Quote:
Originally Posted by Tharsonius
Nun da die Patchnotes da sind wird es wohl Zeit das auch die ToS Community mal anfängt völlig unqualifiziert über andere Klassen zu whinen. Was daraus entsteht sehen wir ja gerade.
Dass die Patchnotes eine Sauerei sind, darüber brauchen wir nicht diskutieren. Was wir tun können ist jetzt die Freude weitergeben.
Am besten fangen wir damit an gemeinschaftlich zu hinterfragen warum der Nr. 1 AoE Farmer namens PoM nicht generfed wurde und weiterhin 20er Pulls machen kann während unsere AoE auf 3 Ziele beschränkt wurde.
Diese und andere Fragen über einige Klassen sollten wir uns mal laut stellen um die Dev's darauf aufmerksam zu machen das wenn sie schon meinen eine Klasse ist so supertoll und stark sie vielleicht mal alle Klassen mit ähnlichen Fähigkeiten auch gleich mitnerfen sollten damit es fair bleibt.
In diesem Sinne, happy whining.
PS: Es würden sich wohl weniger Leute über den Mega Nerf aufregen wenn dafür Verbesserungen im Bereich Raidfähigkeiten und Bugfixes vorgnommen worden wären. Da man sich allerdings entschlossen hat NICHTS zu machen und nur aufgrund der völlig unqualifizierten Kritik einer Horde Level 40 Spieler eine Klasse in den Boden stampft finde ich es durchaus angebracht mal etwas ..... negativ auf das Ganze zu reagieren.
|
Lieber ToS Freund,
die 20er Pulls waren schon länger der ToS Community vorbehalten. Unsere Hauptangriffe wurden 3 mal generft und realistisch schaffe ich in den 80 zonen als PoM 5-10 mobs. Das liegt einerseits am "PanicHit" der Tiere, welche bei Knockback gleichzeitig noch ein mal zuschlagen (bug/feature) und der langen reusetimer unserer echten aoe spells.
Du darfst dir gerne weiter die pre patch vids ansehen wenn du dich gerne ärgerst, Purification Roxxer Vids gibts immer noch im Netz zu finden.
Die letzten Patches haben bei uns auch einige "Nerfs", welch ekeliges Modewort, gebracht (wird dich nicht interessieren aber was solls :O):
1.) Purification of Mitra (ae DD nach Welle der Heilung nun Ae Dot ohne retrigger - keine/schlechte lvl Skalierung)
2.) Cleansing Fire (dmg runter geschraubt und immer schon begrenzte Anzahl an Zielen weil Cone Spruch )
3.) Mitras Lanze wurde im Wirkungsbereich runtergedreht -> begrenzte Anzahl an Zielen weil "line" spell)
4.) Abwehr wurde im Dmg runtergedreht - 24 sec cooldown
Wie ich gestern Abend in Keshatta sehen konnte, schaffen PoM und Tos nun annähernd gleich viele Gegener. 5-10 im Dauerpulls machen dem geübten ToS wirklich keine Probleme (über Stunden hinweg).
Also viel Spaß noch beim QQn!