Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Quests
Reload this Page lvl 80 Destiny Quest - Alleine machbar?
Reply
Old 22nd August 2010, 00:16     schmodel is offline   #451
schmodel
Conqueror 

Wölfe des Nordens

German server Mitra PvE

vor einigen Wochen mit meiem Assa hatte die GG-Quest einen Bug.
Das heisst das nach dem dritten Sarg wo der Kollege ja kommt und dich zutextet und nachfolgend die Wellen kommmen lässt.

Ging aber nicht weil der einfach nur sinnfrei rumstandt.
Da hatte ich ne Peti geschrieben-5 Min ! später war er da und hatte es eingesehn das die Quest am Ar... ist und mich gefragt-reseten oder abschliessen?
da ich sagte das es mein 11-1ter 80er ist und es schon 23 Uhr(ich muss ja auch irgendwann ins Bett ) ist hatte er die Quest abgeschlossen und
gut wars.
Reply With Quote
Old 12th September 2010, 18:02     Kurt777 is offline   #452
Kurt777

Kurt777's Avatar

Quote:
Originally Posted by Dortash View Post
Das habe ich auch gemacht.../Petition...wurde bislang nur auf das Forum verwiesen. Mein Problem war, dass ich vorher noch weitere Quests für die Instanz angenommen hatte und geglaubt habe, alle auf einmal lösen zu müssen. Dann war der Schutz futsch bevor ich den Graugott gefunden hatte...der Rest ist ja klar. Auferstehen in Keshatta...das war es dann.
Habe mir gerade den super Film geladen und hoffe nun, dass ich einen neuen Schutz bekommen kann.
Danke für die tolle Filmsequenz!
Ich glaube wenn Du nochmal mit Kalanthes sprichst, bekommst Du neue Schutzzauber. Ich habe es einmal ausprobiert, es kann aber auch sein, dass ich die Quest vorher gelöscht hatte. Es ist auf jeden Fall möglich gewesen vor 2.0 die Zauber immer wieder zu kriegen.
Reply With Quote
Old 22nd September 2010, 11:30     Sarkana is offline   #453
Sarkana
Necromancer Khitai

Sarkana's Avatar

Avalon

English server Fury PvP

Würd mich Mal interessieren, wie Du die Story-Quest gelöscht bekommen hast... Nur so aus Neugier...

MfG
Reply With Quote
Old 30th December 2010, 12:29     jeniuz76 is offline   #454
jeniuz76
Barbarian Aquilonian

jeniuz76's Avatar

Silent Gods

German server Mitra PvE
Default gg

hallo com,

also hab da ein problem mit dem gg,

bin durch die onyxkammer,mit dem trank so durchgekommen.bin durch den mauerspalt habe die ersten gegner platt gemacht,habe am obersten sarg son 4std.zauber erhalten,und eine tafel.
so und nun???
passiert nix mehr keine gegner,wo soll der sich der altar befinden!gibt es einen mechanismus den ich betätigen muss.oder muss ich in die onyxhalle zurück.bosse plätten,aber alleine unmöglich.

wäre nett wenn mir jemand antworten würde!!bin echt ratlos!

danke schonmal für die antworten.
Reply With Quote
Old 30th December 2010, 13:01     Feythara is offline   #455
Feythara
Ranger Cimmerian

Feythara's Avatar

German server Mitra PvE

Du musst die Tafel oben am Ende des Raumes einsetzen. Links die Rampe hochlaufen und da müsste der entsprechende "Altar" auch leuchten.
Das machst du dann mit jeder Tafel, immer im Wechsel linke Rampe, rechte Rampe.
Reply With Quote
Old 3rd April 2011, 23:29     Kaosan is offline   #456
Kaosan
Bear Shaman Khitai

Kaosan's Avatar

German server Mitra PvE
Default wie zum Geier

Ich bin drin, mit meinem Bärchi, hab die erste Welle nach ein etlichen trys down. Jetzt ist Endstation. Sobald ich vom RezzPunkt zurück gehe, den Grabstein entfernt hab, durchgebufft inklusive "Trotz" und "Behrührung der Altvorderen" und , stehe ich 3 Castern + 4 Nahkämpfern gegenüber. SObald ich die ersten beiden erledigt hab kommen sogar noch mehr. Angeblich soll es zu schaffen sein... nur wie? o.O

Last edited by Kaosan; 3rd April 2011 at 23:31..
Reply With Quote
Old 4th April 2011, 06:31     Gibresil is offline   #457
Gibresil

Sobald die erste Welle in Reichweite ist, schiesse sie mit dem Bogen an und renne zrück um die Ecke, so dass die Caster auch um die Ecke kommen müssen. Dann kannst du die zweite Welle erstmal völlig ignorieren.

Die Nahkämpfer sind Diener, die gehen sehr schnell down. Für die Caster sind gerade beim BS Rune der Erdung (90% Immu gegen alle Casts) sowie Rune des Widerstands sehr zu empfehlen. Dazu deine Heildots laufen lassen und immer eine der Manifestationen, dann solltest du bei diesem Teil kaum Bewegung in deinem HP-Balken sehen.
Reply With Quote
Old 4th April 2011, 13:21     Skeleton is offline   #458
Skeleton
Herald of Xotli 

Skeleton's Avatar

English server Fury PvP
Lightbulb

Das ganze als Video.

http://www.youtube.com/watch?v=CCyWQQPesHQ
Reply With Quote
Old 4th April 2011, 20:03     Kaosan is offline   #459
Kaosan
Bear Shaman Khitai

Kaosan's Avatar

German server Mitra PvE

Danke für die Tipps. Ich glaube da ist bei mir grundsätzlich einiges suboptimal.. skillung z.B. Mal sehen ob ich dafür mal Zeit habe. Ich werd erst mal noch ein paar Sparrings-Runden da drin drehen und mir dann eine neue Skillung und evtl. besseres Equip zulegen.
thx
Old 8th July 2011, 08:55     Kaosan is offline   #460
Kaosan
Bear Shaman Khitai

Kaosan's Avatar

German server Mitra PvE

Nach drei Monaten war ich gestern wieder drin und habe genau die gleiche Situation vorgefunden. Nach ein paar Versuchen musste ich mich mal kurz abmelden, danach stand ich wieder bei 0, bin dann aber komplett ohne große Probleme durchgekommen. Also scheint hier immer noch manchmal der Wurm drin zu sein. Naja, jetzt bin ich auch ein Godslayer :-)

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules