Grüsse!
Ich denke das jeder seine eigene Meinung hier vertreten wird und diese auch verteidigen aber die frage war doch : Ist dieses verboten? Ich denke nicht! und ihr werdet mir zum Teil zustimmen.Wenn ich RP betreibe in einen Kanal, dann ist es eher etwas kleines wenn überhaupt ein Satz.Und wenn dann jemand antwortet oder ich darauf antworte als Rollenspieler erheben sich schaaren von "RP Möchtegerngöttern".Ist es dann so wirklich schlimm? Das man mich oder andere darauf beschimpft oder erniedrigt, weil die vielleicht ne andere Vorstellung vom RP haben als der jenige der vielleicht anders denkt?Nnur wegen RP auf nen RP Server?
Kelles!

Du hast geschrieben das Menschen sich im Channels über weite strecken nicht unterhalten sollen im Sinne von RP.Wie willst Du eine Gruppe suchen wenn es denn im RP Stil sein würde?(Meistens ist das so!) Ich finde wenn Leute z.B. über den Cimmeria Channel nach Gruppen suchen, betreibe diese bereits RP wie zB.
"Grüsse Euch Hyborianer! Ich suche nach starken Kämpfern die mich....u.s.w "
Das heisst also, es ist bereits RP vorhanden! Und da sagt kein Mensch etwas aber sobald Ich oder jemand anders, der einen Hauch von Rollenspiel in den Channel mithinein bringt, wird sofort ermahnt, mit GM`s gedroht oder ignore! Ist das etwa vielleicht der Sinn des Rollenspiels? Manche sollten wirklich nicht so kleinlich sein und ins kleinste Details das Rollenspiel fordern und nur nach strengen Regeln spielen.Denkt drüber nach!Das ist ein Spiel Leute ! Ja richtig ein Rollenspiel! Die Channels sind intergriert und man sollte diese auch benutzen wenn einen danach ist etwas RP zu betreiben.Was soll daran so schlimm sein?
Jeder hat das Recht auf Rollenspiel im seinen Sinne sofern er sich nicht daneben benimmt und seine Rolle gut umsetzt!
Sharantos!

Lese meinen Beitrag bitte nochmal durch dann wirst du feststellen das ich nicht in den Channels RP fordere! Ich schreibe nur ab und zu oder antworte auf Rollenspiel und möchte nur das die Menschen dies auch tollerieren.Und nicht nur eine dumme Bemerkung ablassen und weg sind sie....Das ist Hirnrissig!(verzeiht!)und nicht meine Bitte nach Akzeptanz!
Kendaric!

Das ist genau mein Denken!

Vielleicht hatten gestern viele ihren schlechten Tag oder die spielen zu viel und vergessen dabei eins: Ihren Menschenverstand ;-)
Grüsse!
Thakhil