Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Vollstrecker Sets
Reload this Page Skillungsfrage !!!!
Reply
Old 19th June 2008, 14:31     mhz0015 is offline   #11
mhz0015
Assassin Aquilonian

German server Asgard PvP-RP

Ich habe ja nicht gesagt das der Baum müll ist, nur für´s Leveln brauche ich diesen erst mal nicht.
Reply With Quote
Old 19th June 2008, 16:03     lukez is offline   #12
lukez
Guardian Aquilonian

X. Legion

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by floke View Post
Simmt Allgemein-Baum ist totaler Unnötiger Schwachsinn, Aggroreduce skills, mana reduce, cd reduce, 20% mehr schaden, Hass reduce alles totaler müll !

Ahm ja ich verwende, den allgemeinen Baum natürlich da Priester eh aggroempfindlich sind und für boss kämpfe sind die skills echt der hammer obwohl sie überarbeitet gehören..
aggro reduce 0,04% nice!!
mana reduce nice hab immer 100%
cd reduce nice hots ticken trotzdem gleichlang und cone heal hat den 60sec debuff fett!

20% mehr schaden... im endgame machst eh nichmehr soviel dmg und die 20% mehr schaden halten nur relativ kurz

hate reduce... okay wenn mann unbedingt aggro ziehen muss ises nützlich aber wenn man tank antanken lässt gehts auch ohne
Reply With Quote
Old 20th June 2008, 05:24     slane is offline   #13
slane
Tempest of Set Stygian

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by lukez View Post
aggro reduce 0,04% nice!!
mana reduce nice hab immer 100%
cd reduce nice hots ticken trotzdem gleichlang und cone heal hat den 60sec debuff fett!

20% mehr schaden... im endgame machst eh nichmehr soviel dmg und die 20% mehr schaden halten nur relativ kurz

hate reduce... okay wenn mann unbedingt aggro ziehen muss ises nützlich aber wenn man tank antanken lässt gehts auch ohne

Und nicht zu vergessen +55,46 Elektrizitätsschaden und noch 3% weniger schaden im Melee entfernung.

Wer die Allegemein Baum kein zweiter blick drauf werft hat seine klasse nicht verstanden und wird sowohl in PVP als auch PVE ein problem haben.
Reply With Quote
Old 20th June 2008, 07:02     DaTanka is offline   #14
DaTanka

naja, du hast aber nur desshalb 100% mana, weil du Sturmkrone hast, die dir mana zurück gibt wenn du geschlagen wirst.

Solltest du im Raid mal gehittet werden um Mana zu bekommen, wüntsche ich dir viel spaß
Reply With Quote
Old 20th June 2008, 07:09     Lyrika is offline   #15
Lyrika
Tempest of Set Stygian

La Santa Muerte

German server Mitra PvE

Dafür gäbe es als alternative den Tollen Blitzbaum.
Kriegste Mana für Dmg den man macht.

Oder im Allgemeinen skillen, dass du für das was du heilst Mana bekommst (eher im Raid).

also kein problem
Reply With Quote
Old 20th June 2008, 07:45     Cosima is offline   #16
Cosima
Tempest of Set 

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by slane View Post
Wer die Allegemein Baum kein zweiter blick drauf werft hat seine klasse nicht verstanden und wird sowohl in PVP als auch PVE ein problem haben.
Da sag ich doch mal: Wer nach einem zweiten Blick noch Punkte für den Allgemeinen Baum übrig hat, der hat einfach nicht verstanden welche Möglichkeiten der ToS wirklich hat...;P

Edit: Die stärksten Argumente für den Allgemeinen Baum sind für mich Instant-Heal (PvP) und die diversen Aggro-Reduce Feats (PvE). Wer beides nicht braucht, der braucht den Allgemeinen Baum nicht. Mehr DMG kann man sich auch anderswo holen, ebenso mehr Mana.

Last edited by Cosima; 20th June 2008 at 09:28..
Reply With Quote
Old 20th June 2008, 08:34     slane is offline   #17
slane
Tempest of Set Stygian

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by Cosima View Post
Da sag ich doch mal: Wer nach einem zweiten Blick noch Punkte für den Allgemeinen Baum übrig hat, der hat einfach nicht verstanden welche Möglichkeiten der ToS wirklich hat...;P
Go bang your head against a wall!
Reply With Quote
Old 20th June 2008, 09:08     yeielskedei is offline   #18
yeielskedei

Ganz unrecht hat er nicht.

