Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Waldläufer
Reload this Page Die "neuen" 70+ Mobs
Reply
Old 26th June 2008, 18:41     Dragotix is offline   #11
Dragotix
Ranger Cimmerian

Tia'Ra

German server Aries PvP

klar gehts irgendwie aber mobs mit doppelter HP dauern halt doppelt so lang und somit bist als nicht AE'ler nochmal um einiges langsamer durch den rotz den sich FC einfallen lassen hat.
Reply With Quote
Old 26th June 2008, 19:08     Garak is offline   #12
Garak
Ranger Aquilonian

anzumerken ist auch noch das "markiertes ziel" nun pullt was vorher nicht war
ein weiteres übel zu der derzeitigen situation
Reply With Quote
Old 26th June 2008, 19:26     Dragotix is offline   #13
Dragotix
Ranger Cimmerian

Tia'Ra

German server Aries PvP

irgendwie macht jeder patch das game noch schlimmer - kommt mir zumindest manchmal schon vor.
Reply With Quote
Old 26th June 2008, 20:08     Nethiel is offline   #14
Nethiel
Ranger Cimmerian

BRUTAL DELUXE

German server Aries PvP

Ist nicht nur markiertes Zielen.. auch wenn du 'zu nahe' dran stehst, die Mobs nicht Body pullst und dann ne Fähigkeit anschmeist, kommen sie gerannt.. jedenfalls so meine Beobachtung heute. Jedoch muss ich sagen hab ich atm in den Villen garkeine Probleme auch mal 3 oder im einzelfall 4 (dann aber mit heiltrank) gehen eigentlich gängig von der Hand ..
neue Skillung die ich mir dazu gesucht hab is wirklich nett
Reply With Quote
Old 26th June 2008, 20:22     Enklades is offline   #15
Enklades
Bear Shaman Cimmerian

Enklades's Avatar

German server Mitra PvE

Mit den einzelnen Mobs hab ich weniger Probleme, das liegt besonderes bei den Villen da dran das ich meine Pull Plätze einfach inzwischen recht gut kenne und so wenig Gefahr laufe mehr wie die beabsichtige Menge zu pullen.

Was mir aber sehr sauer aufgestossen ist die Anhebung der Bosse, habe jetzt leider nicht den Namen im Kopf der Boss der das Zimmer an der Kletterwand hat

Hats mir 5x hintereinander ordentlich besorgt. Falle, slow fear hat ihn alles gar nicht gejuckt nein während mein fear lief hat er mal das gleich gemacht.
Ich hoffe einfach mal das, da noch ordentlich nachgearbeitet wird.

Da ich von jeh her,liegt wohl an meiner EQ2 Zeit, meist mich mit nicht mehr wie 3 Mobs gleichzeitig anlege. Gehts in dem Bereich noch. Na warten wirs mal ab wies weiter geht hoffe es wird besser ;(
Reply With Quote
Old 27th June 2008, 12:16     Berami is offline   #16
Berami
Priest of Mitra Aquilonian

Berami's Avatar

Wölfe des Nordens

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Asgard-Fairuza View Post
Da mekrt man halt das es sich dabei um fusionierte Klassen handelt. Da wurde in der Beta einfach aus 2 Klassen eine einzige gemacht und das Balancing ist den Lokus runter.

Ich persönlich empfand den Ranger bis heute auch nicht als underpowered.
Ich kam immer ganz gut zurecht und habe mich auf den Tag gefreut, an dem unsere talente mal überarbeitet werden. Mir war es eigentlich egal das ToSs und PoMs so unbalanced waren, aber das nun alle anderen Klassen darunter leiden müssen, weil FC die Mobs "anspruchsvoller" macht, das geht mir dann doch schon auf den Senkel.

Über ToS kannst du von mir aus gerne heulen, PoM hat auf seine hauptsächlichen Damage-Abilities einen Nerf von 30-50% gekriegt (2 stealthnerfs in den letzten 3 patches).

>3+ Mobs in der Villa für PoM: Wenn man nicht das ganze Arsenal an 2-15min cooldown Abilities verputzt sehr wahrscheinlich der Tod für einen PoM. Knockback immunity? Kannst vergessen als PoM... die Stunlock / Knockback kombination bei gewissen humanoiden ist immer der sichere Tod als PoM.

Und nein, ich sage nicht dass der Nerf an PoM's unberechtigt war... sie werden halt langsam zu der Klasse, die sie sein sollten... aber weiter drüber rumheulen ist nicht nötig.

Meine Theorie: Man wollte es den Goldfarmern und Expgrindern schwieriger gestalten, Massenpulls zu setzen. Vielleicht wollte man die Leute auch zur vermehrten Gruppenbildung animieren. Wie oft ist der Schuss nach hinten losgegangen weil unüberdacht > Gruppe in der Villa? Öh.. jo.. O_o

Die sogenannten imbalanced Classes sind übrigens momentan eher Nekromanten und Dämonologen. Nekros haben trotz massiven Damagenerf keinerlei Fähigkeit zu 5er Pulls verloren... (keine 15 mehr? mimimi!). Bei uns auf dem Server rennt ein 80er Dämonologe am Todesmeister Spot hoch und runter... pullt im schnitt 15 Mobs. Das lehrt uns? Lange genug rumheulen, dann kriegt man nen boost für die Klasse

Last edited by Berami; 27th June 2008 at 12:23..
Reply With Quote
Old 27th June 2008, 13:50     BlackHanther is offline   #17
BlackHanther
Ranger Stygian

So auch nu was von mir ein kleiner auschnit von dem tagesablauf bei funcom ( nicht alzu ernst nehmen bin halt seit patch sehr generft armer waldi *sniff*)

So nu aber :

Guten morgen Herr Funcom Guten morgen Herr Eidos
Wie geht es ihnen heute gut . Und ihnen ...auch gut .

Hmm wie machen wir den heute den spielern das leben schwer ?
Hmm weis nich ... ... oh hey ich weis was las uns mal einfach die hp bei den mobs anheben . Ja das is ne gute ide da bin ich dabei hmm aber das reicht noch nich hmmm ... ja dan las noch die dmg bei den mobs auch anheben jau das is auch gut super hihi . jo super hihi . Hmm aber das reicht noch lange nimer las uns noch n par hiden nerfs einbauen ja super .... und dan sezen wir uns ans forum und kuken wie sich ale beschweren . jau das wird n spass :-) !!!!!

so wie gesagt bin etwas generft heute aber jetzt gehts mir beser von mir aus kan man mich auch deswegen an den pranger stelen mir ists egal da ich hier eh nicht oft bin und mich selten beschwere aber heute muste sein :-P ^^
Reply With Quote
Old 27th June 2008, 14:26     borro is offline   #18
borro

warum die mobs mehr hp haben?
ich denke das ist ja offensichtlich.Fc bekommen die massenschlachten nicht hin aber die 80 werden täglich mehr.
somit verschafft man sich zeit, aber wenn ich an andere mmorpgs denke ist hier das leveln ein sonntagsspatziergang

Last edited by borro; 29th June 2008 at 14:33..
Reply With Quote
Old 27th June 2008, 22:10     freakal is offline   #19
freakal

naja hunter ist halt leider mittlerweile eine klasse die man vergessen muss da sie echt für nichts mehr zu gebrauchen ist.pvp kanste auch vergessen da die wartezeiten fuer ein bg ca 4h oda länger sind und solo kanst mitn waldi eh nichts mehr machen.

am meisten ärgert es mich das sich hier noch kein einziger fc meldet und mal ne meldung dazu äussert.
mir kommts langsam so vor als ob fc die paar leute hier egal sind *leider*
Reply With Quote
Old 28th June 2008, 08:32     Mantajo is offline   #20
Mantajo
Ranger Cimmerian

English server Fury PvP

guck dir doch mal die Raidinstanzen an!
Yakhmar, seit die add richtig funktionieren, unmachbar, da er nahe zu ununterbrochen stunnt!
Kylikki genau so mies.
Der Drache ist der einzige normale Dungeon, so kann man eben verhindert dass die Epicinstanzen, solange noch kein cooldown drauf ist, abgefarmt werden!
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules