Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Vollstrecker Sets
Reload this Page lvl 80 pvp skillungen
Reply
Old 19th June 2008, 09:36     rudegyal is offline   #1
rudegyal

rudegyal's Avatar

Question lvl 80 pvp skillungen

hi, ich hab mir mal eine skillung überlegt sie ist darauf ausgelegt den gegner duch cc in meiner sturmfeld und sturmkrone range zu halten.
ich hab sie leider noch nicht getestet ob sie in der praxis so funktioniert
wie ich mir das vorstelle.
was haltet ihr davon?

http://hybes.de/featPlaner.php?s=fea...332-11,2339-11

postet auch eure skillungs ideen und erklärt kurz auf was für eine spiel weise sie ausglegt ist.

edit: so hab die skillung mal getestet und sie funktioniert relativ gut.
wenn kobrastarren nicht bricht und die anderen cc nicht widerstanden werden ist der gegner von 100-0% life im cc ohne das er die chance hätte etwas zu tun.
die vorgehensweise ist die,
erst puppe mit mindcontrol den gegner heran holen, dann die hots rauf machen sturmfeld und sturmkrone aktivieren, als nächstes erstmal kobrastarren das er festsitzt.
danach ein bisschen auf range gehen aber nur soweit das sturmfeld und sturmkrone ihn noch treffen.
danach kommt erstmal eine ladungswelle gefolgt von visionen des hasses was den gegner unbeweglich macht und auch noch relativ guten schaden anrichtet. während der ganzen zeit macht natürlich sturmkrone und sturmfeld schaden am gegner...
sollte der gegner bis jetzt noch nicht down sein setzt man noch donnernde stimme ein was den gegner wieder verwurzelt und finisht ihn mit lebenswichtiger schock und ladungswelle. natürlich läuft es nicht immer so perfekt ab, aber man kann den gegner durch den passiven schaden immer noch kiten^^

Last edited by gundada; 19th June 2008 at 11:14..
Reply With Quote
Old 19th June 2008, 09:43     DaTanka is offline   #2
DaTanka

ohne dich sinnlos flamen zu wolle, hättest du das auch in den bereits seit langem vorhandenen Skill thread posten können.

achso, sry
da bekommst du nicht genug aufmerksamkeit, oder dein Post würde einfach untergehen.
Reply With Quote
Old 19th June 2008, 09:49     rudegyal is offline   #3
rudegyal

rudegyal's Avatar

Quote:
Originally Posted by DaTanka View Post
ohne dich sinnlos flamen zu wolle, hättest du das auch in den bereits seit langem vorhandenen Skill thread posten können.

achso, sry
da bekommst du nicht genug aufmerksamkeit, oder dein Post würde einfach untergehen.
nein, aber in dem thread wird hauptsächlich über pve lvl skillungen gesprochen was für mich nicht viel mit lvl 80 pvp skillungen zu tun hat meistens skillt man dort total anderst als für eine pvp skillung.
auserdem hab ich keine lust mir in dem thread die einzelnen posts mit pvp skillungen heraus zu suchen und es wird auch keine angabe zur spielweise gemacht.
darum habe ich es für sinnvoll gehalten einen neuen thread zu öffnen.
naja aber hauptsache offtopic flamen...
Reply With Quote
Old 19th June 2008, 10:02     lukez is offline   #4
lukez
Guardian Aquilonian

X. Legion

German server Mitra PvE

danke für deine weißheit mit diesem thread

diagnose ads

wer zu faul is nen skillthread durchzuarbeiten verdient nichma das flamen in seinem eigenen sollte man einfach ignorieren aber ohne meinen flame könnte ich mein eigenes ads ja nicht beruhigen
Reply With Quote
Old 19th June 2008, 10:48     slane is offline   #5
slane
Tempest of Set Stygian

German server Aries PvP

On-Topic Flame:

{Open Flame
Die Skillung ist für PVP ziemlich daneben.
Close Flame}
Reply With Quote
Old 19th June 2008, 11:03     lukez is offline   #6
lukez
Guardian Aquilonian

X. Legion

German server Mitra PvE

so bin ich ma auch so nett und schreibe meine objektive meinung.....

donner baum:
stormkrone bringt im pvp 0 ist für aoe dmg ausgelegt welchem man im pvp nicht braucht

selfrezz für pvp totaler scheiß bis der selfrezz aktiviert ist is man schneller mit normalen wiederbeleben.....

blitz baum:
kein schallender schock....

kein blitzschlag geskilled...

ätherentladung bringt nix im pvp kämpfe dauern nicht lang genug um nutzten daraus zu ziehen und man ist mit 13% mana absorb eigentlich immer voll

t7-t9 feats nutzlos wegen zulangen cd und zu kurzer dauer

sturmfeld geskilled... totaler crap für pvp

sets getreuen geskilled woraus du wenig nutzten ziehst da du den niemals bis 5 stacken wirst

das war glaub alles was an dem build stört
Reply With Quote
Old 19th June 2008, 17:13     legi is offline   #7
legi
Tempest of Set Stygian

German server Aries PvP

Ohne die zu nahe zu treten, die Skillung hat mehr Fehler als dass ich sie aufzaehlen wollen würde.. habe ich schon drölf mal in dem u. g. Thread gemacht und wenn du dich dort ein wenig eingelesen hättest würdest du das mit einem Quäntchen an Logik auch verstehen.

http://forums-de.ageofconan.com/showthread.php?t=28204
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules