ist erstmal gefeart. Es werden keine Adds gezogen und man kann den boss schön alleine legen!

Außerdem teil der Waldläufer auf ein Ziel mehr schaden aus wie der Barbar!
Reply With Quote
Old 28th June 2008, 16:06     darklina is offline   #6
darklina
Ranger Stygian

ToG - The old Guardians

German server Mitra PvE

jop das mit dem antanken lassen ist sehr wichtig. bin jetzt auf lvl 76 und muss sagen die klasse macht in grp noch mehr spass als solo. neben dem teils unglaublichen dmg auf einzeltargets hat der waldi auch noch n paar spielreien um der grp zu helfen.

-markiertes ziel schwächt die verteidigung gegen fernkampfattacken und wenn man die verbesserung davon skillt auch gegen nahkampfschaden.
-gut gestellte fallen sind auch goldwert in gruppen.
-der ae fear ist mit vorsicht zu geniessen da er adds zieht wenn das gefearte monster durch andre monster rennt aber in manchen situationen auch super anzuwenden.
-man hat 2 aoe`s auch wenns kaum jemand weis wobei einer auch mehr single target dmg macht (aber mehr als alle andren kombos - feuersalve)
-der angesprochene single target dmg liegt auch über dem aller andren klassen was natürlich auch genial später ist. später in den hohen dungeons sind zum beispiel auch "diener"-mobs recht tödlich und während andre klasse da doch etwas zeit brauchen überleben halt auch mit 76 die 80er diener mobs keine 2 schüsse.
-verlangsamung ist auch recht ekelhaft im pvm und erst recht im pvp

also kurzum ein gut gespielter ranger ist für jede grp eine bereicherung und ansich der bester heiler/caster schützer wenns schnell gehn soll und andre klassen keine zeit/möglichkeit haben von dem maintarget abzulassen.

p.s.: ja man findet etwas schwieriger gruppen weil viele nicht einschätzen können was der waldi kann (manche waldis könnens ja selbst nichtmal^^) und da man halt mit der klasse etwas mehr können muss als sich so hinzustellen das man alle mobs trifft bzw die aoe-taste zu drücken um die klasse nahezu effektiv auszuspielen

Last edited by darklina; 28th June 2008 at 16:11..
Reply With Quote
Old 28th June 2008, 17:10     Unicore is offline   #7
Unicore

Habe gerade die letzten zwei Beiträge gelesen und finde, dass es sehr schön ist so positive Einstellung zu sehen. Werde meinen Ranger jetzt doch mehr von positiven Seiten betrachten.

Last edited by Unicore; 29th June 2008 at 10:11..
Reply With Quote
Old 29th June 2008, 00:21     Cedah is offline   #8
Cedah
Ranger Stygian

Cedah's Avatar

German server Mitra PvE

Spätestens in den T1-Raids, wenn es darum geht, schnell viel Schaden auf die Bosse zu machen, dabei aber möglichst keine Agro aufzubauen, spielen Ranger ihre große Stärke aus. Ich kenne keine zweite Klasse, die 32% Hate-Modifier durchgehend erzeugen kann - Items nicht mitgerechnet. Alle anderen Schurken kommen gerade mal auf 12% plus zwei Agro-Selfbuffs, die aber nur kurzzeitig wirken.
Reply With Quote
Old 29th June 2008, 09:03     Mantajo is offline   #9
Mantajo
Ranger Cimmerian

English server Fury PvP

Du brauchst nichtmal was in -1Hass zu skillen! ich ziehe auch so nie die aggro!
Reply With Quote
Old 29th June 2008, 09:34     Cedah is offline   #10
Cedah
Ranger Stygian

Cedah's Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Mantajo View Post
ich ziehe auch so nie die aggro!
Du sollst als Ranger ja auch richtig viel Schaden machen und nicht den anderen dabei zusehen. ^^

Ein Damagemeter kann da hilfreich sein:

- Im Launcher englische Sprache einstellen
- /logcombat on
- Tracen
- /logcombat off
- Analyse

Und ja, es gibt noch andere wichtige Aufgaben im Raid als nur Schaden zu machen.

Last edited by Cedah; 29th June 2008 at 09:47..
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules