hi, ich hab mir mal eine skillung überlegt sie ist darauf ausgelegt den gegner duch cc in meiner sturmfeld und sturmkrone range zu halten.
ich hab sie leider noch nicht getestet ob sie in der praxis so funktioniert
wie ich mir das vorstelle.
was haltet ihr davon?
http://hybes.de/featPlaner.php?s=fea...332-11,2339-11
postet auch eure skillungs ideen und erklärt kurz auf was für eine spiel weise sie ausglegt ist.
edit: so hab die skillung mal getestet und sie funktioniert relativ gut.
wenn kobrastarren nicht bricht und die anderen cc nicht widerstanden werden ist der gegner von 100-0% life im cc ohne das er die chance hätte etwas zu tun.
die vorgehensweise ist die,
erst puppe mit mindcontrol den gegner heran holen, dann die hots rauf machen sturmfeld und sturmkrone aktivieren, als nächstes erstmal kobrastarren das er festsitzt.
danach ein bisschen auf range gehen aber nur soweit das sturmfeld und sturmkrone ihn noch treffen.
danach kommt erstmal eine ladungswelle gefolgt von visionen des hasses was den gegner unbeweglich macht und auch noch relativ guten schaden anrichtet. während der ganzen zeit macht natürlich sturmkrone und sturmfeld schaden am gegner...
sollte der gegner bis jetzt noch nicht down sein setzt man noch donnernde stimme ein was den gegner wieder verwurzelt und finisht ihn mit lebenswichtiger schock und ladungswelle. natürlich läuft es nicht immer so perfekt ab, aber man kann den gegner durch den passiven schaden immer noch kiten^^