Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Forum der Neuankömmlinge
Reload this Page Willkommenthread
Reply
Old 20th May 2009, 18:49     schembrie is offline   #381
schembrie
Bear Shaman Cimmerian

schembrie's Avatar

Omerta

German server Aries PvP

also der normale weg ist im laden dvd kaufen. gibts für unter 10 euro und mit dem key die trial version zu erweitern und erstmal noch 30 gratis spieltage mitnehmen. obs auch so eine möglichkeit gab über die account verwaltung weiss ich nicht,aber denke wenn ja hast du da auf jeden fall zu viel bezahlt

edit: sehe grad gibt wohl ne möglichkeit,aber 12 euro teurer als im laden und nichtmal ne verpackung dabei.

Last edited by schembrie; 20th May 2009 at 18:51..
Reply With Quote
Old 20th May 2009, 19:30     foad616 is offline   #382
foad616
Bear Shaman Cimmerian

foad616's Avatar

German server Aries PvP

Tach,

ich spiele eine Bärenschamanin mit dem Namen Sladjana (Damit mein Nick nachher Slut lautet )

Bin erst seit 2 Wochen dabei, hab mich aber schon auf lvl 36 hochgerackert.
Man sieht sich auf Aries PvP!
Reply With Quote
Old 27th May 2009, 16:07     aufsitzmaeher is offline   #383
aufsitzmaeher
Assassin Aquilonian

aufsitzmaeher's Avatar

Anima Draconis

German server Mitra PvE

und noch ein neuer !!!!

Freu mich auf jede Menge Zeitverschwendung.
Reply With Quote
Old 19th June 2009, 19:24     Runan33 is offline   #384
Runan33
Guardian Aquilonian

Runan33's Avatar

Dark Hyborian Warriors

German server Mitra PvE
Smile Hallo zusammen Runan33 stellt sich vor.

Seit der Betaphase spiele ich dieses Spiel auf einem US Server. Da sich im Nachinein herausgesetellt hat, dass die UK Version die ungeschnittenste ist, bin ich nun hier her gewegschselt.

Ich bin ein häufiger Solospieler, da ich leider nicht viel Zeit habe. In den meisten Spielen (Vanguard, SWG, EQII und Lotro bin ich mit meinem Gamertag Runan bekannt - Leider kann ich sie alle nicht mehr spielen - das klappt mit der Zeit nicht mehr. Den Gamertag habe ich noch aus den Gründungsbetatagen von x.B.Live
Früher habe ich sehr viel gespielt und ganz viele verschiednen Sachen - jetzt habe ich mich trotz Studium und einer vollen Arbeitswoche wieder für das Spielen von AoC entschieden - um ein bisschen einen Ausgleich zu haben.
Und sonst ledig 37, süddeutscher Raum. Lesewütig und mit zwei süßen Thai Katern beschenk
Auf den Ami Serverm kann ich gar nicht schümpfen - meine Vorurteile haben sich nicht bestätigt - aber leider hassse ich den Cut, deshlab bin ich jetzt zu UK gewechselt.und es ist sicher schön auch wieder Freundinnen und Freunde aus Deutschen Landen zu treffen. Ich hoffe wir haben wieder viel Spap zuammen. Am schönsten finde ich wenn auf einem Server eine gut funktionierende Gruppe ist zu der man gerne als Spieler kommt.
Könnt Ihr mir da einen Tip geben? Welcher Server ist denn für mich der geeignetsete gibt es RP ohne PVP?

Gruß
Runan/Tom

Bis dahin
Liebe Grüßé
Runan /Tom

Welchen SErver im EU BEReich könnt ihr mir denn Empfehlen - würde gerne RP ohne PvP?
Über Antwort wäre ich dankbar.

Last edited by Runan33; 20th June 2009 at 19:12..
Reply With Quote
Old 20th June 2009, 14:45     Starocotes is offline   #385
Starocotes
Senior Moderator

Starocotes's Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Runan33 View Post
Da sich im Nachinein herausgesetellt hat, dass die UK Version die ungeschnittenste ist, bin ich nun hier her gewegschselt.
Hier muss ich Dich enttäuschen, die UK Version ist (bis auf die Tatsache das man damit nur auf EU Servern spielen kann) mit der US Version identisch. Das Gerücht das in der US Version Nippel retuschiert wurden ist nicht wahr.

Quote:
Welchen SErver im EU BEReich könnt ihr mir denn Empfehlen - würde gerne RP ohne PvP?
Über Antwort wäre ich dankbar.
Wenn Dir die Sprache egal ist dann Hyrkania den EU RP-PvE Server.

Deutsch gibt es entweder Asgard (RP-PvP) oder Mitra (PvE)
Reply With Quote
Old 20th June 2009, 19:14     Runan33 is offline   #386
Runan33
Guardian Aquilonian

Runan33's Avatar

Dark Hyborian Warriors

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Starocotes View Post
Hier muss ich Dich enttäuschen, die UK Version ist (bis auf die Tatsache das man damit nur auf EU Servern spielen kann) mit der US Version identisch. Das Gerücht das in der US Version Nippel retuschiert wurden ist nicht wahr.

Wenn Dir die Sprache egal ist dann Hyrkania den EU RP-PvE Server.

Deutsch gibt es entweder Asgard (RP-PvP) oder Mitra (PvE)
Hi,
leider gab es vor einer Weile eine Anfrage von Funcom. Die habe ich Naivling wahrheitsgemäß mit Deutsch beantwortet - schwupss "German Cut". Und laut Support nicht zu ändern. Deshalb jetzt die UK Version
Danke für den Tip mit dem Server
Reply With Quote
Old 22nd June 2009, 06:42     Starocotes is offline   #387
Starocotes
Senior Moderator

Starocotes's Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
Hi,
leider gab es vor einer Weile eine Anfrage von Funcom. Die habe ich Naivling wahrheitsgemäß mit Deutsch beantwortet - schwupss "German Cut". Und laut Support nicht zu ändern. Deshalb jetzt die UK Version
Danke für den Tip mit dem Server
Die US Version ist auf "German Cut" umgestellt worden? Nur auf eine Email Anfrage hin? Das halte ich für SEHR seltsam.
Reply With Quote
Old 23rd June 2009, 00:25     Tkohr is offline   #388
Tkohr

Talking

Ich sage hier auch nochmal hallo,habe vor ca 5 tagen angefangen,mein erstesmal.Ich habe mir erst die trial heruntergeladen,und muss sagen,das ich so angetan war von dem game,das ich 12 stunden später,(hardcore zock ),mir die vollversion gegönnt habe.

Als ich das Spiel zum erstenmal startete,war ich total buff,ich wusste das AoC gut aussieht,aber das hatte ich nicht erwartet,verdammt ist die Grafik geil,auch das kampfsystem flutscht mitlerweile total gut.

Ich hatte erst einen char aufm PvP server,dort bin ich allerdings nicht zurecht gekommen,ständige kills,haben mir den questspass mächtig versaut,scheinbar gibs hier wenig rücksichtnahme,ein vernünftiger spielfluss war jedenfalls nicht möglich.Um es vorwegzunehmen,ich habe nichts dagegen wenn ich angegriffen werde,ist schliesslich PvP,wenn mann aber 7 mal hintereinander von der selben Person gekillt wird,die auch noch 5 lv über einem ist,muss ich annehmen,das ich nicht erwünscht bin.

Naja,jedenfalls bin ich jetzt auf Pve,und das Game rockt nur die hütte,vielleicht finde ich noch eine Gilde,wir sehen uns,im spiel,und auf den schlachtfeldern der äusseren Königreiche
Reply With Quote
Old 23rd June 2009, 08:00     bUrscHi is offline   #389
bUrscHi
Necromancer Stygian

bUrscHi's Avatar

German server Mitra PvE

Willkommen

Auf welchem PvE Server bist du denn gelandet ? Sollte es Mitra sein dann können wir uns ingame gern mal treffen. Schreib mir hier im Forum eine PM und wir schnacken den Rest ab

bb
Reply With Quote
Old 24th June 2009, 16:47     Ixxion is offline   #390
Ixxion
Dark Templar Stygian

Ixxion's Avatar

German server Aries PvP
Smile Hallo AOC

Hi an alle,

in den ersten Tagen hab ich von allen enorme Hilfe bekommen.
Danke dafür (ok es gab auch paar dumme Sprüche,aber egal ;-) )
Hoffe gemeinsam mit euch viele Abenteuer erleben zu können und ich find AOC Klasse und werd auf alle Fälle bleiben.

So jetzt nur noch ne Gilde finden dann ist alles supi.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules