Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Forum der Neuankömmlinge
Reload this Page Willkommenthread
Reply
Old 25th June 2009, 10:03     bUrscHi is offline   #391
bUrscHi
Necromancer Stygian

bUrscHi's Avatar

German server Mitra PvE

Hast 'ne PM Pheanos.
Reply With Quote
Old 25th June 2009, 10:19     Arliey is offline   #392
Arliey
Bear Shaman Cimmerian

Arliey's Avatar

German server Mitra PvE
Default wiederanfang

so hallo leute, auch ich hatte aoc mit preorder und allem drum und dran zum release gespielt, habe dann aber nach dem freimonat enttäuscht aufgegeben. da mir Wow zurzeit überhaupt keinen spaß mehr macht habe ich mich mal wieder etwas in sachen aoc umgehört.
siehe da: es soll siche inges verbessert haben und just vor ein paar tagen kam sogar ein riesiger patch!
grund genug für mich meinen account zu reaktivieren!
jetzt eine frage: da ich von wow komme bin ich eine menge leute gewöhnt, und es gibt nichts schlimmeres als in einem online-spiel alleine auf leeren servern herumzulaufen
daher frage ich, welche server ist denn sehr gut besucht bzw. wo ist am meisten los? aus den foren avataren heir habe ich entnommen das ein großteil auf asgard und mitra spielt (?)
ps: wäre geil wenn hier ne gilde ist die leute gebrauchen können, ich finde eine gute freundschaftliche gilde ist immer dass, was ein rollenspiel ausmacht

(was ganz anderes: wollte jetz eigentlich gemütlich rasenmähen während das spiel erstmal ein jahr updates nachholt , allerdings sagt mir der launcher, ich muss erst direct x aktualisieren, nur funktioniert der link nicht, und irgendwie komme ich gar nicht auf die microsoft seite drauf)

Mfg und ich hoffe das reaktivieren wird sich lohnen

EDIT: oh ich seh grad links an meinem avatar das ich damals auf asgard war und schon gilde usw hatte ^^
Reply With Quote
Old 2nd July 2009, 14:50     Vancor is offline   #393
Vancor

Default Yes they can

Mich wird zwar keiner kennen, aber auch egal. Habe vom Releas bis kurz vor Weihnachten meine BS auf 80 gezockt, dann war die Luft raus.
Aber irgendwie ist mir das Game nie ganz aus dem Kopf gegangen... und siehe da, hier bin ich wieder!!
Gratulation an Funcom, da ist ja anscheindend einiges passiert! Beginne jetzt mit nem HOX von vorne und freue mich auf die neuen Inhalte.. man sieht sich auf Mitra.

euer
Van
Reply With Quote
Old 7th July 2009, 23:53     maffy1 is offline   #394
maffy1

Hallo Leute!

Habe mir vor ca. 7 Tagen einen AoC Testkey geholt, da ich keine lust mehr auf diverse andere Onlinespiele hatte und habe mir 2 Tage danach meinen Account 30 Tage lang erweitert, da mir das Spiel echt Spaß macht.

Ich spiele einen HoX namens Elytonas (momentan Lvl 32) auf Mitra, vielleicht sieht man sich mal.
Reply With Quote
Old 8th July 2009, 00:18     Naroth is offline   #395
Naroth
Moderator

Naroth's Avatar

Quote:
Originally Posted by maffy1 View Post
Hallo Leute!

Habe mir vor ca. 7 Tagen einen AoC Testkey geholt, da ich keine lust mehr auf diverse andere Onlinespiele hatte und habe mir 2 Tage danach meinen Account 30 Tage lang erweitert, da mir das Spiel echt Spaß macht.

Ich spiele einen HoX namens Elytonas (momentan Lvl 32) auf Mitra, vielleicht sieht man sich mal.
Willkommen
Old 10th July 2009, 18:13     Hollowman is offline   #396
Hollowman

Hallo an alle

bin auch wieder da, naja, noch nicht.
6.2gb von 11.8gb download...
ich hoffe nur das ich nicht nochmal enttäuscht sein werde^^
Reply With Quote
Old 10th July 2009, 23:22     CoolKakashi is offline   #397
CoolKakashi
Conqueror Aquilonian

CoolKakashi's Avatar

German server Mitra PvE

So mein Zuhause ist jetzt auch Hyboria! Habe 7 Tage getestet und nun gekauft! :P Freue mich euch alle hier zu haben und hoffe auf gutes Teamplay!
Hoffe wir sehen uns dann Ingame. Server werd ich mir noch überlegen, tendiere aber zu Mitra!^^

mfg deaglor
Reply With Quote
Old 6th September 2009, 11:01     Kerbeross23 is offline   #398
Kerbeross23

Kerbeross23's Avatar

Default Guten Tag ich stelle mich mal Vor

Hallo AOC Community,

Ich bin auf das spiel gekommen,durch einen freund und Werbung

Nun zu meinen Daten: Ich heise Cassandro,bin 26 jahre alt,beruflich mache ich eine Ausbildung zum Goldschmied.

Hobbys:Habe ich einiges ich zeichne gerne,lese sach bücher da ich der meinung bin wissen ist macht :P reisen, ausgehen und was man sonst so macht ^^.

ich komme aus dem Süden Deutschland´s Baden Wüttemberg.

meine erfahrungen bei online games: Archlord,Herrcot,bischen Wow was mir persönlich nicht so gefählt.Da ich eigentlich spiele,spielen will die etwas realer sind anstandt diese komischen Comic Grafiken.

Das mal soweit von mir :P

Grüße von mir Kerbi

Last edited by Kerbeross23; 6th September 2009 at 17:03..
Reply With Quote
Old 6th September 2009, 14:25     Kerbeross23 is offline   #399
Kerbeross23

Kerbeross23's Avatar

Default Guten Tag

Guten tag an alle freut mich hier zu sein obwohl es ziemlich stressig ist hier richtig zu landen :P
Reply With Quote
Old 6th September 2009, 15:57     Olesco is offline   #400
Olesco

Olesco's Avatar

German server Mitra PvE

dein "polnisches" problem lösen können?
und herzlich willkommen
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search