Quote:
Originally Posted by Tarandena
Hallo ToS Spieler.
Ich frage mich, wieso ALLE diese Spiel nur wegen "Damage" spielen. Ich war ein wenig enttäuscht vom ToS, weil ich wenig Feats finde, wo ich meine "Heals" verbessern kann. Ich wollte von Anfang an einen Heiler spielen und kein "Damage"-Monster. Jetzt habe ich einen Char, der zuviel Schaden macht.
Jetzt bin ich Stufe 80 und mache teilweise im Raid mehr Schaden als andere Klassen. Das soll doch so nicht sein. Ich wollte eine Klasse, die heilt und mit Stuns umgehen kann. Die Stuns sind super beim ToS, aber der Schaden ist immer noch viel zu hoch. Als Heilerklasse kille ich einige Spieler immer noch mit 1 Spell und das noch Instant. Und jetzt sogar noch wärend des Reitens. Da denk ich nur:"Toll, klasse Heiler".
[...]
|
Ein kleiner Hinweis:
------------------------------------------
Vollstrecker Sets
Posted: - 20.02.2008
Diese Priester
kanalisieren die zerstörerische Macht des stygischen Schlangengottes Set.
Dieser Gott, der schon alt war, als die Menschheit noch jung war, belohnt seine treuesten Diener mit mächtigen Fähigkeiten. Diese können durch Blitzschläge die Gipfel der Berge absprengen oder ganze Landzüge verwüsten.
Die Anhänger Sets sind für die
Zerstörung, die sie verursachen, berüchtigt.
Trotzdem haben sie wie alle Priester die Fähigkeit, andere zu heilen und von den Toten zu erwecken. Neben verschiedenen Kampfwaffen, leichten Rüstungen und Schilden können sie uralte Folianten, die Herzen getöteter Monster und andere magische Talismane einsetzen.
------------------------------------------
Der Klassenbeschreibung nach hättest du wissen müssen das der ToS mehr auf AoE als auf Heal geht, von daher bin ich (lvl 50) der Meinung das die dmg/heal balance ganz gut der Beschreibung entspricht.
Zum Thema ballancing: Die nerfs waren bei weitem nicht so dramatisch wie vielen behauptet ich finde sie waren angebracht und dem gewollten ballancing entsprechend. Andere Klassen werden ja auch noch angepasst, da wird sich sehr bald eine gute ballance finden.