Ich sage hier auch nochmal hallo,habe vor ca 5 tagen angefangen,mein erstesmal.Ich habe mir erst die trial heruntergeladen,und muss sagen,das ich so angetan war von dem game,das ich 12 stunden später,(hardcore zock

),mir die vollversion gegönnt habe.
Als ich das Spiel zum erstenmal startete,war ich total buff,ich wusste das AoC gut aussieht,aber das hatte ich nicht erwartet,verdammt ist die Grafik geil,auch das kampfsystem flutscht mitlerweile total gut.
Ich hatte erst einen char aufm PvP server,dort bin ich allerdings nicht zurecht gekommen,ständige kills,haben mir den questspass mächtig versaut,scheinbar gibs hier wenig rücksichtnahme,ein vernünftiger spielfluss war jedenfalls nicht möglich.Um es vorwegzunehmen,ich habe nichts dagegen wenn ich angegriffen werde,ist schliesslich PvP,wenn mann aber 7 mal hintereinander von der selben Person gekillt wird,die auch noch 5 lv über einem ist,muss ich annehmen,das ich nicht erwünscht bin.
Naja,jedenfalls bin ich jetzt auf Pve,und das Game rockt nur die hütte,vielleicht finde ich noch eine Gilde,wir sehen uns,im spiel,und auf den schlachtfeldern der äusseren Königreiche