Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Vollstrecker Sets
Reload this Page "Neuer" Blitzschlag = Manaprobleme ohne Ende...
Reply
Old 24th June 2008, 14:51     theFiend is offline   #11
theFiend

Das Manaproblem hängt auch massiv von der Stufe ab. Ich hatte zwischendrin auch immer mal wieder Manaprobs, die sich per Levelaufstieg dann aber meistens geklärt haben.

Hab gestern nen Raid gemacht und allein gegrindet, und hatte eher selten Manaprobs.

Naja und letztlich steht ja auch nirgendwo das dem ToS nie das Mana ausgehen darf...
In Gruppen ist das eh kaum ein Problem, da die Nahkämpfer sowieso wesentlich öfter rasten müssen, um ihre Ausdauer wiederherzustellen (da ist AoC irgendwie unikat, die nahkämpfer brauchen mehr pausen als die manaklassen...)
Reply With Quote
Old 24th June 2008, 14:56     Drahkorr is offline   #12
Drahkorr
Tempest of Set Stygian

RÌstige Rentner

German server Aries PvP

Ich arbeite mit Sturmfeld, Sturmthron und Sets Götze und ich habe gestern nicht wirklich den großen Unterschied bemerken können. Zumindest nicht was den Manaverbrauch angeht. Nur muss man jetzt halt etwas mit der Gegneranzahl aufpassen und ggf. mit Kobrastarre einen rausnehmen.
Aber ansonsten komme ich mit zurzeit 3 durch Strumfeld getroffenen Gegner sehr gut zurecht!
Man sollte dazu natürlich auf Donner geskillt sein. Wie es mit einer Blitz- und/oder Allgemeinskillung aussieht kann ich leider nicht sagen...
Reply With Quote
Old 26th June 2008, 06:46     obice1 is offline   #13
obice1

@TE
Mal ganz im ernst, du hast gerade mal lv32, spielst offensichtlich deine klasse falsch und vorderst änderungen die gemacht werden "müssen".
made my day

ToS ist/war AOE dmg, trotz des nerfs.
Die einzige änderung in dieser hinsicht ist, das wir nichtmehr "über" sind und 1x mobs auf einmal pullen können und die mal eben locker killen. Mag im pve etwas nerven wenn mans von füher so gewohnt war, jedoch war es imo einfach zu leicht solche grp zu bomben. Im pvp ist es eigentlich ja immer noch wie vorher, da ich keinen kenne der in eine grp mit über 5 Mann, reinrennt und losbombt ^^
Reply With Quote
Old 26th June 2008, 07:05     Zerzal is offline   #14
Zerzal

Quote:
Originally Posted by obice1 View Post
@TE
Mal ganz im ernst, du hast gerade mal lv32, spielst offensichtlich deine klasse falsch und vorderst änderungen die gemacht werden "müssen".
made my day
Ja, genau, aber level 30 anderer Klassen dürfen einen Nerf fordern oder wie? Sorry, aber wenn die das dürfen, dann darf er auch Änderungen fordern.
Reply With Quote
Old 26th June 2008, 07:16     Calysto is offline   #15
Calysto

Corvus Albus

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by vanya View Post
Ja, genau, aber level 30 anderer Klassen dürfen einen Nerf fordern oder wie? Sorry, aber wenn die das dürfen, dann darf er auch Änderungen fordern.
Dürfen darf er, genau wie die anderen. Diese "anderen Level 30 Klassen" werden dafür aber genauso "ausgelacht"
Reply With Quote
Old 26th June 2008, 07:29     Zerzal is offline   #16
Zerzal

Quote:
Originally Posted by Calysto View Post
Dürfen darf er, genau wie die anderen. Diese "anderen Level 30 Klassen" werden dafür aber genauso "ausgelacht"
Und trotzdem patcht Funcom rum, den die interessiert ein alberner Lachkommentar nicht. Die interessiert nur, meine Kunden wollen das Klasse X etwas geschwächt wird, bevor die Kündigen, machen wir das lieber mal.

Ich weiß nicht wie lange Du Funcom kennst, aber wer AO kennt weiß wie es dem Trader mit SL gegangen ist, als die Drains eigentlich nur noch ein müdes Lächeln aus den Gegnern gezogen hat und sämtliche Klassen Imun gegen Stunns o.ä. geworden sind. Da hat Funcom auch Dinge eingebaut ohne wirklich nachzudenken.
Reply With Quote
Old 26th June 2008, 08:44     Dwargrim is offline   #17
Dwargrim

German server Mitra PvE

Level 80 und von mir aus können sie die Manaanzeige ausblenden, hab da eh unendlich. Wobei, hatte ich auch die ganze Zeit seit Level 30. Vermutlich habe ich aber was falsch gemacht...
Reply With Quote
Old 26th June 2008, 09:02     Zerzal is offline   #18
Zerzal

Quote:
Originally Posted by Dwargrim View Post
Level 80 und von mir aus können sie die Manaanzeige ausblenden, hab da eh unendlich. Wobei, hatte ich auch die ganze Zeit seit Level 30. Vermutlich habe ich aber was falsch gemacht...
Schonmal daran gedacht, das Änderungen die nachträglich eingebaut wurden das ganze System wieder etwas anders aussehen lassen als so wie Du es hattest? Scheint wohl nicht so, als wenn du so weit gedacht hättest.
Reply With Quote
Old 26th June 2008, 11:32     Buncan is offline   #19
Buncan

hab nach dem heutigen patch gerade mal mit blitzschlag etwas rumprobiert.
bin selbst lvl 73.

1 gegner lvl72 --> manaverbrauch ca 1/3 meines manabalkens
2 gegner lvl72 --> manaverbrauch ca 2/3 bis hin zu out of mana (und bei letzterem stand ein mob sogar noch).

ich glaub das muss ich jetzt nicht weiter kommentieren (auch wenns nur ein kurzer test war)
Reply With Quote
Old 26th June 2008, 12:41     Adrominon is offline   #20
Adrominon

Lasst das Idol of Sets weg, skilld einfach Saintly Warrior + Saintly Martyr auf max und noch Ether Flow. Danach sollte es kaum bis keine Mana probleme mehr geben.

Ich hau seit der neuen skillung sogar wieder im Chainpull gegner um wo vorher mana probs hatte seit Montag.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules