so hallo leute, auch ich hatte aoc mit preorder und allem drum und dran zum release gespielt, habe dann aber nach dem freimonat enttäuscht aufgegeben. da mir Wow zurzeit überhaupt keinen spaß mehr macht habe ich mich mal wieder etwas in sachen aoc umgehört.
siehe da: es soll siche inges verbessert haben und just vor ein paar tagen kam sogar ein riesiger patch!
grund genug für mich meinen account zu reaktivieren!
jetzt eine frage: da ich von wow komme bin ich eine menge leute gewöhnt, und es gibt nichts schlimmeres als in einem online-spiel alleine auf leeren servern herumzulaufen

daher frage ich, welche server ist denn sehr gut besucht bzw. wo ist am meisten los? aus den foren avataren heir habe ich entnommen das ein großteil auf asgard und mitra spielt (?)
ps: wäre geil wenn hier ne gilde ist die leute gebrauchen können, ich finde eine gute freundschaftliche gilde ist immer dass, was ein rollenspiel ausmacht
(was ganz anderes: wollte jetz eigentlich gemütlich rasenmähen während das spiel erstmal ein jahr updates nachholt

, allerdings sagt mir der launcher, ich muss erst direct x aktualisieren, nur funktioniert der link nicht, und irgendwie komme ich gar nicht auf die microsoft seite drauf)
Mfg und ich hoffe das reaktivieren wird sich lohnen
EDIT: oh ich seh grad links an meinem avatar das ich damals auf asgard war und schon gilde usw hatte ^^