Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Technische Fragen und Lösungen
Reload this Page Langsam Reichts!
Reply
Old 20th May 2008, 11:05     silkepopilke is offline   #1
silkepopilke

Default Langsam Reichts!

Hallo!
also langsam hab ich die nase voll sorry,
Also,vor 2 tagen war bei mir die Nachtquest Visionen verbuggt,und in der taverne konnt ich die quest auch nich abbrechen,dann hat der GM mir die quest abgeschlossen und gemeint ich krieg die folgequest mit lvl 15 bei sigurd,jetzt bin ich aber schon lvl 19 und hab noch keine quest bekommen.
Ich irre schon seid nem tag rum und kann nich von dieser **** Insel weil ich die nachtquest nich machen kann.
Das schlimmste ist,ich krieg keinen Gm an die angel!gestern morgen Warteschlange nich weitergegangen,und jetzt heute morgen um 9 war ich warteschlange in platz 12,jetzt vor 5 minuten also nach 4 stunden war ich erster in der warteschlange,auf einmal is mein ticket weg!obwohl mich kein gm angeschrieben habe,und jetzt bin ich wieder platz 43 in der warteschlange!!!das kann doch nich sein
Ich hab schonmal nen thread aufgemacht und noch keine antwort gekriegt,ich weiß echt nichtmehr weiter.
ICH muss den schaden ausbaden den der GAMEMASTER verursacht hat!!!!ich glaube es hackt leute.
Bitte kann mir ürgendwer helfen!!!!!!!
Reply With Quote
Old 20th May 2008, 11:13     traken is offline   #2
traken

Das Tribunal

German server Mitra PvE

Zur Zeit scheint es echt Organisatorische Probleme bei dem Support zu geben.
Scheint wiedermal der Fall von erst Releasen dann Support aufbauen zu sein.
Reply With Quote
Old 20th May 2008, 11:19     silkepopilke is offline   #3
silkepopilke

Quote:
Originally Posted by traken View Post
Zur Zeit scheint es echt Organisatorische Probleme bei dem Support zu geben.
Scheint wiedermal der Fall von erst Releasen dann Support aufbauen zu sein.
ja aber das kann doch nich sein,FUNCOMS GAMEMASTER haben bei mir einen fehler gemacht!!ich will endlich von der insel runter...bitte kann sich ein mod oder so melden und mir helfen??...
Reply With Quote
Old 20th May 2008, 11:25     traken is offline   #4
traken

Das Tribunal

German server Mitra PvE

Tja das eigentlich Schlimme daran ist das der Support einfach nur Mangelhaft ist.
Reply With Quote
Old 20th May 2008, 11:29     Ryoko-Aoyama is offline   #5
Ryoko-Aoyama
Dark Templar Aquilonian

Zwielicht

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by traken View Post
Tja das eigentlich Schlimme daran ist das der Support einfach nur Mangelhaft ist.
Ich frag mich worauf die deine Aussage basierst?
Reply With Quote
Old 20th May 2008, 11:29     Thee is offline   #6
Thee
Demonologist Stygian

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by silkepopilke View Post
ja aber das kann doch nich sein,FUNCOMS GAMEMASTER haben bei mir einen fehler gemacht!!ich will endlich von der insel runter...bitte kann sich ein mod oder so melden und mir helfen??...
Newsflash: Die Person, die dir da geholfen hat, ist auch nur ein Mensch. Du hast sicherlich bei deinem Job noch nie einen Fehler gemacht, oder?

Finds auch ein bisschen ärgerlich mit dem Support. Die Reaktionszeiten und das ganze System könnte etwas besser funktionieren, u.a. eben auch die Anzeige der Position in der Warteschleife. Die kann (imho) hinten und vorne nich korrekt sein. Ich denke aber, dass das Problem mit dem Support nicht ewig anhalten wird. Der "workload" wird weniger, die GMs kennen die Probleme und ihre Tools besser, etc. Es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Reply With Quote
Old 20th May 2008, 12:07     silkepopilke is offline   #7
silkepopilke

Quote:
Originally Posted by Thee View Post
Newsflash: Die Person, die dir da geholfen hat, ist auch nur ein Mensch. Du hast sicherlich bei deinem Job noch nie einen Fehler gemacht, oder?

Finds auch ein bisschen ärgerlich mit dem Support. Die Reaktionszeiten und das ganze System könnte etwas besser funktionieren, u.a. eben auch die Anzeige der Position in der Warteschleife. Die kann (imho) hinten und vorne nich korrekt sein. Ich denke aber, dass das Problem mit dem Support nicht ewig anhalten wird. Der "workload" wird weniger, die GMs kennen die Probleme und ihre Tools besser, etc. Es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen.
ja und was soll ich nun bitte machen?ich komm nich von der insel runter!bis ich ein gm kriege dauerts 6 stunden mindestens,wenn ich nich wieder nach hinten in die liste komme wenn ich an der reihe bin wie vorher!
Reply With Quote
Old 20th May 2008, 12:10     Ryoko-Aoyama is offline   #8
Ryoko-Aoyama
Dark Templar Aquilonian

Zwielicht

German server Mitra PvE

Ich sags auch gern hier nochmal

AOC = 3 Tage pre-released...

Bei WoW, EQ2 , Asherons Call, Lotro etc war es am Anfang auch nicht besser. Bugs, Exploids, Lags, Crashs etc etc etc Das dauert eine gewisse Zeit und dann hat sich alles eingependelt. Und auch das Problem hier wird sich lösen lassen.

Nur nicht den Kopf hängen lassen und besonders nicht ausflippen, sind doch keine Junkies hier die Ihren Dealer verfluchen weil er mal nicht so viel Stoff liefern konnte wie wir wollten oder bezahlen könnten :dreckig grinst:

Last edited by Ryoco; 20th May 2008 at 12:13..
Reply With Quote
Old 20th May 2008, 12:11     Mustermann is offline   #9
Mustermann
Barbarian Cimmerian

German server Mitra PvE

Kann das leider nur bestätigen.
Der Ingamesupport ist nicht gerade befriedigend ;o(
Reply With Quote
Old 20th May 2008, 12:38     silkepopilke is offline   #10
silkepopilke

seid einer stunde bin ich in warteschlange nummer 34,man GM's PENNT IHR?!
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules