Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Eroberer
Reload this Page Petition : Eroberer sollten volle Platterüstungen tragen
Reply
Old 12th June 2008, 14:29     liebchen is offline   #51
liebchen

Quote:
Originally Posted by Karneth View Post
Funcom: Ihre bestellung bitte..
Einmal bitte die Schwere Rüstung für meinen Assasinen
Dann nehme ich noch das Maxi Menü für den Dark Templer mit der 2Hand Waffe
Für meinen Freund den Herr Wächter bitte auch das 2Hand Waffen Menü
Habt ihr noch Plattenrüstung für den Waldläufer oder ist diese schon ausverkauft?

Wenn der Eroberer Platte bekommen würde bräuchte man *fast* keine Wächter mehr Leg dir eine richtige Skillung zu und lass dir mit 70 die dazu passende Rüstung Craften und du wirst sehen das der Eroberer im vergleich zu seinem Schaden gut was aushalten kann.

denken - schreiben bevor man solche Vorschläge/Ideen postet

Ps: Ich spiele einen 80er Eroberer und wie ich schon sagte sind solche Posts nur lästig.

edit: Grüße Baradon *grinst*
Der war gut!
Hab selten soviel gelacht :P
Reply With Quote
Old 1st July 2008, 18:01     Zerbrecher is offline   #52
Zerbrecher

Eroberer geht schon gut ab.. er ist halt mehr der Support-Tank, aber wenn man richtig skillt, dann kann er auch gut tanken... bzw ich benutz keine Tank-Skills und ich hab auch nix geskillt was annähernd mit Tank zu tun hat und trotzdem funktioniert es wirklich gut!

Also wenn ich überlege, dass ich alle Punkte in Tank-Skills investieren würde, dann könnte er locker mit nem Wächter mithalten (tut er ja so schon fast)!

Von daher ist das schon in Ordnung.. vor allem der Support ist meiner Meinung nach wirklich genial!

Last edited by Zerbrecher; 1st July 2008 at 18:05..
Reply With Quote
Old 1st July 2008, 18:45     Schnacken86 is offline   #53
Schnacken86
Guardian Aquilonian

Schnacken86's Avatar

Nangyuan

German server Mitra PvE

Laut der Beschreibung vom Eroberer bei der Char Erstellung steht auch nichts on, dass der eingeschränkt ist in sachen Rüstung... wenn man also nach der Beschreibung gehen soll, (Was ein großer Grund ist warum ich diese Klasse auch genommen habe) sollte der auch in der Lage sein Platte zu tragen.

Nunja, Funcom verständnis.
Reply With Quote
Old 1st July 2008, 23:51     tyldur is offline   #54
tyldur

German server Asgard PvP-RP

nö Schnacken86;
gibst du dem eroberer platte, können die wächter einmotten.
mal abgesehen davon, dass man in schwerer rüssi schon ziemlich viel deff anhäufen kann, damit bleibt als einzig wahrer vorteil das zurückwerfen, wovon patte viel mehr hat.

ciao
tydus

PS: hei, aber steht nichts von ner beschränkung in der beschreibung; alles klar;
nächste mal trockne ich meine katze in der mikrowelle, steht auch nicht, dass das nicht geht
langsam nimmt das so usa niveau an^^
Reply With Quote
Old 1st July 2008, 23:54     Thorad is offline   #55
Thorad
Guardian Cimmerian

Destruktive Brut

German server Aries PvP

Dagegen, Punkt
Reply With Quote
Old 2nd July 2008, 01:34     Zerbrecher is offline   #56
Zerbrecher

Quote:
Originally Posted by Schnacken86 View Post
Laut der Beschreibung vom Eroberer bei der Char Erstellung steht auch nichts on, dass der eingeschränkt ist in sachen Rüstung... wenn man also nach der Beschreibung gehen soll, (Was ein großer Grund ist warum ich diese Klasse auch genommen habe) sollte der auch in der Lage sein Platte zu tragen.

Nunja, Funcom verständnis.
Ich kann dir die Seite www.ageofconan.de empfehlen.. Leute die nicht blind Geld ausgeben wollten, haben sich zB auf dieser Seite voher gründlich über dieses Spiel informiert!
Reply With Quote
Old 2nd July 2008, 06:06     Raico is offline   #57
Raico
Conqueror Cimmerian

Quote:
Originally Posted by silkepopilke View Post
rofl,STARKE BUFFS?^^
und der battlerezz wurde heut generft,alle 5mins,oh wow wie gut -.-
Einen Char alle 5 Minuten... den zweiten kannste schon nach 1 Sekunde wiederbeleben
Mal abgesehen davon.... wenn du ein und denselben Char innerhalb von 5 Minuten mehrmals wiederbeleben musst... läuft eh gerade was falsch...
Reply With Quote
Old 2nd July 2008, 06:08     Raico is offline   #58
Raico
Conqueror Cimmerian

Quote:
Originally Posted by Zerbrecher View Post
Ich kann dir die Seite www.ageofconan.de empfehlen.. Leute die nicht blind Geld ausgeben wollten, haben sich zB auf dieser Seite voher gründlich über dieses Spiel informiert!
Trotzdem hat er Recht... Bei der Charerstellung steht NICHTS darüber, das der Eroberer irgendeine Rüstung nicht tragen könnte... Hab letzte Woche extra nochmal nachgeschaut...
Reply With Quote
Old 2nd July 2008, 06:24     Landogar is offline   #59
Landogar
Guardian 

BuFu

German server Aries PvP

mich wudnert das eroberer platte wollen...

ganz einfach zum mitschreiben..

Wächter tankt über immus was ihn als zuverlässigen dmg schlucker deklariert.
Eroberer tankt über AUSWEICHEN!!!! da aber momentan die beweglichkeit die zum ausweichen hauptsächlich benötigt wird nicht angerechnet wird bekommt ihr halt noch auffer fresse
Templer tankt über mittlermässige immus und zusätzliche hots und verbeserten heals

ich denke/hoffe es wird viele bosse(pve) geben die unterschiedliche setups zum erfolgreichen abschliessen benötigen..

also... wartet spätestens wenn die geschicklichkeit angerechnet wird steht ihr auch länger wie 2sec^^
Reply With Quote
Old 2nd July 2008, 06:25     maestos is offline   #60
maestos
Assassin Aquilonian

Engel der Verdammnis

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Raico View Post
Trotzdem hat er Recht... Bei der Charerstellung steht NICHTS darüber, das der Eroberer irgendeine Rüstung nicht tragen könnte... Hab letzte Woche extra nochmal nachgeschaut...
Quote:
Eroberer sind mit Schwertern und schweren Rüstungen ausgestattete Heerführer, die aus den Reihen aquilonischer Generäle und cimmerischer Kriegsherren hervorgehen
Archetyp: Soldat

Erlaubte Rassen: Aquilonier, Cimmerier

Waffen: Stumpfe Einhandwaffen, stumpfe Zweihandwaffen, Einhand-Klingenwaffen, Zweihand-Klingenwaffen, Armbrüste, Wurfwaffen, zwei Waffen gleichzeitig

Rüstung: Leichte, mittlere und schwere Rüstung

Quote:
Wächter sind die am besten gepanzerten und ausgebildeten Soldaten Hyborias. Sie können mehr einstecken als jeder andere Krieger und verursachen mit ihren tödlichen Angriffen verheerenden Schaden.
Archetyp: Soldat

Erlaubte Rassen: Aquilonier, Cimmerier

Waffen: Einhand-Klingenwaffen, stumpfe Einhandwaffen, Stangenwaffen, Armbrüste, Wurfwaffen

Rüstung: Leichte, mittlere, schwere und Plattenrüstung sowie Schilde

was sagen die texte dir?

http://community-de.ageofconan.com/w...&selected=1084
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules