Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Vollstrecker Sets
Reload this Page Na dann lasst uns mal zum Gegenschlag ausholen....
Reply
Old 23rd June 2008, 16:46     goddh0r is offline   #11
goddh0r
Tempest of Set Stygian

Grandmasters

German server Aries PvP

ja, abgesehn von freiwilligem Open PvP gab es anfangs kein PvP System in WoW, das stimmt. Allerdings wurde auch im Vorfeld nicht damit geworben, von Anfang an DAS PvP Spiel releasen zu wollen. Und Content war auch immer genug da, klar gabs Anfangs nur MC, aber das hatte locker gereicht, schliesslich gab es sogar 5er Instanzen für alle Levelbereiche, die sogar Spaß gemacht haben. Zumal Raiden für die meisten Menschen etwas Neues war, das man erst langsam lernen musste, Strukturen schaffen musste etc., nicht wie heute wo jeder nach Content schreit, der doch eh wieder nach einer Woche erschöpft ist. Und Naxx wurd sicher nicht mal schnell nachgeschoben, es war die beste Raidinstanz, die jemals in einem Raid-MMO released worden ist mit innovativen und anspruchsvollen Encountern, und in Anbetracht der Fülle an Bossen auch erstaunlich wenig Bugs. Achja und mein WoW lief seit Release eigt problemlos, wer FPS Probleme hat, hat eher ein Rechnerproblem, deine Aussage bzgl FPS WoW <-> AoC ist in meinen Augen nicht haltbar. Wo du jedoch Recht hast, ist die Aussage bezüglich der Zeit mit den BWL Lags, das war in der Tat nervig, doch hat Blizzard großzügig Freitage als Entschädigung verteilt und das Problem schliesslich in den Griff bekommen.
Versteh mich net falsch, will WoW sicher net loben oder so, finde es nach all der Zeit unendlich langweilig und die Grafik erzeugt bei mir Augenkrebs, doch man sollte schon versuchen, die Dinge objektiv darzustellen.
Reply With Quote
Old 23rd June 2008, 16:47     Cawti is offline   #12
Cawti

Quote:
PvP-Server kamen in WoW erst Monate nach Release. Vorher waren es alle PvE-Server. PvP an sich wurde ebenfalls erst Monate nach Release ins Spiel gepatched. Vorher war nix mit PvP. So überhaupt gar nichts
Sogar in der closed Beta gab es schon PvP Server. Beim US Release gab es PvP Server. Und beim Europe Release gab es PvP Server. Allerdings gab es kein Pvp System. Und das dann implementierte Unterschied sich extrem von dem angekündigten. Wenn du das Handbuch noch hast, schau mal dazu rein
Reply With Quote
Old 23rd June 2008, 18:34     Lyrika is offline   #13
Lyrika
Tempest of Set Stygian

La Santa Muerte

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Cawti View Post
Sogar in der closed Beta gab es schon PvP Server. Beim US Release gab es PvP Server. Und beim Europe Release gab es PvP Server. Allerdings gab es kein Pvp System. Und das dann implementierte Unterschied sich extrem von dem angekündigten. Wenn du das Handbuch noch hast, schau mal dazu rein
Ja er hat PvP-Schlachtfelder gemeind, jungs.

Anfangs war alles Openpvp mehr nicht.
Reply With Quote
Old 23rd June 2008, 19:06     gmdolf is offline   #14
gmdolf

dafür wurden die im pvp verbessert
blitzschlag ohne cooldown...
Reply With Quote
Old 23rd June 2008, 19:34     SirSmart is offline   #15
SirSmart
Ranger Aquilonian

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by trixter View Post
Naja PoM nerf kommt sicher.....
Gabs doch schon? Repulse generft und improved Repulse buggy gemacht.
Immerhin der Cast mit dem höchsten Damage, den der PoM hat...

"IMMA CHARGIN MAH UPPER RIGHT SALVO, AND NOT MAH OVERHEAD SALVO!"
Reply With Quote
Old 23rd June 2008, 20:38     Amtrak is offline   #16
Amtrak
Tempest of Set 

German server Aries PvP

Also was ich die größte Verarsche finde ist, das sie das nicht schon am Donnerstag gemacht haben ... warum? Na ist doch klar weil am Donnerstag der letzte Tag war wo man noch in den 30 kostenlosen Tagen spielen konnte.

Könnte mir schon viele vorstellen die ihr Abo gekündigt oder verkürzt hätten.
So wie ich zB. jetzt habe ich für 3 Monate bezahlt

Naja egal. Wenn schon wichtig Dinge nicht gepacht wurden sind dann sollte man mal darüber nachdenken die anderen Klassen auch mal anzupassen.

Wie kann es zB. sein das ich mit meinen Assa 10 lvl höhere Mobs/Player killen kann und mit dem TOS bei Mobs/Player die 5 lvl über mir sind so gut wie keinen Schaden mehr mache ...

die anderen Klassen die auch etwas überpowert sind kennen ja alle.