Die ersten 5 Punkte sind bei ziemlich vielen Tos Skillungen doch nur overkill, selbst beim Raiden sollte durch die + DMG Items das Mana durch Dmg und Tränke grösser als der Verbrauch sein. Übrigends machen Sturmkronen Mana durch Dmg, mann müsste also lediglich an den Gegner ran stehen.

Somit wären die ersten 5 Punkte nutzlos. Darauf folgen 3 % weniger physikalischer oder magischer Schaden. Klar, nice to have aber ich würde sagen es gibt bessere Alternativen.

Viele der Heil Verbesserungen im Baum sind meiner Meinung nach einfach nicht durchdacht, sie sollten die Heilleistung verbessern und nicht die Reichweite bzw den Cooldown. Weil dies alles Dinge sind die man durch geschicktes Gameplay verhindern kann. Näher ran stehen oder keine Fehler machen, da man die CD verkürzung nur braucht wenn man den Hot vor Ablaufen erneuern will, also jmd nicht erwischt hat.

Schlussendlich sehe ich als einzige brauchbare Verbesserung den kurzzeitigen Dmg Boost, sowie das der Burst Heal instant ist. Wobei 1.5 Sekunden für einen Spell den man eh nur alle 30 Sek maximal braucht eigentlich noch gingen. Weil wieder 5 Punkte! Fürs AOE grinden rockt natürlich Saintly Warrior noch. Die 55 Dmg + sind momentan noch gut, jedoch ist zu erwarten das solche Feats mit zunehmendem Equip an Bedeutung verlieren.

26 Punkte für

- 55 dmg mehr.
- 1.5 % weniger DMG (Annahme gleich viele Caster wie Physikalische Dmg Klassen).
- 1.5 Sekunden sparen alle 30 Sekunden
- Mana + Stamina bei Hit (wobei nur Stamina zu gebrauchen ist)
- 20 % mehr Dmg alle X Minuten für Y Sekunden

Muss jeder für sich abwägen ob ihm das Wert ist.

Die Aggro Modifier sind atm einfach verschwinden gering um in Betracht gezogen zu werden.
Reply With Quote
Old 20th June 2008, 09:53     Inconsiderable is offline   #19
Inconsiderable
Tempest of Set Stygian

BLOODSHED

German server Aries PvP

21 Punkt für..

... 114 natural mana reg die tickt egal was man gerade macht und ob man an gegner hin kann.
... 1.5% melee invuls als primary target und klasse mit der schlechtesten verteidigung im PvP
... instant vitalizing jolt um zu überleben
... +70 schaden der auf alles raufgerechnet wird, so macht jeder storm throne tick bei team mitgliedern direkt +70 schaden
... +30% schaden für 30 sekunden was im pvp zum bursten gut reingeht

Passt.
Reply With Quote
Old 20th June 2008, 13:26     yeielskedei is offline   #20
yeielskedei

Quote:
Originally Posted by Inconsiderable View Post
21 Punkt für..

... 114 natural mana reg die tickt egal was man gerade macht und ob man an gegner hin kann.
... 1.5% melee invuls als primary target und klasse mit der schlechtesten verteidigung im PvP
... instant vitalizing jolt um zu überleben
... +70 schaden der auf alles raufgerechnet wird, so macht jeder storm throne tick bei team mitgliedern direkt +70 schaden
... +30% schaden für 30 sekunden was im pvp zum bursten gut reingeht

Passt.
Ist es 30 %? Dachte alle hätten 20 gesagt, selber weiss ich es nicht.

Aber deine Schadensberechnung stimmt nicht. Ich würde behaupten das sich diese der üblichen Kalkulation anpasst. Welche unterscheidet nach Castzeit und Wirkungsdauer. Und ein Angriff der einen sehr kleinen Grundschaden hat und zumal noch eine Hohe Wirkdauer wird wohl kaum plötzlich 3-4 Fachen Schaden machen Die +70 werden eher auf alle Ticks verteilt, zumindest ist das so üblich.

Joar ich sage nicht das ich das nicht will. Ich meinte nur das man wohl mit 21 Punkten wo anders mehr rausholen kann. Zumindest sehe ich das so. Aber wenn ma alle lvl 80 sind wird sich das eh alles ändern.

Last edited by yeielskedei; 20th June 2008 at 13:30.. Reason: Erweiterung
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules