Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Vollstrecker Sets
Reload this Page Na dann lasst uns mal zum Gegenschlag ausholen....
Reply
Old 1st July 2008, 08:14     vipaffe is offline   #51
vipaffe

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by Tharsonius View Post
Nun da die Patchnotes da sind wird es wohl Zeit das auch die ToS Community mal anfängt völlig unqualifiziert über andere Klassen zu whinen. Was daraus entsteht sehen wir ja gerade.

Dass die Patchnotes eine Sauerei sind, darüber brauchen wir nicht diskutieren. Was wir tun können ist jetzt die Freude weitergeben.

Am besten fangen wir damit an gemeinschaftlich zu hinterfragen warum der Nr. 1 AoE Farmer namens PoM nicht generfed wurde und weiterhin 20er Pulls machen kann während unsere AoE auf 3 Ziele beschränkt wurde.

Diese und andere Fragen über einige Klassen sollten wir uns mal laut stellen um die Dev's darauf aufmerksam zu machen das wenn sie schon meinen eine Klasse ist so supertoll und stark sie vielleicht mal alle Klassen mit ähnlichen Fähigkeiten auch gleich mitnerfen sollten damit es fair bleibt.

In diesem Sinne, happy whining.

PS: Es würden sich wohl weniger Leute über den Mega Nerf aufregen wenn dafür Verbesserungen im Bereich Raidfähigkeiten und Bugfixes vorgnommen worden wären. Da man sich allerdings entschlossen hat NICHTS zu machen und nur aufgrund der völlig unqualifizierten Kritik einer Horde Level 40 Spieler eine Klasse in den Boden stampft finde ich es durchaus angebracht mal etwas ..... negativ auf das Ganze zu reagieren.
u sir, are an idiot...
Reply With Quote
Old 1st July 2008, 09:13     las0rbrain is offline   #52
las0rbrain
Tempest of Set Stygian

German server Mitra PvE

mehr kann man zu dem Post echt nicht sagen
Reply With Quote
Old 1st July 2008, 09:48     Hagu is offline   #53
Hagu
Tempest of Set Stygian

Bellicus Caterva

German server Asgard PvP-RP

Hallo ToS Spieler.

Ich frage mich, wieso ALLE diese Spiel nur wegen "Damage" spielen. Ich war ein wenig enttäuscht vom ToS, weil ich wenig Feats finde, wo ich meine "Heals" verbessern kann. Ich wollte von Anfang an einen Heiler spielen und kein "Damage"-Monster. Jetzt habe ich einen Char, der zuviel Schaden macht.

Jetzt bin ich Stufe 80 und mache teilweise im Raid mehr Schaden als andere Klassen. Das soll doch so nicht sein. Ich wollte eine Klasse, die heilt und mit Stuns umgehen kann. Die Stuns sind super beim ToS, aber der Schaden ist immer noch viel zu hoch. Als Heilerklasse kille ich einige Spieler immer noch mit 1 Spell und das noch Instant. Und jetzt sogar noch wärend des Reitens. Da denk ich nur:"Toll, klasse Heiler".

Und dann noch Vitalschlag. Was bringt mir ein Zauber der alle 1min 250 Ausdauer und Mana der Gruppe heilt? Wenn es 1k wäre, dann würd sich das lohnen, aber nicht bei 250.

Wegen dem "Ich kann nur noch 2 töten, dann bin ich tot"-gejammer, der ToS ist eine Gruppenklasse, ein Teamplayer. Geht mit 5 Leuten in so ein Gebiet und ihr schafft 20 Gegner und da sprudelt auch die EP, auf die Ihr ansprecht. Nehmt Assa und Jäger mit, dann haben die auch mal eine Chance ordentlich zu lvln und ihr könnt es auch.

AoC ist ein Gruppenspiel und kein Solospiel. Wenn ihr Solo unterwegs sein wollt, wieso nehmt ihr dann nicht Spiele wie "Witcher"? Das finde ich zumindest absolut genial.

Ich bin jedenfalls als Supporter geskillt und spiele mir gerade einen Barbaren hoch zum farmen. Ich hoffe, das Funcom weiter daran arbeitet den ToS als Supporter vorranzubringen und weg geht, von einem "Damage"-Monster.

Und hinzu kommt, wer macht eigentlich PvP Solo? Genau, meistens Ganker.
Reply With Quote
Old 1st July 2008, 11:20     PeaceAdvance is offline   #54
PeaceAdvance
Tempest of Set Stygian

Roiderz

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by Tarandena View Post
Hallo ToS Spieler.

Ich frage mich, wieso ALLE diese Spiel nur wegen "Damage" spielen. Ich war ein wenig enttäuscht vom ToS, weil ich wenig Feats finde, wo ich meine "Heals" verbessern kann. Ich wollte von Anfang an einen Heiler spielen und kein "Damage"-Monster. Jetzt habe ich einen Char, der zuviel Schaden macht.

Jetzt bin ich Stufe 80 und mache teilweise im Raid mehr Schaden als andere Klassen. Das soll doch so nicht sein. Ich wollte eine Klasse, die heilt und mit Stuns umgehen kann. Die Stuns sind super beim ToS, aber der Schaden ist immer noch viel zu hoch. Als Heilerklasse kille ich einige Spieler immer noch mit 1 Spell und das noch Instant. Und jetzt sogar noch wärend des Reitens. Da denk ich nur:"Toll, klasse Heiler".
[...]
Ein kleiner Hinweis:
------------------------------------------
Vollstrecker Sets
Posted: - 20.02.2008

Diese Priester kanalisieren die zerstörerische Macht des stygischen Schlangengottes Set.

Dieser Gott, der schon alt war, als die Menschheit noch jung war, belohnt seine treuesten Diener mit mächtigen Fähigkeiten. Diese können durch Blitzschläge die Gipfel der Berge absprengen oder ganze Landzüge verwüsten.

Die Anhänger Sets sind für die Zerstörung, die sie verursachen, berüchtigt. Trotzdem haben sie wie alle Priester die Fähigkeit, andere zu heilen und von den Toten zu erwecken. Neben verschiedenen Kampfwaffen, leichten Rüstungen und Schilden können sie uralte Folianten, die Herzen getöteter Monster und andere magische Talismane einsetzen.
------------------------------------------
Der Klassenbeschreibung nach hättest du wissen müssen das der ToS mehr auf AoE als auf Heal geht, von daher bin ich (lvl 50) der Meinung das die dmg/heal balance ganz gut der Beschreibung entspricht.

Zum Thema ballancing: Die nerfs waren bei weitem nicht so dramatisch wie vielen behauptet ich finde sie waren angebracht und dem gewollten ballancing entsprechend. Andere Klassen werden ja auch noch angepasst, da wird sich sehr bald eine gute ballance finden.
Reply With Quote
Old 1st July 2008, 13:38     Xheel is offline   #55
Xheel
Conqueror Cimmerian

German server Aries PvP

da hast du recht, nur finde ich das dieses AoE bei schaden auf max 3 zielen
bissl arm ist. mit 5 zielen würde ich mich schon zufrieden geben.
Reply With Quote
Old 1st July 2008, 13:51     PeaceAdvance is offline   #56
PeaceAdvance
Tempest of Set Stygian

Roiderz

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by Xheel View Post
da hast du recht, nur finde ich das dieses AoE bei schaden auf max 3 zielen
bissl arm ist. mit 5 zielen würde ich mich schon zufrieden geben.
Zwei Punkte in Titanic Storm(ab lvl 50) und schon kannst du wieder bis zu fünf Gegner gleichzeitig treffen. Arbeite ich mich auch gerade erst hin.
Reply With Quote
Old 1st July 2008, 13:57     Xheel is offline   #57
Xheel
Conqueror Cimmerian

German server Aries PvP

achso, das ja super bin erst lvl 51 und daher auch noch net soweit :P
Reply With Quote
Old 1st July 2008, 14:12     PeaceAdvance is offline   #58
PeaceAdvance
Tempest of Set Stygian

Roiderz

German server Aries PvP