MFG

ein leicht ang... TOS Player
Reply With Quote
Old 24th June 2008, 06:22     Wytar is offline   #17
Wytar
Tempest of Set Stygian

Fies und Gemein

German server Asgard PvP-RP

mit deinem Assa kannst du vielleicht einen killen der ein paar level über dir ist, aber uns ist es immer noch möglich mehrere gleichzeitig zu pullen die bis zu 5 lvl über uns sind. Im PvE sind wir immer noch gut genug. Übers PvP reden wir dann mal wenn wir alle Erfahrung in Gruppenkämpfen haben.
Reply With Quote
Old 24th June 2008, 07:42     jabels is offline   #18
jabels

Quote:
Originally Posted by Tharsonius View Post
Nun da die Patchnotes da sind wird es wohl Zeit das auch die ToS Community mal anfängt völlig unqualifiziert über andere Klassen zu whinen. Was daraus entsteht sehen wir ja gerade.

Dass die Patchnotes eine Sauerei sind, darüber brauchen wir nicht diskutieren. Was wir tun können ist jetzt die Freude weitergeben.

Am besten fangen wir damit an gemeinschaftlich zu hinterfragen warum der Nr. 1 AoE Farmer namens PoM nicht generfed wurde und weiterhin 20er Pulls machen kann während unsere AoE auf 3 Ziele beschränkt wurde.

Diese und andere Fragen über einige Klassen sollten wir uns mal laut stellen um die Dev's darauf aufmerksam zu machen das wenn sie schon meinen eine Klasse ist so supertoll und stark sie vielleicht mal alle Klassen mit ähnlichen Fähigkeiten auch gleich mitnerfen sollten damit es fair bleibt.

In diesem Sinne, happy whining.

PS: Es würden sich wohl weniger Leute über den Mega Nerf aufregen wenn dafür Verbesserungen im Bereich Raidfähigkeiten und Bugfixes vorgnommen worden wären. Da man sich allerdings entschlossen hat NICHTS zu machen und nur aufgrund der völlig unqualifizierten Kritik einer Horde Level 40 Spieler eine Klasse in den Boden stampft finde ich es durchaus angebracht mal etwas ..... negativ auf das Ganze zu reagieren.
Lieber ToS Freund,

die 20er Pulls waren schon länger der ToS Community vorbehalten. Unsere Hauptangriffe wurden 3 mal generft und realistisch schaffe ich in den 80 zonen als PoM 5-10 mobs. Das liegt einerseits am "PanicHit" der Tiere, welche bei Knockback gleichzeitig noch ein mal zuschlagen (bug/feature) und der langen reusetimer unserer echten aoe spells.
Du darfst dir gerne weiter die pre patch vids ansehen wenn du dich gerne ärgerst, Purification Roxxer Vids gibts immer noch im Netz zu finden.
Die letzten Patches haben bei uns auch einige "Nerfs", welch ekeliges Modewort, gebracht (wird dich nicht interessieren aber was solls :O):

1.) Purification of Mitra (ae DD nach Welle der Heilung nun Ae Dot ohne retrigger - keine/schlechte lvl Skalierung)
2.) Cleansing Fire (dmg runter geschraubt und immer schon begrenzte Anzahl an Zielen weil Cone Spruch )
3.) Mitras Lanze wurde im Wirkungsbereich runtergedreht -> begrenzte Anzahl an Zielen weil "line" spell)
4.) Abwehr wurde im Dmg runtergedreht - 24 sec cooldown

Wie ich gestern Abend in Keshatta sehen konnte, schaffen PoM und Tos nun annähernd gleich viele Gegener. 5-10 im Dauerpulls machen dem geübten ToS wirklich keine Probleme (über Stunden hinweg).

Also viel Spaß noch beim QQn!
Reply With Quote
Old 24th June 2008, 08:00     Prophet is offline   #19
Prophet
Herald of Xotli Stygian

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by jabels View Post
Wie ich gestern Abend in Keshatta sehen konnte, schaffen PoM und Tos nun annähernd gleich viele Gegener. 5-10 im Dauerpulls machen dem geübten ToS wirklich keine Probleme (über Stunden hinweg).
Ist das echt machbar? Ich dachte meine ToS Freunde übertreiben... Mit dem HoX schaffe locker mal 2 und mit nem Drink sogar 4 auf einmal natürlich net auf Dauer - muss dann ein neuer Drink her - hehe

Naja - was solls - bin trotzdem total zufrieden damit
Reply With Quote
Old 24th June 2008, 08:01     nenun is offline   #20
nenun
Necromancer Stygian

wer die kleine anpassung als 'mega-nerf' bezeichnet, sollte vielleicht lego spielen. Aber vorher vielleicht die eckchen an den Steinen abfeilen, damit man sich nicht piekst und weinen muss.

und ja, ich spiel auch ToS.

nebenher übrigens nekro, würde der Herr TE einen solchen spielen, würde mich doch mal interessieren, wieviel Päckchen Taschentücher draufgegangen wären beim schreiben seines Heulposts.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules