Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Dunkler Templer
Reload this Page Erwachen II - überspringen?
Reply
Old 21st May 2008, 10:11     scorpio is offline   #1
scorpio
 Cimmerian

German server Mitra PvE
Angry Erwachen II - überspringen?

hallo

kann mir jmd sagen wie es weitergeht in der destinyquest teil II wenn ich nach dem lagerhaus nicht die folgequest bekomme? ( ich bleibe in dem videomodus, werde gekillt ohne mich wehren zu können und darf dann den pc neu starten )

gehen xp oder questbelohnungen verloren?

wie verhaltet ihr euch? überspringen, oder wartet ihr auf nen fix?

mfg
Reply With Quote
Old 21st May 2008, 10:15     Isel is offline   #2
Isel
Dark Templar Cimmerian

German server Asgard PvP-RP

Quote:
Originally Posted by scorpio View Post
hallo

kann mir jmd sagen wie es weitergeht in der destinyquest teil II wenn ich nach dem lagerhaus nicht die folgequest bekomme? ( ich bleibe in dem videomodus, werde gekillt ohne mich wehren zu können und darf dann den pc neu starten )

gehen xp oder questbelohnungen verloren?

wie verhaltet ihr euch? überspringen, oder wartet ihr auf nen fix?

mfg
Also ich kann dir nur dazu raten, es nochmal zu versuchen. Mich hat das auch zur Weißglut gebracht. Vor allem kam es zu dme Bug immer dann, wenn noch ein Grabstein im Haus war. Auch so kann es mal dazu kommen.
Neu startne msust du dne Rechner aber nicht, mit strg+alt+entf. kannst ja auf den Taskmanager zugreifen und das Programm beenden und neu starten. Glaub mir, wenn mans endlich gepackt hat, dann fühlt man sich besser *g*
Reply With Quote
Old 21st May 2008, 10:25     Zul-Dahr is offline   #3
Zul-Dahr
Dark Templar Aquilonian

Zul-Dahr's Avatar

ja, hab da auch vier Anläufe ebraucht bis es funktioniert hat. Ärgerlich, aber da weder XP noch Belohnungen hopps gehen auch nicht wirklch dramatisch.
Reply With Quote
Old 21st May 2008, 10:26     Isel is offline   #4
Isel
Dark Templar Cimmerian

Das stimmt, aber ich msus sagen, dass ich die Verfolgungsjagd auf den Schurken da shcon spaßig fand. Also ich würds nochmal versuchen.
Reply With Quote
Old 21st May 2008, 11:49     Thoramath is offline   #5
Thoramath
Dark Templar Cimmerian

Fevur

Ja, auf jeden Fall weiter probieren. Bin beim ersten Versuch hops gegangen, beim zweiten in der Zwischensequenz hängen geblieben und beim dritten Anlauf hat es dann geklappt.

Überspringen wird wohl kaum gehen, bringt Dich doch die Destiny-Questreihe schlussendlich aufs Festland.
Reply With Quote
Old 21st May 2008, 12:03     scorpio is offline   #6
scorpio
 Cimmerian

German server Mitra PvE

danke für die antworten!

ich konnte die q nicht beenden nach ca. 8 versuchen und den taskmanager konnte ich nicht nutzen, weil nach 1 sekunde der videomodus wieder am laufen war - deshalb musste ich den pc neustarten.

gestern abend dann in der taverne beim umschalten in den nachtmodus hatte ich die option zum anwählen ( fett in rot geschrieben ^^) - erwachen II überspringen -

ich versuche jetzt nochmal die q zu beenden!

mfg
Reply With Quote
Old 21st May 2008, 13:13     Isel is offline   #7
Isel
Dark Templar Cimmerian

Quote:
Originally Posted by scorpio View Post
danke für die antworten!

ich konnte die q nicht beenden nach ca. 8 versuchen und den taskmanager konnte ich nicht nutzen, weil nach 1 sekunde der videomodus wieder am laufen war - deshalb musste ich den pc neustarten.

gestern abend dann in der taverne beim umschalten in den nachtmodus hatte ich die option zum anwählen ( fett in rot geschrieben ^^) - erwachen II überspringen -

ich versuche jetzt nochmal die q zu beenden!

mfg
Wenn du in dem Moment wo du dne Taskmanager siehst die Windowstaste drückst, oder zur Not wild drauf rumhämmerst , dann dürfte er eigentlich nciht wieder ins Spiel zurückspringen. Versuch das mal. Ansonsten viel Erfolg
Reply With Quote
Old 24th May 2008, 20:23     MerXrock is offline   #8
MerXrock
Dark Templar Cimmerian

MerXrock's Avatar

Tribunal

English server Fury PvP

hi,dazu mal ne frage. hab den letzten kampf gemacht,ohne probs,war lvl25,bin in cornarch angekommen und bin dir vanir killen gegangen.
bei der ankunft in cornach tauchte die wurzel meines probs auf.
ich war nicht lvl30!
richard oder wie erheisst, war mei erster ansprechpartner.
es muss eine folgemissi sein, die zum darktampler tut gehört. wiedie nachtquest.
das problem nun ist,das ich jetzt mit lvl33 diese quest nicht annehmen kann.

can u help me to find out guys?

thx n lata @ll
Reply With Quote
Old 24th May 2008, 20:33     MerXrock is offline   #9
MerXrock
Dark Templar Cimmerian

MerXrock's Avatar

Tribunal

English server Fury PvP

ergänzend, ich kann ihn ansprechen etc, weder er noch jemand anders in cornach kann mich in diese,ich enke singleplayermissibringen.

btw,bin ich dann erstmal lvl1+2 resourcen machen geangen.
nicht das fred dafür hier, i no, but, wie hoch muss mein lvl für resourcen lvl3 sein?
35, oder 40^^

thx n lgs
Reply With Quote
Old 25th May 2008, 00:06     MerXrock is offline   #10
MerXrock
Dark Templar Cimmerian

MerXrock's Avatar

Tribunal

English server Fury PvP

ich hab ja verständnis dafür das ihr zockt, geht mir ja genauso^^, das ich euch nicht das spiel unterbrechenlassenmöchte, weil ich gepostet habe ist klar!

aber es haben ca. 80 mann geviewed und ich finds echt nett, mir hilfestellung gegeben zu haben

hochachtungsvoll

rennleitung gssf
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules