Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Server Foren > PvE Server > Mitra
Reload this Page Nachtwind RP-PvP Events präsentiert: Die Entführung
Reply
Old 5th August 2008, 06:43     Kadras is offline   #11
Kadras
Conqueror Cimmerian

Nachtwind

German server Asgard PvP-RP
Default Danke für die Untersützung und für gutes Rollenspiel

Wenige Tage vergingen bis die Spuren zurück verfolgt werden konnten. Die Toten hatten Amulette welche auf die Gilde Schwert und Kelch verwiesen.

Den Spuren folgend, fanden unserer Kundschafter bald heraus das dies eine Finte war um uns gegen Schwert und Kelch in Groll zu hegen.

Ferrum hatte unsere Befürchtungen eines Abends in Tesso belauscht und unsere Worte an Ralesqua von Schwert und Kelch übergeben.
Anschuldigen über Anschuldigen überschlugen sich, ehe wir der Rätselslöung auf die Spru kammen.

Hitner all dem hat sich ein Plan von Thoth-Amons gesannten Zardarak verborgen. Er woltle das die Söldner und verteidiger der Krone Aquiloniens sich gegeneinander in einem Krieg verzetteln würden, doch dieser unechte Konflikt wurde als bald bei gelegt.

Nun verfolgten wir die Spuren von Thoth-Amon und seinen Gefolge um heraus zu finden was er vor hatte - doch er bemerkte das wir ihm auf der Spur waren.

So heuerte er eine Schaar Wüstenräuber an! Sie erkundeten unsere Stadt und wollten diese auch bald angreifen. Doch Ferrum, welcher uns bespitzelt hatte war mittlerweile unser Freund geworden und er hatte noch eine Schuld abzutragen. Von ihm kam die Nachricht mit dem Angriffsplan und das die Räuber sich in Bubshur versammelten.

Wir wollten Ihnen zuvorkommen und die Räuber in Bubschur überfallen ...

Wenig später verliessen wir unsere Gildenstadt und erreichten Bubshur. Zu hastig ohne Wort griffen wir übereifrig die Räuber an.

Vielen Dank an Deleh und Fies und Gemein an dieser Stelle! Sie haben uns für dieses Event einige Spieler als NSC's zur Verfügung gestellt.

Wir waren in hoher Überzahl und erschlugen den Feind.

Bei den Hauptmann der Banditen fanden wir eine Nachricht, dass die Wüstenhunde alles für seien Ankunft in einer Woche vorbereiten sollten ... und das sie dafür sorgen sollten, dass unsere Gildenstadt bis dahin schon in Flammen stehen würde ... doch so ist es nicht gekommen.

Also beschatteten wir Bubshur eine Woche darauf. Ein Gesandter mit Namen Zardarak ist mit einer Gallere und einem großen Gefolge in Bubschur angekommen. Er zog weiter ehe wir etwas unternehmen konnten.

Doch gestern konnten unsere Informanten Xafira ausfindig machen, eine Giftbrauerin welche mit Zardarak den Gesandten des Thoth-Amon handel betrieben hatte. Sie hat mitbekommen wie er nach Tesso aufbrach um dort weiter Söldner für seinen Krieg gegen Aquilonien anzuheuern.

Wir fanden sie in Khemi im Purpurnen Krug - danke Isari von Heruaida an dieser Stelle - ihr habt die Rolle großartig gespielt.

Wir brachen auf nach Tesso um Zardarak dort zu stellen - doch er war bereits Fort. Er hatte nur einige seiner Leibwächter zurück gelassen.
Wir stellen Sie und verhörten Sie, doch der eine von Ihnen (Tomasius) ist entkommen und die andere (Lynx) konnten wir vernehmen - sie erzählte das Zardarak nach Cimmerien aufgeborchen sei um dort die Vanir für seinen Krieg gegen König Conan zu gewinnen - ehe sie mehr verraten konnte - tauchte ihr Freund der Leibwächter aus den Schatten aus und erdolchte sie - wir konnten ihn zwar erschlagen aber keine weiteren Informationen mehr erhalten.

Nun sind wir weiter auf der Suche nach dem Boten von Thoth-Amon - wir suchen Zardarak!

P.S.

Wer an dem RP-Event der Krieg des Thoth-Amon sich beteiligen will soll es mich wissen lassen.
PN - hier im Forum posten oder eine E-Mail an ( kadras @ live.de ).

Vor kurzem hatten wir die Fortsetzung unserer Storyline, wir hoffen das sich in Zukunft noch viele Hilfsbereits Gilden und Spieler - welche inGame für die kommenden Quests NSC's spielen werden finden können.

P.S.
Ganz dickes Danke an dieser stelle an:

* Lynx
* Tomasius
* Isira

Sie sind alle drei Spontan eingesprungen um eine NSC-Rolle in unserer Quest - der Krieg des Thoth-Amon zu übernehmen, und sie waren Fantastisch (gutes RP)

Was gestern geschehen ist möchte ich später schreiben wenn ich mehr Zeit habe.

Gruss Kadras

Last edited by Kadras; 8th August 2008 at 10:22..
Reply With Quote
Old 5th August 2008, 13:21     Sharamy is offline   #12
Sharamy
Priest of Mitra Aquilonian

Die KrÀhen

20 Uhr Tesso. *notiert*

Freue mich schon riesig darauf.

Aja bevor ich es vergesse.... Geile Questreihe *grins*

Mal schauen wer mich so begleitet heute.
Reply With Quote
Old 8th August 2008, 00:12     Baldirin is offline   #13
Baldirin
Barbarian Cimmerian

Nachtwind

Ich möchte ihnen auch noch danken es hat viel spass gemacht.
Reply With Quote
Old 8th August 2008, 09:48     Kadras is offline   #14
Kadras
Conqueror Cimmerian

Nachtwind

Geschichte:

Ein Alter Mann sitzt in einer schenke und erzählt zwei bis drei interessierten Bauern eine Geschichte. Er redet übertrieben laut, so das es den anderen nicht verwehrt bleibt den alten Mann zu belauschen.

"Was? Ihr habt noch nichts von dieser Geschichte über die Goldkarawane vernommen?
Also wir sagen dazu auch gerne scherzhaft der Zug des Todes!"

Der alte Mann blickt seine zuhörer interessiert an. Gold, allein das Wort hinterlässt immer noch seine Wirkung ...

"Nun ja es gibt so ein paar Gerüchte ..." gibt einer der Bauern zu.

Gerüchte? Nein es ist weit mehr als das. Glaubt mir, das ist der Teile eines teuflischen Plans der langsam gestallt annimmt. Es wird ein Schlachtfest werden.

"Was meint ihr? Jeder der sich als Söldner für den Geleitschutz anmeldet, solltet lieber vorher bereits sein Geschäft mit den Göttern gemacht haben. Ich denke keiner wird dieses Geleit überleben."

"Nun ja sollenn Sie sich ruhig die Köpfe einschlagen ..." meint einer der Bauern.
"Genau sagt der andere - was geht uns das an?" fragt der andere.

"Nun ja habt Ihr Euch schon mal die Frage gestellt, warum solche Gerüchte überall die Runde machen? Niemand der bei Verstand ist würde einen solchen Transport vorher bekannt geben und auch darauf achten das nichts über einen solchen bekannt wird. Glaubt mir es steckt weit aus mehr dahinter?"
Der Alte blickt aufmerksam in den Raum. Mittlerweile ist es ihm gelungen das alle anderen in der Schnke beinah still geworden sind und ihm lauschen.

Seine zuhörer schweigen - und hängen gespannt an den Lippen des alten.

"Ja! Weit aus mehr. Habt ihr von diesen Gerüchten über den Mann vernommen, welcher versucht Söldner für einen Krieg zu werben?
Er sucht Söldner welche ihm dabei helfen den König zu stürzen. So ein verücktes unterfangen sag ich Euch. Sich als Söldner gegen eine gut ausgebildete Armee zu stellen. Nur ein Narr würde es wagen ..."

Der Geschichtenerzähler hält kurz inne.

Beinahe Flüsternd aber durchdringend wispert er das Wort - welches viele in der Schenke zusammenzuken lässt.

"THOTH-AMON!"
"Ja - man munkelt er wird größenwahnsinnig. Er soll ein Mächtiger Stygischer Hexer sein. So ein Schlangenanbeter - ihr wisst schon - welche von den Wüstenbewohnern die Menschen Essen und Schlangen in Ihren Betten schlafen lassen anstatt Frauen."

Der Aquilionier genißt es wie die Leute ihn an den Lippen hängen.

"Ich frage Euch - wer hat diesen Handelszug iniziert?
Wer heuert hier eigentlich die Söldner an die ihn beschützen werden?
Wer wird sich zu erkennen zeigen auf welcher Seite er steht und diese Goldlieferung überfallen? Es steckt weit aus mehr dahinter - entweder ein gutes Gerücht oder ein Teuflischer Plan des Hexers oder ein gschickter Schachzug unseres listigen Königs ..."

Beinah toten stille ist mittlerweile in die Aquilonische Taverne eingekehrt.

Mit den Worten, "Nun ja .. ich denke wir werden schon bald mehr wissen!" beendet der Mann seine Unterzählung.

------------------------------------------------

P.S.

Wir planen ein RP-Event zudem die Steuerzahlungen Tessos von Räubern abgefangen werden sollten ...
Das Event wird am Sonntag, den 17.08.2008 um 20.30 Uhr in Tesso Instanz: "Episch" starten.

--------------

Für nähere Planungsinformationen siehe auch:
http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=83304

--------------

Ich möchte Euch recht Herzlich alle einladen Euch an diesem Event zu beteiligen.

Ich suche zwischen 24-32 Teilnehmer welche sich am Event beteiligen werden.
Es ist nicht zwingend erforderlich in einer Gilde zu sein um am Event mitzumachen. Level sollte ungefair zwischen 50-80 liegen. Da es auch zu PvP kommen wird, haben natürlich die erfahreneren Chars einen Vorteil aber das soll uns jüngere nicht am Spass des Events hindern - dabei sein ist alles oder wie nannte Jesus das damals am Kreuz?

Wenn sich Gilden gleich mit einer vollen Gruppe zum Event anmelden - hat dies Organisatorisch zwar einige Vorteile - aber wer zuerst kommt malt zuerst.

Bisher sind aktive Eventteilnehmer:
* Gilde Archileas Schwestern
* Gilde Nachtwind

Zusätzlich werden noch mindestens 4 Gruppen gesucht!

Es wird im Grunde 2 Fraktionen geben:
1. Die Räuber - welche den Überfall planen - und
2. die Verteidiger, welche den Goldtransport bewachen.

Für weitere Informationen bitte ein PN - oder diskutieren wir alles weitere in dem anderen Thread zum Eventablauf.

Ich werde einige Personen mit NSC-Informationen versehen, damit es zu einigen gesteuerten Geschehnissen kommen wird und nicht einfach Sinnloses PvP praktiziert wird (was sicher auch nicht unbedingt was schlechtes ist - aber ´nicht in den Rahmen dieses Event passt).

Ich möchte auch alle nicht daran Teilnehmenden Gilden darum bitten dieses Event nicht absichtlich zu stören.

Für Rückfragen stehe ich Euch gerne jederzeit zur Verfügung.

Hochachtungsvoll

NACHTWIND
Kadras van Dornium Suportic

Gildenmeister

Last edited by Kadras; 8th August 2008 at 11:16..
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules